Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du die Email korrekt ausgefüllt und an die richtige Adresse geschickt hast, sollte das die Tage kommen

    er hatte PRIME bestellt, also sollte bis letzten samstag da sein....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • pin.

    Wie sind denn die anderen Sachen von Baku? Hatte auch überlegt das zu testen, nachdem Hilma ein Reinfall war.

    Hilma war super, hatte ein paar Monate das Testosteron E, T3 drinne und hat gut gewirkt sowie bisher alles was ich von Hilma hatte und ich hab die ganze Palette schon durch, dieses Jahr nur 3 Monate das Testo E und T3 das war beides einwandfrei zu nutzen, zwischendurch Pharmacom gehabt und Deus konnte keine Einbrüche oder sonstwas feststellen.


    Bevor das Baku rausgenommen wurde hab ich größtenteils Baku genutzt und war ebenfalls 1A zufrieden.


    Ihr braucht nicht ständig fragen, die gängigen Hausmarken bei DBB sind nicht random aus irgendeinem Hinterhof da wird definitiv kontrolliert dass drinne ist was drauf steht.

  • Werbung
  • Hatte Baku letztes Jahr ne Zeit drinn. Habs persönlich sehr gut gut vertragen. Wirkung war auch Top. Hatte dazu auch n Blutbild gepostet.

    Zur Lieferzeit... hängt hier und da überall mal mehr mal weniger. Warscheinlich durch den ganzen Krisen Mist. Da hilts auch nicht wenn Dark die Sachen sofort los schickt und die Versand Firmen (sag einfach mal Post) nicht hinterher kommen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Grade gesehen, neue Produkte von Deus auf der Seite: Methandienon Inject 100mg und Testosteron Suspension 100mg, wobei letzteres vom Bild her in Öl gelöst zu sein scheint, müsste also korrekt TNE 100 heissen, Test No Ester. Test Suspension ist immer weiss milchig, wie Winstrol inject.

    Benzos sind auch endlich zu haben.

  • Werbung
  • Benzos?

    Die sind ja teilweise BTM.!

    Find Ich ehrlich gesagt nicht so gut.

    Find ich auch wirklich nicht gut. Da kann mann ganz schnell sein ganzes Leben zerstören. Kann ein Lied davon singen. Roids schön und gut aber Benzos was gibt's als nächstes? Heroin? Stelle Benzol auf die gleiche Stufe von der Abhängigkeit her.