gut gemeinter Rat nimm 20€ in die Hand und schmeiß die benutzten Dinger weg
Zu den verschlossenen, kannst einmal abkochen solange es sich um hitzestabile Steroide handelt Wirkung dürfte noch bei 98% da sein
Grüße
bitte nicht abkochen
gut gemeinter Rat nimm 20€ in die Hand und schmeiß die benutzten Dinger weg
Zu den verschlossenen, kannst einmal abkochen solange es sich um hitzestabile Steroide handelt Wirkung dürfte noch bei 98% da sein
Grüße
bitte nicht abkochen
alles Off topic mit kochen waschen bügeln, interessiert hier im Thread keinen. Bitte anderen Thread nutzen und diesen sauber halten
Hallo
Ist das normal das die Tabletten bei Tiromel die Tabletten im Blister so teilweise nicht richtig angeordnet sind zb Bruchrille nach oben und manche nach unten? Ich hab bei deutscher, polnischer und griechischer Apo ware noch nie die so ungleichmäßig gesehen.
Oder hat jemand die eventuell schon getestet ?
Hallo
Ist das normal das die Tabletten bei Tiromel die Tabletten im Blister so teilweise nicht richtig angeordnet sind zb Bruchrille nach oben und manche nach unten? Ich hab bei deutscher, polnischer und griechischer Apo ware noch nie die so ungleichmäßig gesehen.
Oder hat jemand die eventuell schon getestet ?
Wenn Sie so aussehen alles gut. Und kommen aus der Türkei ABDI. Da hab ich m eine her direkt selber gekauft und wirken.
Ich hab t3 von unioharma und tiromel beides, merke kein Unterschied, meine tiromel sehen auch so aus, war erst skeptisch da man hört das es davon fakes gibt, aber die wirken gut
Moin,
Wie ist es wenn ich bei dark bb per Überweisung bestelle.
Kommen die Artikel an?
Besteht eine Gefahr das es nicht ankommt?
Lg
Alles anzeigenMoin,
Wie ist es wenn ich bei dark bb per Überweisung bestelle.
Kommen die Artikel an?
Besteht eine Gefahr das es nicht ankommt?
Lg
Lieber per BTC - Sicherer, nicht unbedingt langsamer. Wäre kommt i.d.R. so oder so an.
Klamotten sind heute angekommen nach Zahlungseingang genau 7 Tage ohne Prime natürlich
Super Service ??
Sag mal hast du nicht gemerkt das die Beiträge gelöscht sind, weil sie hier thematisch Off Topic sind. Hier geht es ausschließlich um Akra. Andere Themen in den anderen Threads besprechen und zu bitcoin gibts nen eigenen Thread. Matador
Kannst du was zur wirkung sagen über tiromel liest man ja meist eher schlechte reviews im vergleich zu den unipharma
Lg