Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Schade, die hatte mein Nachbar auch aufm Schirm.

    Die alten von Akra haben definitiv gewirkt. Zwar unterdosiert, aber das nimmt man ja bei Preis/Menge sowieso in Kauf.

    Gar nichts drin ist sehr schade :(

    Ja mit Unterdosierung wäre ich auch klar gekommen. Dann nimmt man halt paar Pillen mehr für seinen sweet Spot zu dem Preis und gut. Aber bei 16 Pillen a 20 mg die ich in 1h geballert habe, merkt man selbst was, wenn man eine gewisse Toleranz hat.

    Waren auch 23 Pillen mehr drin in dem Tütchen. Also 273 Stück.


    Schade drum. Habe mich echt drauf gefreut.

  • Werbung
  • Man schaue sich die Canis an, die ab und an mal da sind .

    Ja Canis sind Apoware aus DE. Die gibt es egal wo nur noch selten und dann viel zu teuer. Viele "Tierärzte" müssen jetzt bei einer gewissen Abgabe-Menge anführen, wieso mehr gebraucht werden. Auch, wenn es kein Btm ist.

    Und aus dem Grund sind die immer schnell weg, denke das kein großen Bestand gibt.

  • Werbung
  • Ja mit Unterdosierung wäre ich auch klar gekommen. Dann nimmt man halt paar Pillen mehr für seinen sweet Spot zu dem Preis und gut. Aber bei 16 Pillen a 20 mg die ich in 1h geballert habe, merkt man selbst was, wenn man eine gewisse Toleranz hat.

    Waren auch 23 Pillen mehr drin in dem Tütchen. Also 273 Stück.


    Schade drum. Habe mich echt drauf gefreut.

    in dubio pro reo, wo kam deines her? auch UK?


    Also ich habe eine Wirkung, aber nicht so wie ich Ephedrin früher kannte. Das was ich früher hatte erfrischte, machte schubweise Gänsehaut und ich konnte tiefer durchatmen.


    Bei diesem hier merke ich zwar eine deutliche Wirkung, aber es macht auch komischerweise down, was ich von Ephedrin das ich früher mal genommen habe nicht kannte. Dieses hier brennt zwar auch im Magen aber macht später auch Kopfweh, also irgenwas ist schon drinnen, aber was? ^^


    Dark BB hatte oder hat solch ein Hundemedikament mit 50mg Ephedrin pur, das machte etwas frischer und nicht so down aber es ist noch deutlich teuerer wie diese 20mg's.


    Ich habe auch anderes erwartet! Ein normaler Pre-Workout Booster von GN (Genetic Nutrition) , würde mir echtgesagt mehr bringen!


    Ach ja, jetzt habe ich für die 20mg's Ephedrin den richtigen Begriff gefunden, was die Wirkung betrifft, es plättet, es macht auch down und macht auch etwas high!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • VisionAZ


    soweit ich verstanden habe, Arbeit l4t viel mit Behörden zusammen. Machen Drogen und Umwelt Analysen... Vielleicht können die das.

         


    Ja scheint als können die das, gibt dort eine Liste. Aber was bringt es, wenn man gar nichts merkt. Dann ist nichts drin. Hilft vielleicht dem Shop erstmal, der User kann es sich nur ersetzen lassen. Ist ja kein eigenes Produkt von Akra, sondern aus UK und da kann man schlecht jede Batch prüfen.


    Nur, wenn etwas vorliegt handeln. Persönlich glaube ich das aktuell kaum einer noch an Ephe kommt wegen Corona sagten ja einige das vor 3 Monaten noch ok war. Steht leider keine Batch bei dem OEM Ding drauf. Ist nur so ein Beutel so kam es wohl bei den "meisten" an.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke Ehemaliger-95 mein Freund.

    Du hast damit wieder einmal viele Leute vor einem finanziellen Verlust bzw. einer Enttäuschung bewahrt.

    Finanzieller Verlust wahrscheinlich nicht, weil Akra bekannt dafür ist, solche Fehlgriffe kulant zu lösen. Können aber sicher selber nichts dafür.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke Ehemaliger-95 mein Freund.

    Du hast damit wieder einmal viele Leute vor einem finanziellen Verlust bzw. einer Enttäuschung bewahrt.

    Finanzieller Verlust wahrscheinlich nicht, weil Akra bekannt dafür ist, solche Fehlgriffe kulant zu lösen. Können aber sicher selber nichts dafür.

    Freue mich sehr darüber, dass du einer der wenigen bist, die mir ohne Labortest glauben.


    Wahrscheinlich weil du weißt das ich das Forum verbal abgebrannt hätte, wenn sie gewirkt hätten.


    Und weil du mir glaubst, dass ich über 300 mg einwerfe, ohne groß drüber nachzudenken. ?


    Man hätte als Seller ja mal 2 Pillen probieren können ob der Rohstoff was taugt...


    Aber man kann auch auf den Placebo Effekt von Anfängern hoffen.

