Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Jemand Erfahrungen mit dem Novorapid gemacht? Ist das Original Ware ?

    Im Sommer sollte man schauen das es gut "gelagert" wird, das kann dir aber keiner sagen. Meine waren immer okay wo gekommen sind, sowohl Lantus als auch Novo-UKW.

    Wenn dann Prime wegen der höheren Temps bestellen.


    Oder im Winter einkaufen und "lagern" dann hat man zumindest nicht das Temperaturproblem. So mach ich das z.b. mit HGH/ Insulin außer es geht etwas aus. Oder sich einen Diabetiker suchen (oma, opa wer auch immer) der könnte ja evlt. dir ab und zu welche geben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Servus Leute,


    sagt mal bin ich doof oder stehe ich nur auf der Leitung, auf der Darkbb seite steht das Baku Decalone 200 im Text als 200mg/ml gelistet. Das Bild aber zeigt auf der Vial 250mg/ml...

    Was ist nun korrekt?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Servus Leute,


    sagt mal bin ich doof oder stehe ich nur auf der Leitung, auf der Darkbb seite steht das Baku Decalone 200 im Text als 200mg/ml gelistet. Das Bild aber zeigt auf der Vial 250mg/ml...

    Was ist nun korrekt?

    200mg


    Ich hab schon ewige Diskussion geführt die kriegen das irgendwie nicht hin zu ändern.

    Habs damals geballert war zufrieden ist bestimmt immernoch gut.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ah okay hab mich schon gewundert, weil ich immer "nur" 200er hatte. Ja die Qualität war immer super, das deca wirkt definitiv.

    das komische ist ja, es schien ja mal 250er gegeben zu haben denn es steht nicht nur in dem Text sondern es gibt da auch ein Foto wo die vial mit 250mg deklariert ist, es wäre echt wünschenswert höher dosierten Stoff zu bekommen von denen, genauso wie Oxy injectable von Deus.

  • Werbung
  • Servus Leute,


    sagt mal bin ich doof oder stehe ich nur auf der Leitung, auf der Darkbb seite steht das Baku Decalone 200 im Text als 200mg/ml gelistet. Das Bild aber zeigt auf der Vial 250mg/ml...

    Was ist nun korrekt?

    Kann sein da ist nur 200 drin darum auch kein lab test zu sehen ? Sonst würden die ja so ein fehler korrigieren ? Das ist auch bisschen komisch das bei manchen baku protukten das labtest gemacht ist und bei manchen nicht.

  • Kann sein da ist nur 200 drin darum auch kein lab test zu sehen ? Sonst würden die ja so ein fehler korrigieren ? Das ist auch bisschen komisch das bei manchen baku protukten das labtest gemacht ist und bei manchen nicht.

    Das "gleiche" Foto ist in Prime mit 200mg nicht 250 wird ein altes Bild sein. Steht ja auch in der Beschreibung 200 mg nicht 250 mg . Vielleicht zu faul ein neues zu machen oder warum auch immer. Fotos sind öfter "Beispielbilder" auch in anderen Shops und werden öfter hergenommen. Kommt z.b eine neue Verpackung ist manchmal auch die "alte" Verpackung drauf.


    Viele Hersteller testen nur einen Teil ihrer Produkte und nicht alle. Bei der neuen Batch von Baku wurde ca. 80 % vom Labor geprüft.

    Deus hat z.b. sein ganzes Sortiment testen lassen aber das ist eher selten wenn auch sehr lobenswert :)


  • Werbung
  • Ich hab 60% herausgerechnet)) 6 von 10 wurde geprüft.Oder hab ich was übersehen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie lange sind da die Lieferzeiten im Schnitt ?

    Geht das bei steroaas schneller ?

    Über Lieferzeiten wird hier doch andauernd geschrieben, wann Onkel Dieter endlich sein Paket vor der Haustüre hatte.... Und nein, schneller als Prime kriegst es sicher nirgenswo.

  • Werbung
  • Werbung