Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Kauen??

    Ja, dass die schon zermahlen sind beim schlucken. Ich habe für mich ne schnellerer Wirkung entdeckt .. Weiß nicht ob das so stimmt aber wenn du die kaust wird es eklig weil die Dinger extrem bitter sind und der Geschmack im Mund bleibt.


    Schlucke die aber meistens auch ... Ist ja genug Zeit.

  • Werbung
  • Ja, dass die schon zermahlen sind beim schlucken. Ich habe für mich ne schnellerer Wirkung entdeckt .. Weiß nicht ob das so stimmt aber wenn du die kaust wird es eklig weil die Dinger extrem bitter sind und der Geschmack im Mund bleibt.


    Schlucke die aber meistens auch ... Ist ja genug Zeit.

    Hehe, ja der Leo is ja bekannt für seinen unempfindlichen Geschmacksorgan?,

    Nrw12Leo du kannst mit Zink auch bis 100mg gehen, alles drüber wäre denke ich dann Humbug.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Ja, dass die schon zermahlen sind beim schlucken. Ich habe für mich ne schnellerer Wirkung entdeckt .. Weiß nicht ob das so stimmt aber wenn du die kaust wird es eklig weil die Dinger extrem bitter sind und der Geschmack im Mund bleibt.


    Schlucke die aber meistens auch ... Ist ja genug Zeit.

    Kauen ... ne dad schmeckt widerlich werde mal heute eine std nach dem essen eine nehmen und dann mal nach 40 min mich so (ran)pirschen


    Mal gucken ob es hier noch mehr jungs tobt die von dark kamgra nehmen außer vision!!!!

  • Werbung
  • Will jetzt keine Werbung machen oder Arsch kriechen

    Jedoch muss ich klarstellen

    Im Namen meines Nachbars

    2. Einkauf bei dark

    Alles bestens gewesen Lieferung war super 2 Sachen bestellt und ein Drittes als Geschenk bekommen

    Ein Lob an das Team ??

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Cobra hatte ich mit den 130 schlechte Erfahrung, aber die 120 haben gut gegeben. Ich bin immer noch ein Fan von Abighra. Da macht man echt nichts falsch.


    Gibt immer kleine ausreißer (Pro Cialias damals und Cobra 130). Aber die 10 Euro sind auszuhalten. Außer du kaufst im Bulk-guenni-

  • Werbung
  • Versteh ich das richtig, dass die wohl keine Akra Produkte, respektive das geile Testo Pro 400mg/ml ins Sortiment aufnehmen werden, und stattdessen die unpraktischen 1ml Ampullen von Deus Medical dauerhaft Akra ersetzen wird?

    Es hieß ja mal im Februar seitens Akra, dass man in 4 - 6 Wochen wieder die Akra Serie bringt...bis heute nichts geschehen. Hat jemand von euch irgendeine Info dazu mal erhalten?


    LG

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Versteh ich das richtig, dass die wohl keine Akra Produkte, respektive das geile Testo Pro 400mg/ml ins Sortiment aufnehmen werden, und stattdessen die unpraktischen 1ml Ampullen von Deus Medical dauerhaft Akra ersetzen wird?

    Es hieß ja mal im Februar seitens Akra, dass man in 4 - 6 Wochen wieder die Akra Serie bringt...bis heute nichts geschehen. Hat jemand von euch irgendeine Info dazu mal erhalten?


    LG

    Im Februar hatten sie einige Produkte wieder im Angebot von Akra gab Aktionen 5+2 oder 3+1 und so auch das 400mg Testo aber war nach ein paar Tagen alles weck

  • Werbung
  • Wenn man bedenken bei Kamagra hat einfach:

    Hilma Viagron nehmen oder Cobra-120 wirken auch gut Cobra sogar besser Shizzo85 . Und hatten jetzt schon genug Leute getestet.

    Ich hatze von euch die cobra sorry aber die haben nicht geballert


    Habe heute nun die kamagra npchtern genommen 125mg was soll ich sagen.... post ist abgegangen

  • Von dark nicht, nee.. aber denke schon das die Safe sind.. habe persönlich noch nie Fakes gehabt von Kamagra..

    Ausser Jellys gabs mal in Tuben..ich denke das waren Fakes..obwohl die auch gewirkt haben wie Bombe :p


    Was für Kamagras in Tuben.? Sie meinen so Beutel ? Gibt da alte und neue?


         

  • Werbung
  • Moin wollt auch mal meinen Senf dazu geben.. *pop*


    Hab momentan von Hilma

    das Clen intus -> Einwandfrei

    das Susta von Hilma katert bei mir in der Schulter etwas doller aber im OS tipTop, geht gut rein und Füllständer passen auch.

    Die ViagrOn find ich klasse, NWs sind völlig hinnehmbar und Wirkung Top!

    Abhigra-100 ebenfalls Top!

