Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Der Nachbar hat die Dianas von Deus bekommen und fragt sich ob es normal ist da die in Sekunden sich auf der Zunge auflösen und nur leicht bitter schmecken

    Ja ist normal (je nach härte der Pressung) Hilma lösen sich schnell auf. Und bitter, da wirst nichts gross bestimmen können, Hilma und einige andere schmecken kaum bitter und sind gut.


    Haben schon einige gesagt das Deus Dbols gut, wirksam sind + aktuellen Labtest. Also unnötige Sorge.




    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Neues zum testen, 3 Tage beim Drop sicher und gut gelandet.

    Aus Neugier

    3x Susta + 1x Rimobolan bestellt um es mit "anderen" zu vergleichen. Habe "echtes" aus der Türkei und wollte sehen ob es zumindest optisch passt.


    Abhigra Jellys werden probiert ob die auch mit den Kamagra vergleichbar sind. Preis ist ja identisch.


  • also die jellys sind bitter wie sau... krieg ich nur mit rein wenn ich danach ein glas cola exe

  • Werbung
  • So meine Katze hat sich paar Snacks bestellt. Gestern Überwiesen, Bestellung war Prime.

    Kontakt war wie immer 1A aber das ist ja eigentlich ganz normal bei Akra. Ich werde über den Verlauf der Bestellung berichten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also die jellys sind bitter wie sau... krieg ich nur mit rein wenn ich danach ein glas cola exe

    Gestern einmal Banane probiert, nicht wirklich Banane aber es geht, nur der Nachgeschmack ist echt bitter, musste auch was nach Trinken.

    Wirkung gut, bin mal auf die anderen Geschmäcker gespannt, aber das bittere wird wohl bleiben.


  • Gestern einmal Banane probiert, nicht wirklich Banane aber es geht, nur der Nachgeschmack ist echt bitter, musste auch was nach Trinken.

    Wirkung gut, bin mal auf die anderen Geschmäcker gespannt, aber das bittere wird wohl bleiben.


    Kollege hat die auch geordert. Wirkungseintritt kürzer als normales Silde? Merkbare unterschiede zu abighra ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin, hat jemand Erfahrung mit dem SUSTA von ASPEN? Danke

    Erst vor paar Tagen bestellt zum Vergleich sind aber neue EPX 2024/05.

    Verpackung sieht wie die älteren aus, Rezept passt. Prägung und Druck auch. Leider hab ich nur 3 Stück, kann also schwer was über die Wirkung sagen.

    Konsistenz und Füllhöhe scheinen auch ok zu sein. Ist nur eine optische Begutachtung.






  • Danke für den Post, der Hausmeister hätte Interesse drauf. Hoffentlich liest er in nächsten Tagen was positives was die Wirkung betrifft :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mal ne Frage, bei dem was du zufällig immer gerade testest. Bist du als Laborratte angestellt? Anders kann man sich das Ganze irgendwie nicht mehr erklären.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Mal ne Frage, bei dem was du zufällig immer gerade testest. Bist du als Laborratte angestellt? Anders kann man sich das Ganze irgendwie nicht mehr erklären.

    1x Sexpille zu testen ist nicht schwer schaffen Sie auch, bin eben ein lebender Chemiebaukasten. ;). Aspen -Susta wirds keinen Test geben bei 3 Vials aber ich werde, wenn Wcente mag gerne eine dem Analyse-Club spenden. Denn mit 3 Vials wird sich da nichts groß testen können :) Dann könnte man auch eine Laboranalyse dazu haben.

  • Werbung
  • VisionAZ


    Vielen Dank für das Angebot. Bitte nicht persönlich nehmen, aber aus Gründen der Nachvollziehbarkeit verwenden wir keine Proben die uns extern zu Verfügung gestellt werden.


    Wenn jemand Interesse hat seine Sachen testen zu lassen, kann ich gerne den Kontakt zu Janoshik herstellen. Wenn der jenige sozial drauf ist, kann er die Ergebnisse natürlich sehr gerne in seinem Namen veröffentlichen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung