Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Gestern Lieferung erhalten.


    Ich verstehe die Leute einfach nicht, die hier so eine Welle machen. Entweder seit ihr zu dumm oder ihr habt es euch mit den Jungs verscherzt.


    Bestellung Freitag Nachmittag per Prime, also hieß es, geht Montag raus. Dienstag Vormittag da.

    Lieferung = Boooombe

    Support auch top wie immer


    Und so läuft es bei jeder Bestellung. Also macht euch doch nicht immer so wahnsinnig.

  • Werbung
  • Bekannter hat sich die roten T5, Yohi und die Bulk Packung Ephe bestellt. Lieferung top, Support wenn nötig auch top!

    Nur ist die Wirkung sehr enttäuschend. Sowohl die T5 als auch das Ephe in Verbindung mit Koffein sind sehr schwach bis gar nicht bemerkbar. Auch wenn man höher dosiert geht wohl nichts. Kennt ihr jemanden, der damit auch schon mal ähnliche Erfahrungen hatte? Vielleicht hat er ja einfach eine einmalige schlechte Charge erwischt.

    Das T6 von darkbb war ebenfalls Schrott. Hab die Zuhause und deswegen nichtmal aufgebraucht.


    Gut das ich das ephe nicht bestellt habe.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das T6 von darkbb war Schrott. Hab die Zuhause und deswegen nichtmal aufgebraucht.

    T5 red mit Metalldeckel gut. T6 schrott/schwach, glaube der Hersteller hat in das T6 keine Ephe HCL, sondern Extrakt reingemacht. Gibt es jetzt auch ein T5 in Ebay nicht kaufen.

    Kann man als light Version bezeichnen.


    Diese hier meine ich , davon gibts T6 auch und sind beide nicht gut.



    Wenn dann nur die alten oder noch SubZero nehmen die haben gut gewirkt.

  • Genau, das T6 hatte ich von Akra, war nix drin. Ich würde schätzen Koffein und eventuell gaaaaaanz wenig ephe oder ephedra, aber sicher keine 30mg ephe hcl.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • T5, T5 Sub, T6 ist schrott undzwar egal auf welchen shop die sachen wirken nicht

  • Werbung
  • Weiß jemand welche Trägeröle bei Hilma und Deus verwendet werden?

    Hilma Sesamöl: Nicht zu dick aber auch nicht dünn. Deus Migyol , sehr dünn. Was sie aber besser vertragen kann ihnen keiner sagen. Manche reagieren auf Sesam andere auf XY.

    Da müssen sie probieren. Aber von der Konsistenz ist Deus schon sehr dünn. Hilma bekommt man aber auch mit erwärmen durch eine Tuberkulinspritze, wenn man z.b. s.c injekten möchte.


    Steht so weit in den beiden Themen und gibt glaub ich ein Thema wo es nur um die Träger von Herstellern geht.

  • Hilma Sesamöl: Nicht zu dick aber auch nicht dünn. Deus Migyol , sehr dünn. Was sie aber besser vertragen kann ihnen keiner sagen. Manche reagieren auf Sesam andere auf XY.

    Da müssen sie probieren. Aber von der Konsistenz ist Deus schon sehr dünn. Hilma bekommt man aber auch mit erwärmen durch eine Tuberkulinspritze, wenn man z.b. s.c injekten möchte.

    Danke. Ich bekomme fast alles außer Bolde durch die 0,3mm Kanülen. Ging mir eher um die Verträglichkeit.

  • Werbung
  • Hilma Sesamöl: Nicht zu dick aber auch nicht dünn. Deus Migyol , sehr dünn. Was sie aber besser vertragen kann ihnen keiner sagen. Manche reagieren auf Sesam andere auf XY.

    Da müssen sie probieren. Aber von der Konsistenz ist Deus schon sehr dünn. Hilma bekommt man aber auch mit erwärmen durch eine Tuberkulinspritze, wenn man z.b. s.c injekten möchte.


    Steht so weit in den beiden Themen und gibt glaub ich ein Thema wo es nur um die Träger von Herstellern geht.

    oder titan wie wasser das zeug

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Weiß jemand welche Trägeröle bei Hilma und Deus verwendet werden?

    Danach war zwar nicht gefragt, aber → Balkan Pharmaceuticals verwendet peach oil, subkutan brennt es unheimlich, das kann natürlich auch an den benzyl- alcohol/benzoate liegen. (Ich habe von Balkan Pharmaceuticals Sustandrol, Decandrol (vor Wochen aufgebraucht) und Enandrol. Bei allen 3 rate ich von Subkutan Injektionen ab, brennt wie eine Zigarette auf der Haut, danach macht man auf alle Fälle ein Hulk -Geräusch und -Pose!


    Von Deus habe ich bis jetzt nur das Mastermed E200 (Drostanolone Enantate) und das ist super soft, sanft, man spürt gar nichts, kein Roidkater, keine Akne, dafür ist die Wirkung super!!!! Zum Glück habe ich mir gleich 40 Ampullen gekauft!


    Von Hilma hatte ich bis jetzt nur Tabletten (Proviron), die Wirkung ist top!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Am 07.05 mit btc bezahlt, am 14.05 kam die Meldung dass die Ware raus ist (keine Angabe wann sie raus ging) bis jetzt noch sehnsüchtig am warten.


    Kommt mir alles sehr verzögert vor.

