Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • er hat doch 200 E2D genommen nicht 100 E2D oder ? Dann wäre der Blutwert in dem Fall zu niedrig


    Du verstehst mich haha :D Er ist von 200 Susta e2d auf 200 propi e2d umgestiegen und der Wert war gleich die Hälfte. Ist doch klar das man sich fragt ob da alles richtig ist ? Das propi aber jeden Tag rein muss war mir neu. Ich bin davon ausgegangen das e2d bei einer Hwz von 48 Stunden reicht aber so kann man sich täuschen.

  • Werbung
  • Werbung
  • ...man hört gutes von beidem.....sagt simon zumindest...


    ....ändern kannst nur du es....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir immer gut gewesen, aber Post hat scheisse gebaut die haben es nicht zugestellt weil keiner zuhause war und auch kein Zettel da gelassen, wird an Absender zurück versandt steht da seit heute

    Was kann ich tun? Was kann ich befürchten ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei mir immer gut gewesen, aber Post hat scheisse gebaut die haben es nicht zugestellt weil keiner zuhause war und auch kein Zettel da gelassen, wird an Absender zurück versandt steht da seit heute

    Was kann ich tun? Was kann ich befürchten ?

    Nichts wird vernichtet aber Produkt/Zeug ist halt weg. Seller kann da auch leider nichts für. Postboten fragen was das soll das er keinen Zettel einwirft und Beschwerde über ihn einreichen lassen. Werden immer fauler.

    Evlt. einmal mit Support reden sind bestimmt kulant oder man teilt sich den Schaden.


    Mike

  • Nichts wird vernichtet aber Produkt/Zeug ist halt weg. Seller kann da auch leider nichts für. Postboten fragen was das soll das er keinen Zettel einwirft und Beschwerde über ihn einreichen lassen. Werden immer fauler.

    Evlt. einmal mit Support reden sind bestimmt kulant oder man teilt sich den Schaden.


    Mike

    war eh nur unter 40€ und auch keine roids, sondern nen ai ja das macht die Sache nicht legaler aber das letzte was ich brauchen könnt wär ne hd wegen faulem postboten

  • Werbung
  • Bin ich eigentlich wirklich der einzige bei dem das Deus TestoE ganz schön katert? Ich bin normalerweise total unempfindlich... letztes mal Probleme hatte ich vor Jahren mit ner Kater Charge von Balkan Pharma.


    Ist das ein "spezielles" Öl?

  • Werbung
  • Da lese ich auf jeden Fall mal mit. Nachbar wollte das Deus Testo E mal probieren. Hat aktuell auch total Probleme mit dem SiS Testo E (300mg/ml). Katert bei ihm ebenfalls extrem.


    Frage meinerseits wäre: kann man dark bb via Protonmail nicht kontaktieren? Zumindest kommt bei mir immer eine Fehlermeldung. Wenn ihr eine Empfehlung hättet welche man sonst nützen könnte wäre ich dankbar.


    Verwarnung Quellenanfrage!

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Da lese ich auf jeden Fall mal mit. Nachbar wollte das Deus Testo E mal probieren. Hat aktuell auch total Probleme mit dem SiS Testo E (300mg/ml). Katert bei ihm ebenfalls extrem.


    Frage meinerseits wäre: kann man dark bb via Protonmail nicht kontaktieren? Zumindest kommt bei mir immer eine Fehlermeldung. Wenn ihr eine Empfehlung hättet welche man sonst nützen könnte wäre ich dankbar.

    Nachbar hat mit Deus Test E keine Probleme. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Da lese ich auf jeden Fall mal mit. Nachbar wollte das Deus Testo E mal probieren. Hat aktuell auch total Probleme mit dem SiS Testo E (300mg/ml). Katert bei ihm ebenfalls extrem.


    Frage meinerseits wäre: kann man dark bb via Protonmail nicht kontaktieren? Zumindest kommt bei mir immer eine Fehlermeldung. Wenn ihr eine Empfehlung hättet welche man sonst nützen könnte wäre ich dankbar.


    Hilma hat z.b. Sesam, Akra hat EO und Rizinus, Deus k.a aber bei mir 0,0 Kater auch beim Tren Hex von Deus. Es brennt leicht aber das war es. Kann man ja einfach 1 Packung bestellen und testen.

    Was ich aber glaub, ist das im Tren Hex und im TE andere Zusammensetzung ist.


    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Servus Leute. Ein Bekannter würde zum Cutten gerne das Halomed 5 von Deus Medical probieren. Ist das zu empfehlen ?

    Hab ich gerade im System wirkt wie Halotestin wirken soll was mich überrascht geht, aktuell noch nicht so stark wie andere auf den Magen. Kann aber sich noch ändern bin gerade erst bei Woche 1+ . Laut Labtest waren 4,96mg von 5mg drin . Ist teuer aber Halo ist Halo. Gibt auch noch andere Orals zum "cutten" wo günstiger sind und auch ein wenig schonender für die Organe.


    Kommt also auf den Einsatzzweck an denn wenn man 25-40mg am Tag nimmt sind das gleich ein paar Euro. Und ich würde es für/in eine Wettkampfvorbereitung nutzen oder als Booster für ein schweres Training.

    Sonst kann man auch mit anderen Orals im Cut viel erreichen vor allem im Hobbybereich.


    Mike

  • Also seit dem ich Deus Test P, Drost P und Akra Tren A drin habe, in Kombination mit einer Diät seit 3 Wochen, mit einem Defizit von ca. 300kcal am Tag, bin ich um 4 reps schwächer geworden mit dem selben Gewicht?? Liegt das an der Diät? Oder ist das alles Fake Zeug xd

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • liegt nicht am Zeug, kann ich mir nicht vorstellen. Weil akra top ist und die Sachen wurden von akra und deus stehts positiv bewertet und auch von Kollegen als legit befunden, vielleicht die 300 wieder mehr essen. Kann man schlecht sagen woran das genau liegt, aber am Zeug schließe ich aus, muss andere Ursachen haben

  • Also seit dem ich Deus Test P, Drost P und Akra Tren A drin habe, in Kombination mit einer Diät seit 3 Wochen, mit einem Defizit von ca. 300kcal am Tag, bin ich um 4 reps schwächer geworden mit dem selben Gewicht?? Liegt das an der Diät? Oder ist das alles Fake Zeug xd

    Glaube nicht das es am Stoff liegt. Wurde ja durch Analysen belegt das alles korrekt dosiert ist. Denke eher das es an der Diät liegt. Wie sah denn dein Stack aus bevor du in die Diät gegangen bist?

  • Werbung
  • Also seit dem ich Deus Test P, Drost P und Akra Tren A drin habe, in Kombination mit einer Diät seit 3 Wochen, mit einem Defizit von ca. 300kcal am Tag, bin ich um 4 reps schwächer geworden mit dem selben Gewicht?? Liegt das an der Diät? Oder ist das alles Fake Zeug xd

    Muss weder an der diät noch an dem zeugs liegen......kann alle möglichen faktoren haben....stress....zu wenig schlaf....zu viel schlaf....die falschen supps....grippe....andere infaktionen / krankheiten....etc. etc. etc.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • davor 750mg susta 750mg bolde die Woche.

    Jetzt 600mg test p, 400mg drost p, 300mg Tren a

    Weis nicht wie viele noch sagen sollen liegt nicht gleich am Stoff. Alles mit Labtest, Tren hatten so viel schon im Gebrauch da muss man gar nicht drüber diskutieren ob wirkt oder nicht.

    Nehmen im Aufbau 1,5g Stoff + mehr Essen + mehr Carbs usw mehr Kraft.

    Jetzt Diät 1,3 g davon 400mg Droste wo bei der Dosierung leicht bessere Regenration geben wird und Härte wenig Kraft und 300mg Tren A was auch keine Berge an Kraft geben wird. Was soll also nicht ok sein.


    Wichtig ist das sich die Form bei sauberer Ernährung + guten Training Stück für Stück verbessert. Und wenn 4 Reps weniger gehen pass ich das Gewicht eben an. Oder pack eben Oral für Kraft mit dazu oder erhöht dann Tren.

    Also passen Sie vernünftig an oder leben Sie damit das die Kraft ein wenig zurückgeht, Ziel ist ja eine gute Form. Mehr gibts da mal wieder nicht zum sagen. Nie den Fehler an sich suchen immer erstmal muss der Stoff nicht passen. Auch, wenn er bei allen passt und Laborberichte sogar erst kurz vorher gemacht wurde.


    Mike