Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Ja schien mir etwas agressiv zu sein ,also laut email.
    War bis jetzt eigentlich immer netter Kontakt, aber sich darauf beruhen das ich ja Fehler gemacht habe bei der Bestellung und zu wenig Geld überwiesen habe find ich schwach.
    Zumal ich ihm ja den Beweis per Screenshot mit den abezogenen rabatt gezeigt habe.

  • Werbung
  • Ja schien mir etwas agressiv zu sein ,also laut email.
    War bis jetzt eigentlich immer netter Kontakt, aber sich darauf beruhen das ich ja Fehler gemacht habe bei der Bestellung und zu wenig Geld überwiesen habe find ich schwach.
    Zumal ich ihm ja den Beweis per Screenshot mit den abezogenen rabatt gezeigt habe.

    ich denke/hoffe die jungs lassen das hier so nicht stehen. schlechte Reviews sind nie gut und das Problem sollte einfach zu beheben sein, versuchs nochmal freundlich und schau wie sie reagieren!

  • Man muss ja aber auch mal fairer weise sagen, daß mal bei einer Bestellung was schief läuft aus welchen Gründen auch immer ist wohl normal. Klar ist das mein Trost für denjenigen aber ich gehe sehr stark davon aus das das geklärt wird

  • Werbung
  • Ja wie gesagt ich hab denen nochmal ne email geschrieben gestern Abend , bis jetzt kam noch keine Nachricht.
    Hoffe hier wird Kulanz gezeigt ,weil ich der Meinung einfach bin wenn der Gutscheincode existiert und funktioniert das ich den auch in Anspruch nehme.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ganz kurz folgendes, da ich mich ein bisschen verplant habe beim nachbestellen bei steroaas wollte ich den prime versand bei DBB nutzen um meine Bestellung zu überbrücken.


    Da wird aber nur noch Bitcoin angeboten, dachte das liegt evtl am prime versand da ja aus DE versendet wird oder sowas aber auch bei normaler Bestellung würde nur Bitcoin gehen.


    Funktioniert mit Kreditkarte bestellen nicht mehr?

    Musst am besten über die örtliche Polizeidienststelle machen, die Ordern dann gerne für dich gegen Ausweisvorlage...


    Einfach bei Coinbase registrieren, ist idiotensicher...



    Zu Akra:


    Bestellt 29.11.19.


    Parabolan kam innerhalb Prime Zeit an, alles gut.


    Novorapid ist immer noch unterwegs .


    Das wichtigste, Parlodel/Bromocriptin war nicht mehr Vorrätig (auf Nachfrage der Trackingnr erst erfahren), mir wurde dann ein Ersatzprodukt per Prime Geschickt. Hab Proviron genommen. Kam innerhalb 48std an. Trotzdem ärgerlich, hätte dringend das Parlodel gebraucht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • DarkTyr

    Ist das novorapid im Moment nicht lieferbar?

    Doch, war es zum Zeitpunkt meiner Bestellung. Ist auch unterwegs laut Track.


    Parlodel war auch lieferbar, aber war es dann aber doch nicht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mein Studio Kollege meinte ich soll der Community ausrichten dass bei der letzten Bestellung alles Top war, zwischen eingang des Geldes und erhaltung der Nahrungsergänzungsmitteln meinte er nicht mal ne Woche.

    Die wissen wie man Kunden hält.


    lg Rookie

  • Werbung
  • Doch, war es zum Zeitpunkt meiner Bestellung. Ist auch unterwegs laut Track.


    Parlodel war auch lieferbar, aber war es dann aber doch nicht.

    das kann schon sein und ich mag den vergleich mit Amazon nicht. Aber selbst bei seiten wie Amazon und co. sind teilweise waren verfügbar dann klicken es 5 leute gleichzeitig an und es wird allen als verfügbar angezeigt vom System, aber ist faktisch nur für einen der 5 erhältlich. Ist mega blöd aber habe ich auch schon erlebt und dann das Geld zurück erhalten...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So kurzes Ipdate:


    Novorapid kam gestern an(29.11. bestellt) also fast 3 Wochen. Ungeöffnet Packung inkusive Beilage in Griechisch, scheint alles legit zu sein. Insulintypischer Geruch.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • So kurzes Ipdate:


    Novorapid kam gestern an(29.11. bestellt) also fast 3 Wochen. Ungeöffnet Packung inkusive Beilage in Griechisch, scheint alles legit zu sein. Insulintypischer Geruch.

    Wie jedes Jahr ein Hoch auf die deutsche Post , Track hattest du ja schon länger oder? Wie lange war es unterwegs? Ich warte auch noch auf eine Sendung laut Track 08.12 pünktlich eingeworfen. Bin mal gespannt, wann meins kommt.

    Hoffe noch die Woche , Track ist leider nicht wirklich zu gebrauchen.


    Mike

  • Werbung
  • Wie jedes Jahr ein Hoch auf die deutsche Post , Track hattest du ja schon länger oder? Wie lange war es unterwegs? Ich warte auch noch auf eine Sendung laut Track 08.12 pünktlich eingeworfen. Bin mal gespannt, wann meins kommt.

    Hoffe noch die Woche , Track ist leider nicht wirklich zu gebrauchen.


    Mike

    Bei mir wars am 29.11 bezahlt per BTC, losgeschickt am 06.12. Postweg 11 Tage bis zum 17.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wie jedes Jahr ein Hoch auf die deutsche Post , Track hattest du ja schon länger oder? Wie lange war es unterwegs? Ich warte auch noch auf eine Sendung laut Track 08.12 pünktlich eingeworfen. Bin mal gespannt, wann meins kommt.

    Hoffe noch die Woche , Track ist leider nicht wirklich zu gebrauchen.


    Mike

    Dito ?

  • Werbung
  • Wie jedes Jahr ein Hoch auf die deutsche Post , Track hattest du ja schon länger oder? Wie lange war es unterwegs? Ich warte auch noch auf eine Sendung laut Track 08.12 pünktlich eingeworfen. Bin mal gespannt, wann meins kommt.

    Hoffe noch die Woche , Track ist leider nicht wirklich zu gebrauchen.


    Mike

    Inland oder Ausland?
    Warte auf ne Sendung aus dem Ausland. Laut Tracking wurde es am 10.12 abgegeben. Aber ich denke durch die Weihnachtszeit, dauert das alles ewig.
    Hab über 1 Woche auf ein normales Paket aus dem Inland gewartet.
    LG