Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja wie gesagt, Prime Bestellung, also Inland. Kam bis jetzt immer nach 2-3 Tagen an also rede ich mir ein die haben es evtl. vergessen zu versenden

    Bei Prime immer bescheid sagen sobald da was zu spät ist, so wurde es mir damals gesagt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Also keine Ahnung was jetzt hier abgeht....

    Ich hab die angeschrieben wegen der Bestellung vom letzten Dienstag (150€). Es heißt da kam nie was an obwohl ich eine Versandbestätigung von den Jungs bekommen habe am selben Tag. Meine Wallet hat die Bezahlung schon seit einer Woche durch. Adresse passt, bitcoin Menge passt auch.

    Und wenn ich mich nicht irre, blockieren die jetzt meine emails wegen der Angelegenheit.

    Verstehe nicht was das soll...

  • Werbung
  • Die Bestellungen davor liefen reibungslos übrigens, ist immer gleiche abgelaufen, gleich bezahlt, alles in Ordnung. Jetzt heißt es ich hab nicht bezahlt und werden (anscheinend) blockiert.

    Will den Jungs nichts vorwerfen. Weiß ja nicht was da bei denen abgeht, aber bisschen komisch ist das jetzt schon

  • Die Bestellungen davor liefen reibungslos übrigens, ist immer gleiche abgelaufen, gleich bezahlt, alles in Ordnung. Jetzt heißt es ich hab nicht bezahlt und werden (anscheinend) blockiert.

    Will den Jungs nichts vorwerfen. Weiß ja nicht was da bei denen abgeht, aber bisschen komisch ist das jetzt schon

    Schreibe die jungs an

    Hatte auch ab und zu probleme etc aber es kam bisher immer alles an


    Einfach mit dem support abklären

  • Werbung
  • Ja mache ich schon die ganze Zeit. Ist jetzt aber alles in Ordnung. Richtig dummes Missverständnis einfach weil sich beim Wallet paar Sachen geändert haben. Hat nur keiner von uns bemerkt deshalb weiß niemand was abgeht. Passt jetzt aber alles soweit

  • Werbung
  • Heute "neue" Kamagra bekommen. Scheint als von 05/2023 zu 12/2023 sich an der hinteren Verpackung etwas geändert hat. Ist jetzt ein roter Streifen mit drin.

    Wirkung wird nachgereicht. Tabletten sehen genauso aus kein Unterschied.




  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi mein Nachbar hat heute seine Sachen bekommen, das ging sehr schnell die Lieferung mit Support Wochenende geschrieben sehr sehr nett und geholfen da Susta von Aspen ausverkauft war und die noch 3 da hatten

    Susta deus bestellt

    Susta von Aspen bestellt bekam 3 Stück leider Rest ausverkauft trotzdem super


    würde mich wieder freuen wenn die Aspen wieder da haben ........


    die Sachen sind nicht ausprobiert ,aber kann aufjedenfall sagen das die wirken

  • Werbung
  • Hi mein Nachbar hat heute seine Sachen bekommen, das ging sehr schnell die Lieferung mit Support Wochenende geschrieben sehr sehr nett und geholfen da Susta von Aspen ausverkauft war und die noch 3 da hatten

    Susta deus bestellt

    Susta von Aspen bestellt bekam 3 Stück leider Rest ausverkauft trotzdem super


    würde mich wieder freuen wenn die Aspen wieder da haben ........


    die Sachen sind nicht ausprobiert ,aber kann aufjedenfall sagen das die wirken

    Von der Verpackung und Aufmachung waren die Aspen original. Ich habe auch nur ein paar zum "anschauen/antesten" bestellt. Wirkung kann ich leider nichts sagen. Sollte passen. Schwer bei 3 ein Urteil zu geben.


    Mike

  • Werbung
  • sind sopharma clen und hilma clen von der gleichen qualität? Sehe gerade dass HIlma Clen doppelt so günstig ist

    Hilma Clen mit 40mcg ist super. Gibt ja auch Labbericht und viele wo es probiert haben. Sopharm ist Apo teuer, dafür aus DE aber nur 20mcg.

    Kannst bedenkenlos Hilma oder Deus nehmen .



    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Machen die Jungs vom Support gerade Urlaub? Haben seit 24Std nicht auf meine Bestellung geantwortet

    Schreib mal die Verbraucherzentrale an vielleicht helfen die dir? Kann auch mal sein das eine Mail nicht angekommen ist oder Spam. Da versucht man es nochmal zur Not gibts auch ein Kontaktformular.

  • Werbung