Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Zu MT-2 kann ich sagen, dass es auch ein starkes Aphrodisiaka ist. Schon zwei Stunden nach dem reinlassen, bekommt man Grundlos eine wohl fühl Erektion und spielt auch gerne einfach so mit dem PC Muskeln!

    Wohlfühl-Erektion?


    Ich fand das teilweise grenzwertig wenn man z.B. im Büro am Schreibtisch sitzt und das Ding geht ne Stunde einfach nicht runter... :D

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Flare damit hast wieder grandioses Off topic gestartet hier im thread ...

  • Werbung
  • Flare damit hast wieder grandioses Off topic gestartet hier im thread ...

    Nein nein :)

    Ich habe nur vergessen zu erwähnen, dass ich alles nur Dark BB Produkte habe!


    Das MT-2, das Drostanolone, das GHRP-2 ... ist alles von Dark BB, ich vergas zu erwähnen das alles von Dak BB ist, als ich es korrigieren wollte, war es schon zu spät.


    Ich hatte zuvor Mt-2 von einem anderen Shop, es waren 20mg und sie brachten mir nichts, es brannte beim Injizieren überhaupt nicht, auch brachte es keinerlei bäunung. Entweder war es fake oder alt!?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Tut was es soll.

    1x morgens, 1x abends, 14 Tage, dann 14 Tage Pause und das Fett schmilzt, die Kondi steigert.

    oder noch besser Ketotifen dazustacken um die Dow-Regulation der β2-Adrenozeptor zu verhindern (2 mg Ketotifen für jede 40 mcg Clen) und durchgehenden nehmen bis man die Wunschkondition erreicht hat.

  • Werbung
  • Ja die "echten" Kamagra Green sind super. Gibt halt auch viele fakes am Markt. Die von Dark sind Top . Neue EXP 5/2023 also länger haltbar. Werde da ein paar noch von Bulk Packet mit MT2 die Tage bestellen.


    Mike

    Von fakes kann ich dir ein Liedlein singen..

    Hab jetzt 2 mal Oraljelly Fakes in Thailand gekauft.

    Zum Kotzen..

    Das Testo ist super von und das Susta was ich die letzten mal hatte.

    Jellys kamen aus der Pharmacy und waren rubbish....

    101 Fitnesspharma gibt's auch nicht mehr.

    Dreck..


    Halt müsehlig sich immer was neues zusuchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Von fakes kann ich dir ein Liedlein singen..

    Hab jetzt 2 mal Oraljelly Fakes in Thailand gekauft.

    Zum Kotzen..

    Wieso kauft man das in Thailand? Gibts hier in der EU echte. Aber klar von den Green gibts auch hier und da fake.

    Die "neuen" Kamagra Green Gold 100 von Darkbb sind super gestern getestet wirken wie eben auch wie die wo ich davor gekauft hatte. Deswegen ein paar "bulk" bestellt.

    Angeblich sollen die Kamagra wohl kapp werden da Indien wegen Corona und co nicht mehr gut liefern kann. Schauen wir mal ob das so stimmt.



  • Werbung
  • ja moin freunde...


    gibts leute in eurer nachbarschaft oder vom pferdestall die das deus test e und tren e getestet haben?


    mein frisches pony möchte das gerne mal wissen


    grüße

  • Gibt hier ein extra Deus Thema wo vieles drin steht und auch wenn man liest, findet man genug Information! Tren von Deus ist extrem gut.


    Deus Medical hier drauf klicken findet man alle Laborberichte und Co.



    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung