Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Para von deus, füllstände variieren ganz minimal.

    Caber von Pfizer sehen Original aus, harte glänzende Beschichtung, beide Seiten sehr sauber geprägt.

    Ist das eine goldene Farbe :love: sieht aus wie das von Alpha. Caber hab ich auch das ist i.O . Hatte erst das aus GR jetzt das aus TR beides macht, was es soll bei mir.


    Wann hast Du bestellt Deus gibts erst seit 2 Tagen?


    Mike

  • Ist das eine goldene Farbe :love: sieht aus wie das von Alpha. Caber hab ich auch das ist i.O . Hatte erst das aus GR jetzt das aus TR beides macht, was es soll bei mir.


    Wann hast Du bestellt Deus gibts erst seit 2 Tagen?


    Mike

    ja das flüssig Gold sieht schmackhaft aus :D

    Ja caber hatte ich das selbe jetzt das.
    ja genau vor 2 Tagen ganz früh :) wurde wohl schnell bearbeitet, heut morgen im Kasten gehabt. Stecke dem Postboten immer mal nen 10er zu damit er macht was ich von ihm möchte:) istn richtiger Bruder so kommt nichts in die Post Filiale haha. Er weiß eh was Sache ist grinst immer schon :D.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ne ist halt nicht,wenn es so wäre dann würde ja alles gleich gut ballern.

    Und da ich hilma noch nicht drin hatte ist meine Frage schon berechtigt.

    Testo x 250mg/ ml = Testo y 250mg/ml. Kleinste Abweichungen von 10mg etc wirst du nicht merken. Der Rest ist Träger Öl bla bla bla glaube ist sogar gleich bei beiden Rizinus bin mit aber grade nicht sicher, mach keine Wissenschaft draus Hilma machst nichts falsch zahlst aber mehr was sich durch Versand ausgleicht. Akra machst auch nichts falsch. Und ansonsten lies dich durch den thread bzw auch Hilma thread und bilde dir deine Meinung selbst zu den. Eiden Stoffen :)

  • Testo x 250mg/ ml = Testo y 250mg/ml. Kleinste Abweichungen von 10mg etc wirst du nicht merken. Der Rest ist Träger Öl bla bla bla glaube ist sogar gleich bei beiden Rizinus bin mit aber grade nicht sicher, mach keine Wissenschaft draus Hilma machst nichts falsch zahlst aber mehr was sich durch Versand ausgleicht. Akra machst auch nichts falsch. Und ansonsten lies dich durch den thread bzw auch Hilma thread und bilde dir deine Meinung selbst zu den. Eiden Stoffen :)

    dann nehme ich hilma ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat hier schon jemand die diversen iranischen Testos im Gebrauch?

    Gerade Iran Hormone. Wurde auch schon in einem "anderen" Forum getestet. 250mg steht drauf 249mg waren laut Jano drin. Das Iran brennt bei mir ganz leicht aber kein Kater und ist flüssiger als das Caspain.

    Ist also wohl wie angegeben Apoware und wirkt so wie sie soll. Ich schaue mal, ob man hier den Test übertragen kann.


    Mike

  • Gerade Iran Hormone. Wurde auch schon in einem "anderen" Forum getestet. 250mg steht drauf 249mg waren laut Jano drin. Das Iran brennt bei mir ganz leicht aber kein Kater und ist flüssiger als das Caspain.

    Ist also wohl wie angegeben Apoware und wirkt so wie sie soll. Ich schaue mal, ob man hier den Test übertragen kann.


    Mike

    OK, Danke.

    Heisst das, Du hast die Caspian unlängst auch bereits im System gehabt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eben das schöne T5 angekommen obwohl es hieß geht erst heute raus ist es doch gestern noch mit raus gegangen Service wie immer Top :) Meine Frage ist es bei euch auch schon mal vakuumiert angekommen? Die Dose war nicht dabei die haben quasi alles in nem Vakuumbeutel geworfen. Erste Gedanke war natürlich toll sieht nach fake aus.

  • Eben das schöne T5 angekommen obwohl es hieß geht erst heute raus ist es doch gestern noch mit raus gegangen Service wie immer Top :) Meine Frage ist es bei euch auch schon mal vakuumiert angekommen? Die Dose war nicht dabei die haben quasi alles in nem Vakuumbeutel geworfen. Erste Gedanke war natürlich toll sieht nach fake aus.

    erster Gedanke sollte sein, gut das jemand mitgedacht hat und das Paket so klein wie möglich hält

  • Werbung
  • Eben das schöne T5 angekommen obwohl es hieß geht erst heute raus ist es doch gestern noch mit raus gegangen Service wie immer Top :) Meine Frage ist es bei euch auch schon mal vakuumiert angekommen? Die Dose war nicht dabei die haben quasi alles in nem Vakuumbeutel geworfen. Erste Gedanke war natürlich toll sieht nach fake aus.

    Kommt meistens so verpackt auch Yohi kam so (Vakuum) mit Original Aufkleber, passt ja schlecht da mit Dose rein so wie es "meistens" kommt. Also alles so wie es sein soll.


    Mike

  • Mein T6 kam auch Vakuum mit Aufkleber der Dose.


    Wirkung war schlecht, aber ist auch ein anderes Produkt. Würde da erstmal nix drauf geben und testen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mein T6 kam auch Vakuum mit Aufkleber der Dose.


    Wirkung war schlecht, aber ist auch ein anderes Produkt. Würde da erstmal nix drauf geben und testen

    Ich hab erst ne halbe genommen und jetzt den Rest finde auch nicht das es so knallt wie alle sagen....hab Angst ist fake.....