    Exe bin ich auf Deus umgestiegen und innerhalb kurzer Zeit ordentlich Wasser losgeworden (nat.mit Cardio+Astragalus)

    Mein Restbestand Tren-A dirket von Akra ist jetz leider alle und hat echt Spaß gemacht, hoffe die hauen nochmal was raus :)


    Am 18. gibt's BB. und nachdem ich die Ergebnisse bekommen habe werd ich Drosta-E von Deus mit reinnehmen, bin schon gespannt.


    Ansonsten kann ich den Shop echt nur feiern, Prime hält was es verspricht und der Service ist einwandfrei! :sun:

    Lakritze Lakritze.. Mädchen ham' ne Ritze..:gnd:

  • Was für Kamagras in Tuben.? Sie meinen so Beutel ? Gibt da alte und neue?


         

    vor 10 Jahren hatte ich mal Tuben von Jemand gekauft... mit 120mg Wirkstoff..die waren grün.. und nicht gelartig sondern flüssig... sehr bitter..aber wirkten tatsächlich... war wahrscheinlich gefälscht. "New Jelly" hießen die
  • Werbung
  • desweiteren muss ich sagen, das die alten Tütchen besser geknallt haben als die neuen Knicktüten... :( waren Goldwert...bin jetzt auch auf Pillen umgestiegen, weil auf den Jellys nicht immer Verlaß is ...nur meine Meinung

  • Ist das bis jetzt standard dass bei Deus Testo immer weniger als 1ml pro Ampulle drin sind?

    Schau mal im Deus Thema nein sind 1ml drin und 1ml bekommt man nicht ganz raus, sind dann 0,9 irgendwas. Soll aber ein paar Packungen geben, wo weniger drin ist und das wird wohl ersetzt, wenn man weniger hat und nicht die Hälfte im Kolben oder wo auch immer hängt .


    Ich mag die Jelly nur, weil sie etwas schneller wirken. Abhigra Jelly waren auch ganz okay schmecken nur mache bitter. Aber bis dato gefallen mit die 200mg Clenforce ( gibt es nicht bei Dark) ganz gut und die Cobra-120


     

  • Werbung
  • Das klingt ja schon so als ob es auf naturelle Ebene nichts mehr möglich ist ? ist schon hart wenn man ohne die Dinger nichts machen kann??

    Und wenns so ist? Warum musst du so eine unnötige Aussage tätigen? Gehst du auch zu deine hässlichen Freundin und sagst "man tut mir echt leid das mit deiner fresse, muss es echt hart sein"


    Dafür gibts drei Stunden Auszeit wg Beleidigung. Matador

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Versteh ich das richtig, dass die wohl keine Akra Produkte, respektive das geile Testo Pro 400mg/ml ins Sortiment aufnehmen werden, und stattdessen die unpraktischen 1ml Ampullen von Deus Medical dauerhaft Akra ersetzen wird?

    Es hieß ja mal im Februar seitens Akra, dass man in 4 - 6 Wochen wieder die Akra Serie bringt...bis heute nichts geschehen. Hat jemand von euch irgendeine Info dazu mal erhalten?


    LG

    Vor ca ner Woche hieß es das in den nächsten Wochen Akra wieder im Sortiment ist. Mal schaun.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vor ca ner Woche hieß es das in den nächsten Wochen Akra wieder im Sortiment ist. Mal schaun.

    Ich hatte wegen Bolde Cyp gefragt, wann das wieder kommt. S. sagte Baku kommt und ist fertig. Werden noch Laboranalysen gemacht und dann wird es verfügbar sein. Aber von Akra wurde nichts gesagt.


    Mike

  • Kollege hat wieder bestellt. Teil normal, Teil prime. Und beides kam wie immer perfekt an und super schnell. Der „normale“ Teil kam sogar einen Tag vor dem Prime. Alles aber innerhalb weniger Tage.


    Wie immer einfach top!


    Deus wird getestet. Bis her auf jeden Fall 0 Kater.

  • Werbung
  • Kollege hat wieder bestellt. Teil normal, Teil prime. Und beides kam wie immer perfekt an und super schnell. Der „normale“ Teil kam sogar einen Tag vor dem Prime. Alles aber innerhalb weniger Tage.


    Wie immer einfach top!


    Deus wird getestet. Bis her auf jeden Fall 0 Kater.

    Vor Prime noch? Die müssen wohl aus einem Nachbarland versenden wenn es so schnell ankommt

  • Kann ne Prime Bestellung mal ne Woche unterwegs sein? Hab letzten Dienstag Versandbestätigung von den Jungs bekommen und ist noch nicht da.

    Ansonsten schreib ich die mal an, kann ja sein dass man vergessen hat es rauszusenden

  • Werbung
  • Kann ne Prime Bestellung mal ne Woche unterwegs sein? Hab letzten Dienstag Versandbestätigung von den Jungs bekommen und ist noch nicht da.

    Ansonsten schreib ich die mal an, kann ja sein dass man vergessen hat es rauszusenden

    Ist gut möglich, klar! Aber schreib ihnen ruhig, können sicher ne Info geben wann es raus ging