Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Ja wie gesagt ich hab denen nochmal ne email geschrieben gestern Abend , bis jetzt kam noch keine Nachricht.
    Hoffe hier wird Kulanz gezeigt ,weil ich der Meinung einfach bin wenn der Gutscheincode existiert und funktioniert das ich den auch in Anspruch nehme.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Beitrag von Primerix ()

Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Das hat hier nichts verloren. Bitte mit Support klären ().
  • Beitrag von Androgenaffinitaet ()

Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Frag den Support ().
  • Werbung
  • Ganz kurz folgendes, da ich mich ein bisschen verplant habe beim nachbestellen bei steroaas wollte ich den prime versand bei DBB nutzen um meine Bestellung zu überbrücken.

Da wird aber nur noch Bitcoin angeboten, dachte das liegt evtl am prime versand da ja aus DE versendet wird oder sowas aber auch bei normaler Bestellung würde nur Bitcoin gehen.

Funktioniert mit Kreditkarte bestellen nicht mehr?

Musst am besten über die örtliche Polizeidienststelle machen, die Ordern dann gerne für dich gegen Ausweisvorlage...

Einfach bei Coinbase registrieren, ist idiotensicher...

Zu Akra:

Bestellt 29.11.19.

Parabolan kam innerhalb Prime Zeit an, alles gut.

Novorapid ist immer noch unterwegs .

Das wichtigste, Parlodel/Bromocriptin war nicht mehr Vorrätig (auf Nachfrage der Trackingnr erst erfahren), mir wurde dann ein Ersatzprodukt per Prime Geschickt. Hab Proviron genommen. Kam innerhalb 48std an. Trotzdem ärgerlich, hätte dringend das Parlodel gebraucht.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Beitrag von EWM ()

Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Off topic ().
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Beitrag von El huron ()

Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Support fragen ().
  • Mein Studio Kollege meinte ich soll der Community ausrichten dass bei der letzten Bestellung alles Top war, zwischen eingang des Geldes und erhaltung der Nahrungsergänzungsmitteln meinte er nicht mal ne Woche.

Die wissen wie man Kunden hält.

lg Rookie

• Werbung