    Kürze Rückmeldung um auch natürlich positives zu berichten.

    Prime Bestellung kam ein Tag nach dem Post an, nur der Rest kam leider noch nicht aber gut, nächste Woche sind sie safe da.

  • Arbeitskollege berichtet das seine Lieferung 9 Tage gedauert hat. Völlig in Ordnung sagt er. :-thumb2-:

    Das Testo P von Deus auch nur leichter Kater.. wohl kaum Spürbar. Er sagte aber auch das er sich freuen würde wenn Testo P auch mal andere 10ml Vials geben würde ausser Hilma. Zb. Dragon Ph. soll ganz gut gewesen sein. Baku oder Akra hatte er noch nicht , aber würde er auch testen.

    Ihm störts immer etwas, wenn man 0,9ml in der Spritze zu sehen sind bei den Ampullen :|

    Bei den 10ml Flaschen zieht er immer 1,1ml auf (besser fürs Gewissen)8-]

  • Werbung
  • Hey :)

    Hat cobra 120 auch dapoxitine drin, wie z.b super kamagra?


    LG

    Cobra-120 : 120mg Sildenafil


    Super Kamagra: 100mg Sildenafil+60mg Dapoxitine


    Nein die Super-Kamagra haben Dapox. mit in der Mischung.

    Es gibt aber auch noch ein paar andere Hersteller wo das gemixt haben oder man kann Dapox auch alleine kaufen. Gibt es aber nicht bei Dark.

    Clenforce wirken auch gut aber die Mischung ist nichts für den Alltag. Zumindest nicht für mich.



  • Werbung
  • Danach war zwar nicht gefragt, aber → Balkan Pharmaceuticals verwendet peach oil, subkutan brennt es unheimlich, das kann natürlich auch an den benzyl- alcohol/benzoate liegen. (Ich habe von Balkan Pharmaceuticals Sustandrol, Decandrol (vor Wochen aufgebraucht) und Enandrol. Bei allen 3 rate ich von Subkutan Injektionen ab, brennt wie eine Zigarette auf der Haut, danach macht man auf alle Fälle ein Hulk -Geräusch und -Pose!


    Von Deus habe ich bis jetzt nur das Mastermed E200 (Drostanolone Enantate) und das ist super soft, sanft, man spürt gar nichts, kein Roidkater, keine Akne, dafür ist die Wirkung super!!!! Zum Glück habe ich mir gleich 40 Ampullen gekauft!


    Von Hilma hatte ich bis jetzt nur Tabletten (Proviron), die Wirkung ist top!

    Danke für die Infos!


    Zum Thema Pfirsichkernöl: SP verwendet meines Wissens nach auch dieses Öl und es ist IM sehr angenehm, katert garnicht. SC weiß ich nicht wie es ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe jetzt das Ephedrin HCL von Akra bekommen.

    Gibt erstmal 100 mg, also 5 Tabs nüchtern jetzt mit Kaffee. Habe ja alles an Apotheken Ware bei Ephedrin gehabt und kann relativ gut einschätzen wie es ballert.


    Mich würde deine Erfahrung dann sehe interessieren. Bei 100mg echten ephe hätte ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt ?. Nutze immer das canephedrin und nehme immer nur eine halbe dass reicht schon.


    Lg

  • Werbung
  • Mich würde deine Erfahrung dann sehe interessieren. Bei 100mg echten ephe hätte ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt ?. Nutze immer das canephedrin und nehme immer nur eine halbe dass reicht schon.


    Lg

    320 mg genommen. Ist nix drin. Nicht einmal Unterdosierung das man doppelt so viel fressen könnte damit man Wirkung hat. Das hätte ich bei U Lab noch eingesehen bei dem Preis.

    Aber für nix, sind 100€ zu teuer.


    Ich hatte Endurance, Ephedrina Level, Caniphedrin, Ephedrin WZF, Sopharma

    Selbst Cutz 'n Gainz hat gut gewirkt.


    Gleich kommt der Propaganda Account und redet alles schön.

    Man könnte einfach das liefern was erwartet wird, dann lebt man von den guten Reviews verschiedener Leute.

    • Offizieller Beitrag

    Schade, die hatte mein Nachbar auch aufm Schirm.

    Die alten von Akra haben definitiv gewirkt. Zwar unterdosiert, aber das nimmt man ja bei Preis/Menge sowieso in Kauf.

    Gar nichts drin ist sehr schade :(

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • 320 mg genommen. Ist nix drin. Nicht einmal Unterdosierung das man doppelt so viel fressen könnte damit man Wirkung hat. Das hätte ich bei U Lab noch eingesehen bei dem Preis.

    Aber für nix, sind 100€ zu teuer.

    Wenn nix drin ist gibts nichts schönzureden. Support schreiben klären ersetzen lassen. Alten vor 3 Monaten wirkten wie schon einige sagten.

    Leider will oder kann Jano kein Ephedrin testen. Sonst könnte man das einsenden.


    Weil Flare wohl wirksames hat. Dann Finger weg und nicht bestellen bis es eine Analyse gibt oder Ersatz der wirkt. Das einzig postiive was man wohl sagen kann ist das wenn nichts drin ist hier sicher Ersatz geleistet wird .

    Und verbrennt wie woanders nicht sein Geld. Nur schade, dass es nichts mehr ist.