Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Heute mt2 bekommen.

    War 3 Tage unterwegs ohne prime.


    Verträglichkeit sehr gut (Nasal)

    , zur Wirkung kann ich noch nichts sagen.

    Von nasalen MT-2 habe ich nicht so Gutes gehört, aber es würde mich interessieren was dabei rauskommt. [email protected], berichte bitte!


    Ich habe vor ein paar Tagen 10x MT-2 Vials bekommen, aus dem German Bulk Bereich und es brauchte 8 Tage bis es bei mir war.


    4 Tage Einnahme (habe gleich mit 1mg losgelegt!) und 2 Tage davon jeweils 30 min in der Sonne gebräunt und ich bin schon sommerlich braun! Ach ja, es macht wirklich ein bischen spontane Wiederauferständerungen und Rattig auch noch dazu (Phasenweise nach der Einnahme).


    [email protected] wichtig sind ein paar Sonnenbäder um das ganze anzuschieben, dann geht es sehr, sehr schnell mit dem braun werden.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Habe dir im "kurze Frage, kurze Antwort" Thread geantwortet. Damit das hier nicht off topic wird.

    Würde mich dort gerne weiter mit dir drüber unterhalten.


    Gruß ✌️

  • Werbung
  • Was man loben muss ist der Stealth. Sowas gutes hatte mein Nachbar bisher noch nicht gesehen. Zudem waren bei der kleinen Bestellung ebenfalls das versprochene extra mit dabei. Er ist mehr als zufrieden und wird insofern sich da nichts groß ändert nicht mehr den Seller Wechsel. Als Bonus gab es das Abhigra oral jelly dazu. Einmal in Banane und einmal in Vanille. Zur Wirkung muss ich da wohl nichts mehr berichten gab ja genug Reviews diesbezüglich. Zum Geschmack Werd ich bei Gelegenheit nochmal meine Meinung dazu äußern.

  • Werbung
  • weiß jemand welche metformin akra derzeit liefert

    hatte die 850 mg aus Griechenland

    die waren sehr gut!

    Glaube gibt keine/kaum Fälschungen von Metformin zu billig. Ich hatte letztes Jahr von Prime welche aus DE von Dark bekommen. K.a was aktuell geliefert wird da würde ich den Support fragen.

    Die ich bekommen hatte, waren 1A Pharma 1000mg .


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hier noch die privaten Analysen von Deus über DarkBB bezogen. Somit gibt es auch unabhängige Analysen von Deus, die genau das Gleiche besagen wie ihre eigenen. Danke an den Spender für die Analysen.


    Es wurde auch noch Deus Arimimed1 getestet, hier die private Analyse. Oder Analyse im Deus-Thema nachlesen: Deus Medical - Analyse + Fragen+Infos



    Deus Susta wurde auch nochmal getestet auch von DarkBB privat, trotzdem annonym.





    Die Analyse von Deus TrenAce wurde vom Analyseclub gemacht. Hier auch nochmal verlinkt da es ja über den Shop bezogen wurde.




    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Einwandfrei, danke!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Auslandsbulk ~7 Tage, also je nach Dringlichkeit haste genug optionen offen

    Corona + Feiertage EU wird sicher länger als 7 Tage dauern. Prime wie indubio sagte +ca. 1 Tag mehr wird auch aktuell gesagt.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung