DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • T5 wo ich hatte das Suz Zero ist top, hatte damals DarkTyr empfohlen. Wie das rote T5 wirkt wie es soll. Kann man ohne bedenken kaufen. Also T5 Rot und T5 Suzzero.


    Wirkung bei beiden ECA-Stacks wie man es kennt. Welches besser ist k.a


    T5 Rot und Subzero


    Ja wird auch vom oben genannten bezogen, daher denke ich auch das es kein Fake sein wird. War immer mit allen Produkten zufrieden von denen :) werde es mal testen und sehen was passiert. Bei meinem MT 2 Experiment bin ich ja auch schön Braun geworden u das mit HT 1 :)

    Lag also doch nicht an den gelben Deckeln :) Wie gesagt nutzen viele Hersteller das MT2 von Akra ist gut.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Genau das Zion Lab T5 Sub Zero wird es werden :) das MT 2 hab ich mal von Akra mal von woanders genutzt waren alle gut ^^ und ich bin happy endlich nicht mehr HT1 zu sein.

  • Werbung
  • Wenn es echtes ist und du gut auf ephe reagierst, wirst du am Anfang gar nicht an Nahrungsaufnahme denken. Kannst dir einen Wecker stellen. Die Toleranzbildung ist aber relativ zügig. Der Subzero ist zu empfehlen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Libido und Muskelschutz in der Diät. Eventuell einen bisschen besseren look. Nehme sonst keine AAS.

    Kannst es probieren. Dht only ist halt immer so ne Sache. Warum nicht Test P low dose, 50mg ed oder eod müsste genauso gut funktionieren und ist „gesünder“

  • Werbung
  • Ach da fällt mir noch ein gibt es mit dem T5 und meiner Schilddrüsenunterfunktion (nehme auch Tabletten) ggf. Probleme? habe da schon in anderen Foren was zu gelesen aber vllt ist ja auch hier jemand der paar Infos hat.

  • Ach da fällt mir noch ein gibt es mit dem T5 und meiner Schilddrüsenunterfunktion (nehme auch Tabletten) ggf. Probleme? habe da schon in anderen Foren was zu gelesen aber vllt ist ja auch hier jemand der paar Infos hat.

    Wenn du Schilddrüsen Tabletten nimmst wofür dann noch T5? Ich würde ehrlich gesagt ne habe Tablette mehr nehmen sowas in der Richtung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe Fragen in die Wissenden hier:


    Ich habe Arthrose dritten Grades in der linken Hüfte. Seit ca. 1 Monat bin ich auf Testo E 750 mg/Woche. Ich habe wohl zu viel gegessen und wiege nun 5 Kilogramm mehr. Das ist an sich kein Problem. War auch lecker.


    Ich habe heute seit längerer Zeit wieder mit Cardio angefangen (Sitzfahrrad) und nun tut mir die linke Hüfte weh.


    Ich habe hier im Forum an irgendeiner Stelle mal gelesen, dass Testo schlecht für die Gelenke sein könnte. Wieso wurde aber nicht erklärt. Vielleicht liegt das auch nur an der Kraftsteigerung. Für mich wäre das ein Problem, wenn durch das extern zugeführte Testo die Flüssigkeit aus der Knorpelschicht entzogen werden würde, Aber kann das sein? Durch das Testo steigt doch auch das Östrogen, dass doch wasserziehend sein soll. Wieso sollte dann Wasser aus der Knorpelschicht entzogen werden.


    Ich vermute, dass die Gewichtszunahme und die für das Gelenk ungewöhnliche Belastung zu dem schmerzhaften Zustand geführt hat. Ich will daher nun wieder abnehmen und wieder regelmäßig moderat auf dem Fahrradergometer fahren.


    Oder sollte ich mit der Testo Dosis runtergehen? Wann ja, wie weit?

  • Werbung
  • Das weiß ich auch nicht, aber was evtl helfen könnte wäre low dosies deca. Ist gut für gelenke. Hast du das mal probiert?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung