Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • So Packet geöffnet sind paar Sachen zum testen dabei.


    Deus Dbol richtig nette Pressung, sagt natürlich nichts aus sieht nur schön aus. Sehr dünn verpackt und 50 Stück pro Packung. Werden mit den Hilma verglichen.






    Testo + 1x Tren Hex wurde auch noch bestellt von Deus.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Früher hat der Nachbar dort bestellt, und es kam nach 10 Tagen direkt an.
    Wegen der Dauer mache ich mir weniger Sorgen, eher bezüglich der Packstation. Nicht es dann in einer Postfiliale liegt, ohne Benachrichtigung.

  • Ich muss sogar auf normale Pakete im Moment länger warten....

    Teilweise doppelt solange wie normal.

    Die haben bis jetzt noch jeden zufrieden gestellt soviel ich weiß

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kollege hat 2 Kleinigkeiten im Prime bestellt...nach Zahlungsausgang 3 Tage ........nur Speedy ist schneller......


    Ein Produkt war nicht mehr vorrätig, ein "teureres" gleicher Bauart wurde als Ersatz stattdessen geschickt!


    Kollege ist sehr zufrieden, soll ich ausrichten !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Tren Hex von Deus :

    Gut flüssig geht wunderbar rein, kein brennen etc. kein Kater. zur Wirkung kann ich noch nichts sagen. Nebenwirkungen wenn es sein kann davon, letzte acetat gabe zusammen mit dem hex gepinnt am nächsten tag flauer Magen keinen Appetit aufstoßen, tren typische Nebenwirkungen halt, hatte ich bloß nie so doll mit dem Magen nur bei höheren Mengen.
    lg

  • Werbung
  • Tren Hex von Deus :

    Gut flüssig geht wunderbar rein, kein brennen etc. kein Kater. zur Wirkung kann ich noch nichts sagen. Nebenwirkungen wenn es sein kann davon, letzte acetat gabe zusammen mit dem hex gepinnt am nächsten tag flauer Magen keinen Appetit aufstoßen, tren typische Nebenwirkungen halt, hatte ich bloß nie so doll mit dem Magen nur bei höheren Mengen.
    lg

    Hört sich gut an, habe leider nur 1 Packung bekommen. Starte, wenn alles gut geht damit in 1 Woche. Farbe und Konsistenz sieht wie von Alpha aus. Füllstände waren minimal unterschiedlich aber kaum der Rede wert.

    Bin gespannt auf die Wirkung


  • Werbung
  • Deus Tren E erhalten, gestern inject bisher kein Kater, minimal drücken aber 4ml in Schulter halt

    2 amps angebrochen exakt 1ml pro amp gewesen


    wurde aber auch endlich mal wieder Zeit für 200er Tren, kein Bock immer auf diese riesigen Öl Mengen.
    Test E Pro 400 soll eventuell in 1 Monat wieder verfügbar sein. Brauchen jetzt nur noch 400er Bolde und alles ist top

  • Deus Tren E erhalten, gestern inject bisher kein Kater, minimal drücken aber 4ml in Schulter halt

    2 amps angebrochen exakt 1ml pro amp gewesen


    wurde aber auch endlich mal wieder Zeit für 200er Tren, kein Bock immer auf diese riesigen Öl Mengen.
    Test E Pro 400 soll eventuell in 1 Monat wieder verfügbar sein. Brauchen jetzt nur noch 400er Bolde und alles ist top

    Bitte direkt an Akra wenden sie waren ja noch am tüfteln vor einiger Zeit, Tren H war geplant und sollte rauskommen etc, Englische Labs haben schon 300er Tren E oder 400-600mg Deca ohne großen Kater, da hängt Akra hinterher und wäre für viele eine gute Sache lieber nur 3-4ml statt 10-12ml zu injezieren.

  • Werbung

  • Ist Gold gelb, ungefähr so wie das Tren E von baku, so sieht 200er Tren meistens aus


    Tren Ace ist meistens richtig Gold und para tren noch dunkler

    Es ist auch dünnflüssig, also gestern gingen 4ml kalt locker rein mit blauer Nadel, von den 4ml waren 3ml Akra 1ml Deus

    Sonst bei 4ml nur Akra Ist man lange dran selbst erwärmt.

    Das Deus ließ sich auch sehr schnell aufziehen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Weiß jemand zufällig welches Öl Deus verwendet? Nachbar muss demnächst Nachschub ordern. Ist am schwanken zwischen Akra und Deus. Tendenz eher zu Deus wenn das Öl passen sollte. Hatte auch mal bock auf die kleinen ampullen. Laut Analyse passt es ja sonst gut.

  • Werbung