Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Cousin dritten Grades hat das Deus Test E bestellt und ist zufrieden. Gute Verträglichkeit und sehr dünn. Nur die Füllstände variieren teils stark, meisten Ampullen aber gut.

    Er fragt sich aber wie die IH Ampullen geöffnet werden, weil kein Druckpunkt da.

    einfach eine 2ml Pumpe auf den Kopf stecken. lässt sich so ganz einfach aufbrechen...

  • Brieftaube gekommen :)



    Halo gerade bei der Gym Session 2 genutzt 25mg 45-60min Sublingual. Wirkt wie Halo schöne Kraftsteigerung, werde es jetzt 30mg ed nehmen und schauen wie es sich verhält. Etwas teuer aber laut Lab-Test auch 4,96mg von 5mg also gut dosiert.



  • Werbung
  • Warum zum teufel hat hilma keine 100 x 10mg halos im Angebot, oxy und halo beste pre workout wo gibt mit 2 energy drinks

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Heute hat mein Nachbar die Nachricht vom doc bekommen das Blutbild da ist. Gesamttestosteron liegt bei 19,3 ng/ml bei einer Gabe von 200 mg test prop von akra e2d. Ich habe mich mit dem roidrechner noch nicht vertraut gemacht aber ich bin der festen Überzeugung das der Wert zu niedrig ist denn vorher war von Hilma Susta 200

    Mg e2d in Gebrauch und da lag der Wert bei 39,6.


    lg

  • Heute hat mein Nachbar die Nachricht vom doc bekommen das Blutbild da ist. Gesamttestosteron liegt bei 19,3 ng/ml bei einer Gabe von 200 mg test prop von akra e2d. Ich habe mich mit dem roidrechner noch nicht vertraut gemacht aber ich bin der festen Überzeugung das der Wert zu niedrig ist denn vorher war von Hilma Susta 200

    Mg e2d in Gebrauch und da lag der Wert bei 39,6.


    lg

    Warum nimmt man testo p 200mg e2d ?

    Und nicht 100mg ed

  • Werbung
  • Heute hat mein Nachbar die Nachricht vom doc bekommen das Blutbild da ist. Gesamttestosteron liegt bei 19,3 ng/ml bei einer Gabe von 200 mg test prop von akra e2d. Ich habe mich mit dem roidrechner noch nicht vertraut gemacht aber ich bin der festen Überzeugung das der Wert zu niedrig ist denn vorher war von Hilma Susta 200

    Mg e2d in Gebrauch und da lag der Wert bei 39,6.


    lg

    Oh weh nimm bitte ed fertig... Tolle Schwankungen hast du da bei Werten von 23-12 :top:


    Und der Wert passt max. 22-24 und je nach Blutabnahme sind 19 ok.... Also vorher informieren und nicht so zeug erzählen ;)


    Mike

  • Gut wie gesagt ich habe mich mit dem Rechner noch nicht vertraut gemacht. Mich hat es nur gewundert das der Wert beim propionat von akra nicht mal die Hälfte von dem Susta von Hilma hat. Aber danke fürs aufklären ??

  • Werbung
  • Gut wie gesagt ich habe mich mit dem Rechner noch nicht vertraut gemacht. Mich hat es nur gewundert das der Wert beim propionat von akra nicht mal die Hälfte von dem Susta von Hilma hat. Aber danke fürs aufklären ??

    Haben Sie doch was schreiben/lesen sie da ? Susta 39 ( Testo P 19,3 ( 20x2 ist 40 oder) ) . Und HWZ vom Susta und deren Estern in nicht mit Testo P vergleichbar. Genauso nimmt man Testo P nicht e2d bitte auf ED umstellen.

    Und das Susta hat auch 250 nicht 200. Ist also als guter Wert genau da wo er sein soll Akra Testo P100 ist da wo es sich hingehört .


    Mike

  • Werbung
  • er hat doch 200 E2D genommen nicht 100 E2D oder ? Dann wäre der Blutwert in dem Fall zu niedrig

  • Werbung
  • er hat doch 200 E2D genommen nicht 100 E2D oder ? Dann wäre der Blutwert in dem Fall zu niedrig

    Stimmt, dann müsste je nach Blutabnahme 21-45 ng sein ( tolleranz hin oder her) ... Also jede nach wann die BA war. Kann also noch passen oder zu niedrig sein was ich aber nicht denke, hatte selber schon BB damit gemacht und war 98,9mg also genau da wo sich hingehört. Batch muss ich mal suchen. Habe es aber nicht gut vertragen bin dann auf DP zurück. Bei den Schwankungen von e2d kann also alles dabei sein 21 oder 46.


    Mike

  • Stimmt, dann müsste je nach Blutabnahme 21-45 ng sein ( tolleranz hin oder her) ... Also jede nach wann die BA war. Kann also noch passen oder zu niedrig sein was ich aber nicht denke, hatte selber schon BB damit gemacht und war 98,9mg also genau da wo sich hingehört. Batch muss ich mal suchen. Habe es aber nicht gut vertragen bin dann auf DP zurück. Bei den Schwankungen von e2d kann also alles dabei sein 21 oder 46.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sind die Metformin Tabs legit? Im Gegensatz zu anderen Anbietern (z.B. UK Apos) ist der Preis schon sehr niedrig.

    metformin kostet selbst als original apoware in d nix....glaube 120 tabl je 1000mg um die 15 euro (bei einem privatrezept) ;)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • ....hat mal jemand schon blutbild / er nach s.c. gabe gemacht ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung