Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Welches Masteron/Drostanolone ist zu empfehlen? Akra, Deus oder Hilma?

    sollen alle 3 gut sein, hatte von drosta nur akra

    Was mir aber an deus gut gefällt ist das die Wirkstoff Menge höher ist pro ml UND es gleichzeitig Dünnflüssiger ist und somit leichter und schneller durch geht. Ich hasse es da Stunden lang rumzudrücken, ich injekte selbst schon lange nicht mehr bei allem was über 1,5ml pro Nadel geht; da verkrampf ich nur und rutsch ab und dann gibts ne schöne Zuckung im Muskel was sich ekelhafter anfühlt als alles andere. Gestern Freundin machen lassen 4,5ml Mischung aus Akra harmony und deus, mit schwarzer nadel keine 20 Sekunden lol

    Verstehe nicht wie man mit brauner Kanüle injecten kann, zumindest bei Akra nicht möglich selbst wenn man das Öl auf herdplatte erhitzt (ja erhitzt, nicht erwärmt!) ist mir der Kolben durch gebrochen bei 2ml Akra Öl + braune Kanüle

    Gibt hier ja welche die mit Insulin Nadel injecten, damit krieg ich das Zeug nicht mal aufgezogen.

  • sollen alle 3 gut sein, hatte von drosta nur akra

    Was mir aber an deus gut gefällt ist das die Wirkstoff Menge höher ist pro ml UND es gleichzeitig Dünnflüssiger ist und somit leichter und schneller durch geht. Ich hasse es da Stunden lang rumzudrücken, ich injekte selbst schon lange nicht mehr bei allem was über 1,5ml pro Nadel geht; da verkrampf ich nur und rutsch ab und dann gibts ne schöne Zuckung im Muskel was sich ekelhafter anfühlt als alles andere. Gestern Freundin machen lassen 4,5ml Mischung aus Akra harmony und deus, mit schwarzer nadel keine 20 Sekunden lol

    Verstehe nicht wie man mit brauner Kanüle injecten kann, zumindest bei Akra nicht möglich selbst wenn man das Öl auf herdplatte erhitzt (ja erhitzt, nicht erwärmt!) ist mir der Kolben durch gebrochen bei 2ml Akra Öl + braune Kanüle

    Gibt hier ja welche die mit Insulin Nadel injecten, damit krieg ich das Zeug nicht mal aufgezogen.

    Akra ist im Vergleich zu Bellon dünn...baller Bellon locker durch ne braune 0,45er. :kk:


    Wie schafft man es, den Kolben durchzubrechen? Da kann man normal sogar drauf treten ohne das was passiert .

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Akra ist im Vergleich zu Bellon dünn...baller Bellon locker durch ne braune 0,45er. :kk:


    Wie schafft man es, den Kolben durchzubrechen? Da kann man normal sogar drauf treten ohne das was passiert .

    ich meinte nicht den Kolben, sondern da die 2 Halter wo man die Spritze halt während man den Kolben durchdrückt, sind mir die 2 Halter abgebrochen weil die plörre nicht durch wollte und ich Zuviel Druck aufwenden musste. Also es geht schon, aber man muss halt sehr sehr langsam injizieren und darf nicht Zuviel Druck benutzen, ich selber würde dabei immer verkrampfen, sobald es über 1ml ist

    Aber mit blau funktioniert es gut. Schonmal deus gehabt ? Ist fast wie Wasser

  • was frauen wollen

    VisionAZ hast Du die auch ?


    HAHAHAHA

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Akra ist im Vergleich zu Bellon dünn...baller Bellon locker durch ne braune 0,45er. :kk:


    Wie schafft man es, den Kolben durchzubrechen? Da kann man normal sogar drauf treten ohne das was passiert .

    Das geht wenn man in vernarbtes Gewebe injiziert.... dabei geht wenig bis gar nichts durch.


    Ca 50% von meinem rechten OS sind so vernarbt das gar kein Spritzen möglich ist oder ich mit einer 50er Länge bis auf Tiefenanschlag rein muss.

  • Leider war die Bestellung nicht komplett bzw. hat wieder etwas gefehlt (20% der Lieferung) und es wurde leider kein/e "Ersatzprodukt/e" mit dazu gelegt......


    War für Simon wohl das letzt mal das er hier bestellt hat. Sowas geht gar nicht und Simon sagt er hat auch keine Lust ewig hinter seinen Sachen her zu laufen und support anzuschreiben etc.....


    Unnötiger Aufwand und Schriftverkehr....komisch bei Anderen klappt es immer ohne Probleme.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Leider war die Bestellung nicht komplett bzw. etwas gefehlt (20% der Lieferung) und es wurde leider kein/e "Ersatzprodukt/e" mit dazu gelegt......


    Unnötiger Aufwand und Schriftverkehr....komisch bei Anderen klappt es immer ohne Probleme.....

    Nur weil etwas fehlt und nachgeliefert wird und man mal eine Email schreiben muss geht die Welt nicht unter. Also entspannen mail schreiben und fertig. Oder sein lassen und dann sich wieder beschweren wenn was Abgelaufen ist ( bei einem anderen Shop) oder zerbrochen ist. Alle shops sind kein Amazon sind Roidshops und keine "normalen" Firmen und selbst da wird mal was beim Versand zerbrechen oder auch einmal fehlen. Email an Support und erledigt. Dauert 1min und fertig.

    Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem yohimbine HCl? Da überall immer nur Fakes verkauft werden Frage ich lieber Mal.


    LG

    Bitte drauf schauen hatten mal 10mg und jetzt 5mg hab ich letztens erst gesehen wie ich nachbestellt habe!


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Leider war die Bestellung nicht komplett bzw. hat wieder etwas gefehlt (20% der Lieferung) und es wurde leider kein/e "Ersatzprodukt/e" mit dazu gelegt......


    War für Simon wohl das letzt mal das er hier bestellt hat. Sowas geht gar nicht und Simon sagt er hat auch keine Lust ewig hinter seinen Sachen her zu laufen und support anzuschreiben etc.....


    Unnötiger Aufwand und Schriftverkehr....komisch bei Anderen klappt es immer ohne Probleme.....

    Was hat gefehlt, wenn ich fragen darf ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich meinte nicht den Kolben, sondern da die 2 Halter wo man die Spritze halt während man den Kolben durchdrückt, sind mir die 2 Halter abgebrochen weil die plörre nicht durch wollte und ich Zuviel Druck aufwenden musste. Also es geht schon, aber man muss halt sehr sehr langsam injizieren und darf nicht Zuviel Druck benutzen, ich selber würde dabei immer verkrampfen, sobald es über 1ml ist

    Aber mit blau funktioniert es gut. Schonmal deus gehabt ? Ist fast wie Wasser

    Hab aktuell auch das Deus Testomed E250, ist echt flüssig und geht super rein.

    Wirken tuts auch :P

  • Werbung
  • Feedback zu den Super kamagra.



    1/2 benützt und für mich ist das nichts. Hatte jetzt zwar keine großen NW von dem Dapo aber Sex macht auch nicht ewig Spaß, wenn es wie betäubt ist bzw. ewig dauert. Mag ja für bestimmte Personen super sein und vielleicht hilft es Ihnen ich bleibe dann lieber bei den Cobra-120 oder Abhigra ohne Dapo :)

    Also Produkt wirkt aber ist nun mal nichts für mich. Werde sie verschenken , aber wollte es mal testen.


    Mike

  • Werbung
  • Ist auch scheisse wenn du kein Gefühl im schwanz hast. Aber das es bei ner halben schon so extrem betäubt hätte ich nicht gedacht ?