    Bekomme nämlich PN's wo die Jungs fragen, was sie spüren müssen.

  • Werbung
  • sind das die 250 tabs a 20mg? Bin gespannt auf die Berichte

    :)

    Lesen Sie mit? Sollen wohl/bzw. nicht mehr wirken. Haben vor ca. 3 Monaten noch akzeptabel gewirkt. Jetzt scheinen sie nicht mehr zu passen.

    Also erstmal nicht kaufen bis da Analyse oder "neue" gibt. Können schon indubio glauben, wenn er sagt 0,0 Wirkung mehr.

  • Also ephedrin spürt man ganz deutlich meiner Meinung nach wenn man richtiges nimmt gibt es da keine Zweifel ?


    Lg

  • Werbung
  • Habe jetzt das Ephedrin HCL von Akra bekommen.

    Gibt erstmal 100 mg, also 5 Tabs nüchtern jetzt mit Kaffee. Habe ja alles an Apotheken Ware bei Ephedrin gehabt und kann relativ gut einschätzen wie es ballert.


    @in dubio pro reo

    Der einzige Unterschied der mir zwischen deiner Packung und meiner auffällt ist, mein Polybag ist von innen mit Pulver beschichtet!

    Wenn ich mir 15 Stk davon reinschmeissen würde, wäre ich am Arsch! Soviel Psycho-Soma Einbildung kann ich gar nicht haben.


    Aber ich kenne Ephedrin auch anderes von der Wirkung her, erfrischend, dass Zeugs hier ist es nicht.

    Coffein haben die aber nicht als BildeEsDirEin Mittel verwendet, bei mir macht zu viel an Coffein Juckreiz an den Unterarmen!


    Naja, eine Wirkung ist da, aber was für eine kann ich wohl erst einschätzen, wenn ich das Zeugs aufgebraucht habe. Nochmal zurück zum Zeitpunkt der Bestellung würde ich es auch nicht nochmal kaufen.


    Gruß an den Leidensgenossen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn ich mir 15 Stk davon reinschmeissen würde, wäre ich am Arsch! Soviel Psycho-Soma Einbildung kann ich gar nicht haben.

    Aber ich kenne Ephedrin auch anderes von der Wirkung her, erfrischend, dass Zeugs hier ist es nicht.

    Coffein haben die aber nicht als BildeEsDirEin Mittel verwendet, bei mir macht zu viel an Coffein Juckreiz an den Unterarmen!


    Naja, eine Wirkung ist da, aber was für eine kann ich wohl erst einschätzen, wenn ich das Zeugs aufgebraucht habe. Nochmal zurück zum Zeitpunkt der Bestellung würde ich es auch nicht nochmal kaufen.

    Würde auch keine 15 einwerfen, wenn die wirklich stark wirken. Kann auch synthetisches ähnliches-ephe sein in CN haben die alles. Gibt es auch von anderen Stoffen. Das wirkt dann ähnlich. Und kann z.b. andere NW hervorrufen.

    Ein down nach erhöhter "Dopaminausschüttung" ist normal nach einer Einnahme. Wie bei Speed und Co.// Boostern, da ist man wacher-fit, dann kommt das down liegt an erhöhtem Dopamin Ausstoß. Bzw. auch dieses High wo sie beschreiben.


    Was da wirklich jetzt drin ist das es stark wirkt, müsste man wohl wirklich Analysieren nicht das dort noch etwas "stärkeres" bei ihnen drin ist. Also keine Experimente mit 10 oder was auch immer.


    Mike

  • Kürze Rückmeldung um auch natürlich positives zu berichten.

    Prime Bestellung kam ein Tag nach dem Post an, nur der Rest kam leider noch nicht aber gut, nächste Woche sind sie safe da.

    was ist hiermit ?

    Ihnen ist klar, dass das wohl kein Fehler ist, oder? Das ist eine Umverpackung haben doch schon zig Leute gesagt Deus hat eine sehr gute Umverpackung ;). Er hat sicher nicht in die Swiss Sachen geschaut. Da muss keiner Aufpassen eher mal in die Faltencreme schauen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich kann auch nur bestätigen dass alles bisher immer perfekt geklappt hat.

    Samstag bestellt und bezahlt, Sonntag die Info bekommen dass es Montag abend rausgeht. Mittwoch im Briefkasten gewesen.

    Da was fehlte Support kontaktiert, prompte Antwort bekommen und fehlendeWare plus kleinen Bonus heut eingetroffen.

    Bisher war immer verlass von daher ???

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein pitbull hat vor ca. 3 Wochen mit dem drosta von deus angefangen und ist mit der Wirkung absolut zufrieden. Verträglichkeit ist auch überragend, bis jetzt. Allerdings nutzt er auch das erste mal drosta, soweit ich weiß.
    da ihm die brechampullen auf den Sack gehen, hat er sich nun das drosta von Hilma bestellt, da er sein testo auch von Hilma nutzt und damit bisher am zufriedensten war. Kann jemand was zur Wirkung vom Drosta von Hilma sagen?

    1312