Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bulk Pack Akra Bolde C geordert ?? Wie immer super freundlicher Support und schnelle Lieferung ! Besten dank an DarkBB !


    Bolde C kann ich sehr weiter empfehlen ! Super dünnes Öl und kein kater und Wirkung 1A


    Grüße!

    Das kann ich auch bestätigen. Sehr zu empfehlen! Qualitative Prallität nach 3 Wochen sehr deutlich eingetreten.

  • Werbung
  • Hy Jungs, kann jemand was zum akra susta sagen? Möchte mal wieder einbauen. Bin schon ewig auf langen estern, wird mal Zeit bissel zu wechseln.

    Das war jetzt der vorgezogene Aprilscherz von Ihnen oder ;). Hilma Susta z.b. ist z. B. sehr gut - Deus Susta ist Top und Akra war laut Aussagen viele hier auch gut. Eh nicht mehr verfügbar gewesen?


    Unterschied Hilma vs. Deus . Hilma Sesamöl, ein wenig dicker aber immer noch dünn genug um es mit leichtem erwärmen per Tuberkulin zu injekten. Deus ist super dünn und geht auch ohne erwärmen durch eine Tuberkulin. Und hat wie Hilma einen super Labtest.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das war jetzt der vorgezogene Aprilscherz von Ihnen oder ;). Hilma Susta z.b. ist z. B. sehr gut - Deus Susta ist Top und Akra war laut Aussagen viele hier auch gut. Eh nicht mehr verfügbar gewesen?


    Unterschied Hilma vs. Deus . Hilma Sesamöl, ein wenig dicker aber immer noch dünn genug um es mit leichtem erwärmen per Tuberkulin zu injekten. Deus ist super dünn und geht auch ohne erwärmen durch eine Tuberkulin. Und hat wie Hilma einen super Labtest.


    Mike

    Ja war quatsch?, wollte auch mal ne dumme Frage stellen? und mal nen dislike kassieren ..... Dachte an akra weil das im Angebot ist bei dbb, aber wenn sie sagen, nicht mehr da frag ich mal beim Support an ob verfügbar, wenn nicht nehm ich das deus.Hatte ich noch garnicht.... Ja bei hilma und deus ist alles on point so wie das sein soll, ist mir bekannt.

  • Hyaluronic Acid wirkt so wie es soll.......sehr gut verträglich !


    Streicht schön die Falten aus dem Sack....sagt Simon !

  • Werbung
  • Das Caspian Tamin Test E ist top. Wirklich 0 Kater, bei jemanden, der wirklich fast bei jedem Lab ein einen Kater bekommt. Leistung wird beobachtet. Verpackung ist ein wenig ramponiert aber ok. Beipackzettel war nicht dabei, aber sieht alles ziemlich Original aus.


    Lieferung war die Hölle. Kann Amazon kongruents machen!


    LG


    M.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • hi habe jetzt getestet

    Aber nur Deus dBols das andere Susta noch nicht aber Susta ist immer legit gewesen wo Nachbar geholt hat


    bei dbols schon 2 blister weg und kann sagen legit super Kraft einfach super ist meine Meinung

    Nachtrag von mein Nachbar


    ich kann nur sagen Bombe dbols nur only gefahren ohne was anderes und kann sagen sehr sehr gut Kraft nicht doppelt dreifach ...und jetzt Susta auch Bombe .......


    halt nur scheisse das du nur sex im Kopf hast den ganzen Tag

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kannst du hier näheres erzählen?
    Gabs das mal bei Akra zu kaufen?

    D Bol umverpackung

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ich hab heut das Deus Deca Nandrolone bestellt, bin mal gespannt, werde berichten wie schnell es geliefert wurde und wie es wirkt. Schon jemand benutzt?

    Übrigens, kurzes Offtopic: Funktioniert euer Safe-Mail account auch grade nicht?


    Nicht dein ernst jetzt hier zum spamen aufzurufen. Matador

    Von Nichts kommt nichts !

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Ich hab heut das Deus Deca Nandrolone bestellt, bin mal gespannt, werde berichten wie schnell es geliefert wurde und wie es wirkt. Schon jemand benutzt?

    Übrigens, kurzes Offtopic: Funktioniert euer Safe-Mail account auch grade nicht


    hab ich grad mit drin, geht super rein und null kater. Dauert aber noch bis ich was zur wirkung sagen kann.


    Gruss

    Dran Drauf Drüber