Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Tut was es soll.

    1x morgens, 1x abends, 14 Tage, dann 14 Tage Pause und das Fett schmilzt, die Kondi steigert.

    oder noch besser Ketotifen dazustacken um die Dow-Regulation der β2-Adrenozeptor zu verhindern (2 mg Ketotifen für jede 40 mcg Clen) und durchgehenden nehmen bis man die Wunschkondition erreicht hat.

  • Werbung
  • Ja die "echten" Kamagra Green sind super. Gibt halt auch viele fakes am Markt. Die von Dark sind Top . Neue EXP 5/2023 also länger haltbar. Werde da ein paar noch von Bulk Packet mit MT2 die Tage bestellen.


    Mike

    Von fakes kann ich dir ein Liedlein singen..

    Hab jetzt 2 mal Oraljelly Fakes in Thailand gekauft.

    Zum Kotzen..

    Das Testo ist super von und das Susta was ich die letzten mal hatte.

    Jellys kamen aus der Pharmacy und waren rubbish....

    101 Fitnesspharma gibt's auch nicht mehr.

    Dreck..


    Halt müsehlig sich immer was neues zusuchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Von fakes kann ich dir ein Liedlein singen..

    Hab jetzt 2 mal Oraljelly Fakes in Thailand gekauft.

    Zum Kotzen..

    Wieso kauft man das in Thailand? Gibts hier in der EU echte. Aber klar von den Green gibts auch hier und da fake.

    Die "neuen" Kamagra Green Gold 100 von Darkbb sind super gestern getestet wirken wie eben auch wie die wo ich davor gekauft hatte. Deswegen ein paar "bulk" bestellt.

    Angeblich sollen die Kamagra wohl kapp werden da Indien wegen Corona und co nicht mehr gut liefern kann. Schauen wir mal ob das so stimmt.



  • ja moin freunde...


    gibts leute in eurer nachbarschaft oder vom pferdestall die das deus test e und tren e getestet haben?


    mein frisches pony möchte das gerne mal wissen


    grüße

  • Werbung
  • Gibt hier ein extra Deus Thema wo vieles drin steht und auch wenn man liest, findet man genug Information! Tren von Deus ist extrem gut.


    Deus Medical hier drauf klicken findet man alle Laborberichte und Co.



    Mike

  • Würde mich niemals auf so eine einmalige Laboranalyse beziehen... Das heißt erstmal gar nix.. meine Meinung


    andere Frage Bitcoin oder Bankwire .. Was bevorzugt ihr oder wer auch immer.. ?

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Würde mich niemals auf so eine einmalige Laboranalyse beziehen... Das heißt erstmal gar nix.. meine Meinung


    andere Frage Bitcoin oder Bankwire .. Was bevorzugt ihr oder wer auch immer.. ?

    Haben schon User bestätigt deswegen sollte man auch im Thema etwas lesen. Gibt sowohl unabhängige vom Analyseclub (auch von anderen Produkten von Deus) und vom Hersteller. Bei Tren allerdings hängt die Qualität nicht immer von der Analyse ab aber hier ist schon oft genug geschrieben worden das Deus Tren sehr gut wirkt von dem her passen, die Analysen und auch die Wirkung dazu.


    Also immer User-Meinung + Analyse und dann passt das auch. Und hier trifft beides zu bei Deus. Also stimmt das schon nur auf eine Analyse sollte man nicht gleich etwas geben.


    Tren Ace Pivat Tren Ace Hersteller


                                        



    Mike

  • Würde mich niemals auf so eine einmalige Laboranalyse beziehen... Das heißt erstmal gar nix.. meine Meinung


    andere Frage Bitcoin oder Bankwire .. Was bevorzugt ihr oder wer auch immer.. ?

    Ja da hast du schon Recht , aber aufgrund von sehr vielen guten Bewertungen kann man schon sagen das alles tip top ist, da stellt sich eher die Frage, was ist bei Darkbb nicht legit.

  • Werbung
  • Ja da hast du schon Recht , aber aufgrund von sehr vielen guten Bewertungen kann man schon sagen das alles tip top ist, da stellt sich eher die Frage, was ist bei Darkbb nicht legit.

