Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

alles Off topic mit kochen waschen bügeln, interessiert hier im Thread keinen. Bitte anderen Thread nutzen und diesen sauber halten

• Werbung
  • Hallo

Ist das normal das die Tabletten bei Tiromel die Tabletten im Blister so teilweise nicht richtig angeordnet sind zb Bruchrille nach oben und manche nach unten? Ich hab bei deutscher, polnischer und griechischer Apo ware noch nie die so ungleichmäßig gesehen.

Oder hat jemand die eventuell schon getestet ?

• Hallo

Ist das normal das die Tabletten bei Tiromel die Tabletten im Blister so teilweise nicht richtig angeordnet sind zb Bruchrille nach oben und manche nach unten? Ich hab bei deutscher, polnischer und griechischer Apo ware noch nie die so ungleichmäßig gesehen.

Oder hat jemand die eventuell schon getestet ?

Wenn Sie so aussehen alles gut. Und kommen aus der Türkei ABDI. Da hab ich m eine her direkt selber gekauft und wirken.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sag mal hast du nicht gemerkt das die Beiträge gelöscht sind, weil sie hier thematisch Off Topic sind. Hier geht es ausschließlich um Akra. Andere Themen in den anderen Threads besprechen und zu bitcoin gibts nen eigenen Thread. Matador

Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung