Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Schmeiß her ich nehm die ?

• Werbung
  • Hallo, wie sicher ist der Shop?

Gelöscht: niemand weiß wie Shops mit Daten umgehen. Risiko besteht immer. Matador

und Primeversand sollte ja locker ankommen ohne Probleme zu verursachen oder?

Grüße = lies dir den Thread durch, zig Beiträge das Prime ankommt. Bitte generell zuerst einlesen und dann „sinnig“ nachfragen punktuell. Matador

Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • TrenA

Simon hat die derzeit in gebrauch und findet sie ok...bissel schwächer gefühlsmässig als hilma...kann man aber verwenden

Bilder

Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!

Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel

• Hallo.

Nach längerer Pause bin ich mal wieder hier..leider geht altes Konto nicht(Nebula)

Ist das Deca von Akra noch genauso gut wie früher?

Weiß wer welches Deca dünnflüssiger ist bzw wenige Katert? Hilma oder Akra?

Deus fällt weg da nur prime.

Gib es keine Pro Versionen mehr? Finde keine im Shop obwohl manche hier davon berichten??

Hab noch alte Fläschchen im Keller gefunden welche noch original verschlossen sind und 2 wo 2-3ml benutzt wurden. Alle sind Mitte 2019 abgelaufen was laut Akra egal ist, solange dunkel u kühl gelagert wurde. Bei den geschlossenen mach ich mir keine Sorgen.

Wenn ich den Inhalt der bereits angebrochenen Vials durch einen 20mµ Filter aus Apotheke jage um eventuell gebildete Kristalle o kleinst schwebe Teilchen rauß zu filtern, müsste danach doch alles ok u sauber sein oder lieg ich da falsch? Immerhin werden mit diesen Filter diverse Flüssigkeiten in der Apotheke steril gemacht.

• Werbung
  • gut gemeinter Rat nimm 20€ in die Hand und schmeiß die benutzten Dinger weg

Zu den verschlossenen, kannst einmal abkochen solange es sich um hitzestabile Steroide handelt Wirkung dürfte noch bei 98% da sein

Grüße

• Gib es keine Pro Versionen mehr? Finde keine im Shop obwohl manche hier davon berichten??

Hab noch alte Fläschchen im Keller gefunden welche noch original verschlossen sind und 2 wo 2-3ml benutzt wurden. Alle sind Mitte 2019 abgelaufen was laut Akra egal ist, solange dunkel u kühl gelagert wurde. Bei den geschlossenen mach ich mir keine Sorgen.

Wenn ich den Inhalt der bereits angebrochenen Vials durch einen 20mµ Filter aus Apotheke jage um eventuell gebildete Kristalle o kleinst schwebe Teilchen rauß zu filtern, müsste danach doch alles ok u sauber sein oder lieg ich da falsch? Immerhin werden mit diesen Filter diverse Flüssigkeiten in der Apotheke steril gemacht.

Die offenen 100% in den Müll! Verschlossenen "sollten", wenn sie "richtig" gelagert worden sind noch verwendbar sein. Kann man ja vorsichtig testen. Testo Pro 400 ist wohl ausverkauft, da den Support fragen!

Und Hilma katert 0,0, wenn man Sesamöl gut verträgt. Von der dicke sind sie fast gleich. Deus ist wie Wasser lässt sich ohne erwärmen durch eine Tuberkulin injekten.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung