Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bekannter hat noch die letzen Akra Tren acetat bekommen wie sind eure Erfahrungen damit? Die Produkten wurden ja jahrelang sehr gelobt aber das gilt ja oftmals nur einige Zeit so und jetzt wo immer weniger Produkte angeboten werden erinnert mich das an andere labs wo kurz vor Ende die letzten Vials einfach mit Öl verkauft wurden


    ABER DAS BEZIEHT SICH NICHT AUF AKRA lediglich eine Frage zum Tren A von Ihnen und persönlichen Erfahrungen zu den letzten batchs

  • Servus,
    war hier im Forum länger nicht aktiv und wollte fragn ob jemand Akra Test P den letzten Batch 91A47 fährt und damit zufrieden ist? Kommt mir gefühlt etwas unterdosiert vor, werde wahrscheinlich noch ein BB machen lassen diese Woche.

  • Werbung
  • Bekannter hat noch die letzen Akra Tren acetat bekommen wie sind eure Erfahrungen damit? Die Produkten wurden ja jahrelang sehr gelobt aber das gilt ja oftmals nur einige Zeit so und jetzt wo immer weniger Produkte angeboten werden erinnert mich das an andere labs wo kurz vor Ende die letzten Vials einfach mit Öl verkauft wurden


    ABER DAS BEZIEHT SICH NICHT AUF AKRA lediglich eine Frage zum Tren A von Ihnen und persönlichen Erfahrungen zu den letzten batchs

    Gabs doch auch eine Analyse sollte also Passen. Glaube Analyseclub hatte eine gemacht 1018 Batch mit 118mg. Ob Sie die gleiche Batch haben , einfach vergleichen. Hab 2 Vials probiert war gut, aber vertrage Akra nicht ganz so gut bekomme leichten Kater. Meine Batch war aber eine später 98H54 war heller aber auch gut wirksam.

    Gibt neue Produkte laut Support. Kommen wohl in nächster Zeit, wann k.a


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Akra macht man definitiv nichts falsch, bis jetzt alles gut gewesen. Bulk Stack 500 war nicht alles On Point dosiert eine Batch aber ansonsten alles drin was auch drauf steht.


    Bevor jetzt wieder x Mal gefragt wird: wenn was von Akra zB NICHT passen sollte, wird es hier zu lesen sein (sofern man sich die Mühe macht zu lesen statt einfach immer und immer wieder das gleiche zu fragen)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin

    Hat jemand die letzten Tage ne Bestellung gemacht? Mein Kollege hat die Bestätigung bekommen wartet aber seit paar Tagen auf die Infos zum überweisen.

    Weiß jemand was oder soll er mal den Support anschreiben?

    Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand aktuell Deus Testo E250 im System und kann was dazu sagen?

    Genial dünn gekocht, hat am Anfang ein wenig gekatert ging nach 2-3 weg. Perfekt zum s.c. injekten oder i.m geht ohne erwärmen durch eine Tuberkulin (bei s.c erwärmen) . Wirkung ist wie sie sein soll.


    Labtest gibts ja auch:


  • Genial dünn gekocht, hat am Anfang ein wenig gekatert ging nach 2-3 weg. Perfekt zum s.c. injekten oder i.m geht ohne erwärmen durch eine Tuberkulin (bei s.c erwärmen) . Wirkung ist wie sie sein soll.


    Labtest gibts ja auch:


    Danke dir. Dianamed von DEUS sind auch direkt mitbestellt zum testen. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung