Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Ich hab erst ne halbe genommen und jetzt den Rest finde auch nicht das es so knallt wie alle sagen....hab Angst ist fake.....

    Vielleicht erstmal lieber 1/4 nehmen sicher ist sicher ;). Nimm 1 Tablette fertig ist kein Crystal und die T5 wirken :???:. T6 sind nicht von Zion also vollkommen anders Produkt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Eben das schöne T5 angekommen obwohl es hieß geht erst heute raus ist es doch gestern noch mit raus gegangen Service wie immer Top :) Meine Frage ist es bei euch auch schon mal vakuumiert angekommen? Die Dose war nicht dabei die haben quasi alles in nem Vakuumbeutel geworfen. Erste Gedanke war natürlich toll sieht nach fake aus.

    Könntest du bitte von der Wirkung berichten?


    Danke im Voraus!

  • Werbung
  • Könntest du bitte von der Wirkung berichten?


    Danke im Voraus!

    Also ich muss eine ganze direkt von Anfang an nehmen sonst hätte ich nix gemerkt. Wirkung bei mir: zügelt Appetit, mir wird warm und ich bin hibbeliger, sowie mehr Energie vorhanden. Allerdings bekomme ich Sodbrennen und hab die erste Nacht nicht gut gepennt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ungekühlt

    Spielt aber auch gar keine Rolle. Im Winter noch weniger als im Sommer. MT2 ist nicht so anfällig wie oft behauptet wird/wurde. Das gilt aber für fast alle Peptide

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bitte die andere auch verwahnen?


    Oh man du fragst alle paar Wochen wie das Susta ist und die Dbols. Was soll denn jetzt anders sein damit. Damit gehst du den Leuten hier auf den Sack ist doch normal. Im Gegensatz zu dir haben die dich nicht beleidigt. Sollten es klare Beleidigungen sein werden andere auch verwarnt. Und jetzt lass es gut sein.

    Deine Frage wie das fucking Susta ist habe ich stehen gelassen. Jeder der antworten will vernünftig kann das tun.


    Matador


    Ps. Hab auch keinen Bock mehr mit dir immer wieder wegen der selben Sachen rumzudiskutieren. Also wie gesagt lass gut sein jetzt...


    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Hilma Sachen sind gute injekts und orals aus meiner Sicht und von Trainingskumpels, paar leute fanden das exe nicht so dolle, kann da wenig zu sagen weil ich exe noch nicht nutze. Aber sonst ist hilma sehr gut von der Wirkung, wie es rein geht und vertragen tue ich das auch sehr gut. Dbol find ich von den sehr gut bissel weniger Magenprobleme als bei swiss und Balkan und top pump Kraft, hat mir am besten gefallen. Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • servus,


    hat jemand erfahrung mit den 400ern testo von akra? sind die legit oder zu gering dosiert? bin über jede info dankbar.


    schönes WE :)

    Wie wäre es hier ein wenig zu lesen oder auf der Website den Laborbericht anzuschauen. Gar nicht schwer sogar auf der Website findet man den link. Wurde auch schon per BB bestätigt. ;)

  • Neuer Günni-des-Monats Anwärter 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung