Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Bei MT2 Akra oder Hilma, was würdet ihr empfehlen ? Und wie schauts mit den NW aus, gehts bei denen sehr auf den Magen? :???:

    Die yellow tops mt2 von akra haben bei mir volle möhre aufn magen geschlagen aber waren auch in der wirkung sehr sehr gut


    Hilma war in den nebenwirkungen und der wirkung schwacher

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist es schwer daraus ein Nasenspray zu zaubern, wenn man nicht pinnen möchte?

    Nein gibt es genug Anleitungen dazu im Netz aber man verliert dadurch ca. 20% an Wirkung.


    Anmischen für die intranasale Anwendung:

    Die Trockensubstanz wird mit 5 ml NaCl-Lösung oder Ampullenwasser angemischt. Hierfür wird ein Teil des Injektionswassers (ca. 2 ml) mit einer Einwegspritze (empfohlen wird eine Insulinspritze) aufgezogen und in die Ampulle mit der 10mg Trockensubstanz Melanotan II injiziert. Durch leichtes Schwenken (kein Schütteln!) löst sich der Wirkstoff sofort. Danach wird der Inhalt mittels der Spritze wieder aufgezogen und langsam in eine Nasenspray-Leerflasche umgefüllt. Das restliche Injektionswasser wird nun der Lösung zugeführt, so dass sich die kompletten 5 ml in der Nasenspray-Leerflasche befinden.


    MT2-Nasenspray Dosierung, Art und Dauer der Anwendung:

    MT2-Nasenspray wird wie ein herkömmliches Nasenspray angewendet. Achten Sie darauf, dass möglich nichts in den Rachen gelangt, sondern in der Nase bleibt, daher sollte ein Sprühstoß pro Nasenloch nicht überschritten werden. Gegebenfalls die Tagesdosis auf mehre Anwendungen aufteilen. Hinweis: Bei einer nasalen Verabreichung können nur ca. 85% des Wirkstoffes effektiv verwertet werden. Pro Sprühstoß liefert das Spray ca.0,32mg Wirkstoff, daraus ergibt sich eine effektive Wirkstoffmenge von ungefähr 0,27mg.

    Die Anwendung teilt sich in drei Phasen auf: Einschleichphase, Ladephase und Erhaltungsphase

    1. Einschleichphase:

    1.Tag: 0,27mg entspricht 1 Sprühstoß (morgens)

    2.Tag: 0,54mg entspricht 2 Sprühstöße (morgens)

    3.Tag: 0,81mg entspricht 3 Sprühstöße (morgens 2, abends 1)

    4.Tag: 1,08mg entspricht 4 Sprühstöße (morgens 2, abends 2)

    2. Ladephase:

    Ab dem 5. Tag täglich ca. 4 Sprühstöße = 1,08mg Als alternativer Richtwert wird eine Dosierung von 0,02 mg/kg Körpergewicht für die Ladephase empfohlen. Die Ladephase wird solange fortgesetzt, bis das gewünschte Bräunungsergebnis erreicht ist!

    3. Erhaltungsphase:

    In der Erhaltungsphase reicht es, wenn Sie ca. 5mg im Monat zu sich nehmen, teilen Sie dieses am besten gleichmäßig auf den Monat aus. Denkbar wären ca. 1 mg (entspricht ca. 4 Sprühstöße) alle 5-6 Tage.

    Lagerung:

    Die Lösung muss unbedingt im Kühlschrank aufbewahrt werden und sollte innerhalb von 6 - 8 Wochen verbraucht werden, um einen Wirkstoffverlust, sowie eine mögliche Keimbildung auszuschließen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei 2 wochen 30-35grad aber schon und so heizen sich aktuell die lagerhallen nunmal auf und von dahet spielts schon ne große Rolle wenn ich nen insulinpen für 23€ erwerbe

    Bei den derzeitigen Temperaturen in Deutschland heizt sich keine Lagerhalle auf über 30 grad durch Außenluft auf.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 330 Seiten negatives feedback hab gehört galenika sollen gute stroide sain.

    Wo ist dein Problem? Es kann sich immer mal was ändern von den Chargen und der Qualität. Und ich glaube kaum das du 330 Seiten durchliest um auf ein Ergebnis zu kommen.

    Ein Forum ist genau für diesen Zweck da um sich gegenseitig zu helfen und sich auszutauschen.

  • Werbung
  • Wo ist dein Problem? Es kann sich immer mal was ändern von den Chargen und der Qualität. Und ich glaube kaum das du 330 Seiten durchliest um auf ein Ergebnis zu kommen.

    Ein Forum ist genau für diesen Zweck da um sich gegenseitig zu helfen und sich auszutauschen.

    Es gibt für viele Produkte Laborberichte + User Meinungen. Da findet man sicher etwas. Hilma - Deus - neuen Baku haben teilweise auch neue Laborberichte. Wie sie es vertragen das müssen sie selber testen.

    Es gibt dort mehr als genug Auswahl an Produkten.

    Muss man sich nicht wundern, wenn ehemaliger-110 einen Spaß macht. Ein paar Seiten lesen dann sieht man schon das paar Hersteller sehr gut bewertet sind.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich gebe dir ja in dieser Hinsicht recht, aber von Seite 1 bis 330 hat sich sicherlich auch vieles geändert und deswegen habe ich ganz normal nach Euren Meinungen gefragt und nicht mehr. Ich lese mir immer ein paar Seiten rückblickend durch.

  • Ich gebe dir ja in dieser Hinsicht recht, aber von Seite 1 bis 330 hat sich sicherlich auch vieles geändert

    Nein, deswegen sagen wir es ständig das es durchweg positives feedback ist, durchweg bedeutet kein undurchsichtigen Jungle wo jede Woche was anderes im Produkt ist und alle keiner weiß was Sache ist wie bei ausländischen Sellern. Es hat sich nichts geändert, deswegen sagen wir es wenn etwas wäre hätte jemand in den letzten 10 Seiten schon etwas gesagt und wenn du dir keine 5 Minuten Zeit nimmst wo du dein Geld hingeben willst dann tut es mir leid wir sind kein Laufhaus mit fick & weg Flatrate, ein paar Minuten sollte es einem Wert sein das wiedergegebene wissen sich anzueignen.

  • Werbung
  • Hat von euch jemand ne Ahnung welches Trägeröl Baku verwendet? Habe ursprünglich auf akra gewartet, weil die die einzigen waren, die Rizinus genutzt haben. Vertrage kaum anderes (Beulen, Unwohlsein etc.)


    besten Dank

  • Werbung
  • Hat von euch jemand ne Ahnung welches Trägeröl Baku verwendet? Habe ursprünglich auf akra gewartet, weil die die einzigen waren, die Rizinus genutzt haben. Vertrage kaum anderes (Beulen, Unwohlsein etc.)


    besten Dank

    Damals Rizinus/EO wird warscheinlich immer noch so sein

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG