Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe auch letztes Jahr 3 Pens gekauft und die waren nichts ...

    Habe auch schon Türkische Genos probiert von einer anderen Quelle und die waren auch nichts, wie du schon sagstest Vorsicht bei Genos!

    Ich vermute die meisten was im Netz angeboten werden sind China oder Ostblock Fakes

  • Habe auch letztes Jahr 3 Pens gekauft und die waren nichts ...

    Habe auch schon Türkische Genos probiert von einer anderen Quelle und die waren auch nichts, wie du schon sagstest Vorsicht bei Genos!

    Ja, selbst wenn sie echt sind , k.a wie die immer gelagert werden. Hatte auch schon viel Geld verbrannt an Genos. Bekomme meine aber auch aus der Türkei aus seiner guten Quelle, die wirken aber auch hier ist die Kühlkette nicht perfekt. Und das merkt man dann mal mehr mal weniger.


    Und an "deutsche" kommt man kaum ran wenn nur zu unmöglichen Preisen. Dann lieber gutes CN für wenig Geld und dafür mehr nehmen.

    Just4Info, DarkBeBe liefert pünktlich(3Tage rum)?.

    Bei mir auch ca. 3 Tage mit Ansage, dass es ein wenig länger dauern kann .

  • Werbung
  • Ja, selbst wenn sie echt sind , k.a wie die immer gelagert werden. Hatte auch schon viel Geld verbrannt an Genos. Bekomme meine aber auch aus der Türkei aus seiner guten Quelle, die wirken aber auch hier ist die Kühlkette nicht perfekt. Und das merkt man dann mal mehr mal weniger.


    Und an "deutsche" kommt man kaum ran wenn nur zu unmöglichen Preisen. Dann lieber gutes CN für wenig Geld und dafür mehr nehmen.

    Bei mir auch ca. 3 Tage mit Ansage, dass es ein wenig länger dauern kann .

    Sehe ich genau gleich da ist man mit guten Cn besser dran ??

    Ja, selbst wenn sie echt sind , k.a wie die immer gelagert werden. Hatte auch schon viel Geld verbrannt an Genos. Bekomme meine aber auch aus der Türkei aus seiner guten Quelle, die wirken aber auch hier ist die Kühlkette nicht perfekt. Und das merkt man dann mal mehr mal weniger.


    Und an "deutsche" kommt man kaum ran wenn nur zu unmöglichen Preisen. Dann lieber gutes CN für wenig Geld und dafür mehr nehmen.

    Bei mir auch ca. 3 Tage mit Ansage, dass es ein wenig länger dauern kann .

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hilft mir doch schon weiter, alles easy

    Serum Test trotzdem mit 10iu und dann die Referenz Werte nehmen?

    Den Serumtest bist du jetzt schuldig ;)


    nüchtern 10iu i.m., dann 3 Stunden später Blutabnahme nüchtern. Du lässt STH Wert bestimmen.

  • Nachbar hat eine Bestellung aufgeben. Er hat eine Bestätigung bekommen per Email. Da steht aber nichts zwecks Bankdaten und Auftragsnummer damit er überweisen kann. Kommt das nochmal mit einer extra Email oder übersieht er da was?

  • Werbung
  • Nachbar hat eine Bestellung aufgeben. Er hat eine Bestätigung bekommen per Email. Da steht aber nichts zwecks Bankdaten und Auftragsnummer damit er überweisen kann. Kommt das nochmal mit einer extra Email oder übersieht er da was?

    Geld überweisen funktionierte bei mir nicht, meine Bank lehnte die Daten ab, trotz mehrfacher kontrolle von mir!


    Überweise gleich via Bitcoin, das machen Alle!


    Meine Ware ist übrigens gerade eingetroffen 10x MT-2 , I Don't Wanna Be Called Yo Nigga, Bitch!!!!


    Demnach habe ich die Erfahrungen gemacht, Prime Service, save .... GERMAN BULK auch save!


    Greetings

    Blacky (the dark) Blackman

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Musst Auslandsüberweisung wählen soviel ich mitbekommen habe... (seperates Fenster)

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Musst Auslandsüberweisung wählen soviel ich mitbekommen habe... (seperates Fenster)

    Alles probiert, funktionierte nicht, habe sogar bei Dark BB nachgehakt und die sagten, sende Bitcoins, machen sowieso alle.


    Hatte es bei dir funktioniert mit Banküberweisung Lisasam?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Wie lange dauert GermanBulk. Schon klar das aktuell alles ein wenig länger dauern kann aber so ca? Prime ist ja immer noch 48 Stunden oder +1 Tag.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Auslandsüberweisung kostetete bei mir immer insgesamt 24€.


    Je nachdem wie groß deine Bestellung ist, sind die Gebühren fürs kaufen + versenden der Bitcoins höher. Man spart sich halt 2 Tage Überweisungszeit, sonst seh ich keinen Vorteil.


    48h hat dark bei mir leider noch nie hingekriegt, 3 Tage musste ich immer warten. Auch wenn es kein Amazon ist, aber wenn mit Garantie geworben wird.....

  • AÜ dauert teilweise 3-7 Werktage , Bitcoin ist sofort da und ein wenig anonymer und weniger Gebühren bei kleine Beträgen. Lieferzeit ist zu 80% bei 30-48 Stunden und das nicht nur bei mir und selbst wenn 3+ Tage sind, ist das immer noch oft schneller als fast alles andere am Markt also super Service.
    AÜ kann deutlich von Bank zu Bank abweichen. von 25-39 Euro ist alles dabei. Überweise viel ins Ausland , nutze aber jetzt öfter TW oder TG eine App mit der geht es ein wenig günstiger.


    Link für Transferwise: Auslandsüberweisung-günstig-per App kann aber nicht sagen ob das in alle Länder geht und immer. Das beim Anbieter oder Shop abklären!


    Gibt auch noch Transfergo Transfergo welche jetzt wo funktioniert müsst ihr selber probieren. Aber BTC sollte jeder bevorzugen und ist auch kein Hexenwert.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab eben gesehen das meine Sendung durch Banküberweisung 3-6 Tage länger dauert also doch lieber mit btc. Mail geschrieben und innerhalb von 5min Antwort bekommen von Steve. Top die Jungs :-thumb2-:

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

    • Offizieller Beitrag

    schaut in diesen Thread mal rein wo es generell um Bestellung von Roids im Netz geht, wie bezahle ich möglichst anonym, wieso sollte ich mich nicht in Shops registrieren, wieso sollte ich meine Bestellung nicht nach Hause liefern lassen etc.


    Steroide im Internet bestellen


    hier geht es jetzt weiter mit Reviews zu Akra

  • Werbung
  • Kleines zwischen Update. Nach super Beratung von Steve wurde von AÜ auf btc gewechselt. Als Dankeschön seinerseits wurde meinem Nachbar bereits zugesagt das er was extra dazulegt. Wahnsinn was die für ein Umgang mit Kunden haben. Hätte die Jungs legale Unternehmen wären die locker schon Millionäre. Nächste Update kommt sobald mein Nachbar sein Paket hat.

  • Werbung
  • Alles probiert, funktionierte nicht, habe sogar bei Dark BB nachgehakt und die sagten, sende Bitcoins, machen sowieso alle.


    Hatte es bei dir funktioniert mit Banküberweisung Lisasam?

    AÜ (~38€), am 4.Tag, war Hundefutter da. Zeitspanne vollkommen i.O für mein Bully und seine Welpen.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.