Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Prime Service scheint momentan länger zu dauern. Hab Dienstag bezahlt und heute noch nichts da. Muss wohl an der Post liegen

    Musst Support anschreiben, war bei mir auch mal der Fall das es länger dauerte. Packet war verschwunden und musste neu gesendet werden.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Warte ohne Prime schon 14 Tage

    Wenn EU mit Feiertagen + Corona 14 Tage braucht, ist das normal Werktage werden nur Versand. Momentan sollte man, wenn es eilig ist nicht EU nehmen eher Prime.

    Selbst Inland Pakete brauchen länger siehe Post und Co.


    DHL Inland und EU Hinweis :(


    Prime nehmen dann passt das noch zeitlich ganz gut. Ca. 3 Tage kann man mit leben außer ist Ostern oder waren Feiertage. Hoffe der Corona Scheiß ist bald vorbei es nervt ungemein.




  • Musst Support anschreiben, war bei mir auch mal der Fall das es länger dauerte. Packet war verschwunden und musste neu gesendet werden.

    Danke, dass ich Ja habe schon geschrieben mit denen und eine sende ID bekommen die mir aber auch njcbt weiter hilft weil sie zu den Daten nichts vorliegt. Werd mal noch bis Donnerstag warten und dann nochmal kontaktieren

  • Werbung
  • Auch am Mittwoch mit Prime bestellt, jetzt ist Montag.

    Aber es war ja auch noch ein WE dabei. Müsste dann Morgen hoffentlich eintreffen.


    Habe auch anderswo Sachen aller Art bestellt, die Leute drucken die Versandetiketten aus aber bringen es nicht zur Post, egal ob Ebay oder Sonstiges. Ich (wir) hatten mal einen Online-Shop mit bis zu 700€ Kosten nur für die Post alleine pro Monat. An den Versanddiensten und DHL/Post liegt es eigentlich nie, die arbeiten wie Maschinen. Ausnahme war manchmal Hermes, aber sonst waren alle immer Top!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Bei mir hat es genau drei Tage gedauert

    Wenn man do oder fr bestellt dann ist es normal das es länger dauert grade jetzt in dieser fuck Situation

    Alles in allem machen die jungs einen super top Job ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir kam es heute an.

    Es ist drosta und und exemestane von Deus.

    Die Aufmachung sieht schon mal sehr professionell aus.

    Werde morgen über Verträglichkeit berichten

    Ich habe auch Mastermed E200 (Drostanalone Enantate) von Deus.

    Die Ampullen sind super zu öffnen und brechen sehr berechenbar.

    Das Drostanolon selbst ist super weich zu injizieren, keinerlei Reaktionen beim Spritzen oder danach, super sanftes Öl.

    Wirkung ist auch schnell da und das Fett weicht jetzt schon (8x 1ml benutzt).


    Ich habe gleich nochmal 30 Ampullen nachbestellt, die müssten Heute kommen, so hoffe ich.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei mir kam es heute an.

    Es ist drosta und und exemestane von Deus.

    Die Aufmachung sieht schon mal sehr professionell aus.

    Werde morgen über Verträglichkeit berichten

    Dachte der Track ging nicht jetzt doch gekommen? Liegt wohl doch eher an der Post nicht am Shop und kommt alles gut an. Einfach entspannt mal warten dann kommt auch alles gut an wie eh und je.

    Droste E ist nett, hab ich schon ein paar Packungen drin wie auch Flare sagte sehr gutes Produkt wie alles von Deus :)


    Was richtig gut kommt, sind die Oxymetholone :thumbup: gefallen mir von Tag zu Tag besser def. mit die besten am Markt . Labtest passt hier def.



       

  • Werbung
  • die oxys hab ich auch drin und finde die sogar ein Tick besser wie die Hilma bis jetzt die besten die ich hatte ??

  • Werbung
  • Ich weiß echt nicht warum hier einige so wegen der Lieferzeit stressen (als ob ihr auf dem trockenen sitzen, der TE-Spiegel innerhalb kürzester Zeit auf 0 sinken und alle hart erarbeiteten Mukkis sofort abfallen würden 8-]). Laut Support bewegen sich die Lieferzeiten (bis auf Prime) derzeit zwischen 8-12 Werktagen, was ich total ok finde. Sende-IDs gibt es auch und sie funktionieren (sagt zumindest mein Trainingskollege). Bisher hat Steve immer gehalten, was er versprochen hat. Mmn ist das Meckern auf hohem Niveau ... Shops mit einer vergleichbarer Qualität und so gutem Kundensupport werdet ihr kaum finden.