    Gibt es überall der Unterschied ist nur wie ein Lab damit umgeht. Wenn etwas nicht passt, wird es ersetzt und aus dem Sortiment genommen/geändert. Es kann immer etwas sein HGH schlecht gelagert oder was auch immer.

    Kein Lab kann jedes Produkt oder Batch immer prüfen. Wichtig ist nur das man fair mit dem Kunden umgeht wenn wirklich ein Mangel besteht.

    Gab auch hier schon Sachen wo früher nicht passten. Und wird kein Shop geben wo alles immer perfekt ist.


    Und da sind Labs wie Darbb oder Bellon mehr als kundenfreundlich und haben beide einen super Support.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wie die neuen??????

  • Werbung
  • Habe mal gelesen das Kamagra Gold länger wirken soll... weiß jetzt nicht mehr wo.

    Habe Kamagra Gold und auch Kamagra Green getestet, und merke kein Unterschied

    Hat der shop die gold finde die da nicht



    Also ich hatte mal die normslen kamagra die haben geballert , dann bei einem shop bestellt ubd irgendwie nicht so kann sein das was gegessen have und dann keine Ahnung das nicht so knallt ?!?!?

  • Werbung
  • Hat der shop die gold finde die da nicht



    Also ich hatte mal die normslen kamagra die haben geballert , dann bei einem shop bestellt ubd irgendwie nicht so kann sein das was gegessen have und dann keine Ahnung das nicht so knallt ?!?!?

    Ja, wenn du sehr fettig gegessen hast wirken die nicht so wie sonst.

  • Hat der shop die gold finde die da nicht



    Also ich hatte mal die normslen kamagra die haben geballert , dann bei einem shop bestellt ubd irgendwie nicht so kann sein das was gegessen have und dann keine Ahnung das nicht so knallt ?!?!?

    Können aber auch Fakes gewesen sein. Probier mal eine Stunde davor nichts zu essen und dann kau die und schluck

  • Werbung
  • Hat der shop die gold finde die da nicht



    Also ich hatte mal die normslen kamagra die haben geballert , dann bei einem shop bestellt ubd irgendwie nicht so kann sein das was gegessen have und dann keine Ahnung das nicht so knallt ?!?!?

    Naja, wurde doch schon gesagt das die Gold zur Zeit am Lager sind. Also ich denke,einfach Kamagras bestellen. Wie gesagt, wirst kein großen Unterschied feststellen. Wichtig , ganz leeren Magen haben.. und auch eine Stunde danach nix essen.. Deshalb musst immer der Frau sagen, das du grad kein Hunger hast :p Erst Vögeln...dann essen.. und dann wieder Vögeln..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe 3-4 Pikel im Gesicht bekommen.


    Ich weiß nicht ob es an dem TE liegt aber ich habe muffe, dass es mehr wird. Ich ernähre mich durchgehend Clean und bin bei e3d. TE 250 0,5ml


    Macht es Sinn vorzubeugen mit Roa ?

    Nimm erst mal zink 50mg wenn das nicht hilft dann evtl habe ich auch so gemacht

  • Werbung
  • Ich habe 3-4 Pikel im Gesicht bekommen.


    Ich weiß nicht ob es an dem TE liegt aber ich habe muffe, dass es mehr wird. Ich ernähre mich durchgehend Clean und bin bei e3d. TE 250 0,5ml


    Macht es Sinn vorzubeugen mit Roa ?

    Wenn dein Spiegel schon erreicht ist dann versuche erstmal Zink. Roa kann schon richtig mies für Psyche und Leber werden.


    Wenn du die Kur erst begonnen hast, dann warte mal bis der Spiegel erreicht ist. Oft gehen dann die pickel weg weil sie nur durch die Hormon Umstellung gekommen sind.


    Bei ed Injektionen habe ich gar keine Pickel weil ich ein gleich bleibenden Spiegel habe durch die kurzen Ester.

    Fahre ich e3d bekomme ich auch ein paar durch Schwankungen.

  • Werbung