Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • bei mir katert das Test E Pro brutal. Kann meistens nach dem Tag kaum noch treffen hochlaufen richtig ekelhaft

    hatte das auch früher, 2ml injiziert und Kater

    Bei 1ml aber nicht. Oder 1,5ml 400 mit 0,5ml 250er testo auch kein Kater

    ich ziehe momentan 1,6ml auf, hab es aber noch mit 2,4ml anderen Substanzen

    Kein Kater

    Man darf von 400er 500er gelösten Stoffen nicht viel Aufeinmal alleine ballern, sonst Kater.


    Übrigens benutze ich momentan nur die deltas abwechselnd mit 4ml Öl


    also Dienstag linke Schulter 4ml

    Samstag rechte Schulter 4ml


    klappt bestens

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Sicherheit hat man leider nie. Das einzige was man natürlich nie tun sollte, sich im Shop registrieren. Bestellen funktioniert ja auch über Mail reibungslos.

    Bei ProtonMail kann man einstellen, dass sich die Mail nach ner bestimmten Zeit automatisch löscht. Weiß nicht, ob das bei Akra auch funktioniert.

    Zusätzliche Sicherung bringt Private Note. Also den Mailing alt nochmal durch ne Private Note sichern.

    Andernfalls muss der Seller dadurch die Daten aber auch wieder irgendwo zwischenspeichern.

    Man kann einiges machen um sich sicherer zu fühlen, aber leider wird man nie die 100%ige Sicherheit haben.

    Protonlöschfunktion geht nur von proton zu proton.


    JA, AKRA SPEICHERT DEFINITIV MAILS MIT VERBINDUNG ZUR LIEFERADRESSE!!!


    ich hatte mehrfach per mail bestellt und zum Kollegen liefern lassen. Er bestellte nun selber auf seine Adresse. Dabei wurde nicht alles geliefert. Ich bekam auf meine Email, obwohl ich mit der bestellung nichts zu tun hatte, eine Sende ID.


    Ich hatte auch kanpp 3 Monate vor dem Vorfall das letzte Mal bestellt. Ich hatte mr. S dran, der Kollege schrieb mit Mr. J!!


    Also gibt es eine Datenbank!! Und die ist wohl auch gut geführt mit Lieferort und Mailadressen.


    Bei Nexi war die Sicherheit besser durch selbst löschende Mails, Privenote etc und das ist auch nicht sicher da der Herr der den Laden übernahm mir schrieb, also meine Mail hatte. Auch wenns ne reine Blindmail ist, dennoch....

  • Sich selbst löschende Mails bringen auch nichts, wenn der Seller Screenshots macht, was auch gängig ist. Hat man z.B. bei Ares gesehen.

    unterschied zwischen akra und ares ist aber ganz einfach, dass dort wo akra fungiert, kein 31er herrscht. Es bringt ihnen also gar nichts, außer dem Nachweis, wie viele Kunden sie wirklich beliefert haben. Deswegen wäre es sogar schlauer wenn sie alles vernichten, anstatt das alles nachvollziehbar ist.

  • Werbung
  • unterschied zwischen akra und ares ist aber ganz einfach, dass dort wo akra fungiert, kein 31er herrscht. Es bringt ihnen also gar nichts, außer dem Nachweis, wie viele Kunden sie wirklich beliefert haben. Deswegen wäre es sogar schlauer wenn sie alles vernichten, anstatt das alles nachvollziehbar ist.

    und Prime ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hey kann mir einer sagen wie gut er das Test e pro vertragen hat? Ich weiß ist individuell aber hab mal gehört bei so hohen Dosierung pro ml Katert das ganz gut.

    Bei mir 0 Kater im Sommer letztes mal gehabt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • und Prime ?

    muss jeder für sich wissen. aber bei dem versandtempo kann jeder selbst mutmaßen wie das abläuft. Wer ungeduldig ist, geht in jeder Lebenssituation ein höheres Risiko ein.


    Jemand schon mal das CJC gehabt ? Brauchbar , Website von Hersteller gibt nicht viel her. bzw. nur alte Analyse.


    Sven sagte diese Marke ist generell sehr gut. da keine Fakes bekannt sind, meinte er, kann man definitiv mal probieren ;)

  • Werbung
  • muss jeder für sich wissen. aber bei dem versandtempo kann jeder selbst mutmaßen wie das abläuft. Wer ungeduldig ist, geht in jeder Lebenssituation ein höheres Risiko ein.

    Ich sehe beim Prime kein an sich höheres Risiko, das man übrigens für den Kunden/Besteller sogar auf nahezu "null" reduzieren könnte. Aber da will ich hier nicht näher drauf eingehen, da man so erahnen könnte wie das im Prime wohl gemacht wird.

  • Hört auf zu offtopic zu spammen eh!



    So Hilma Tren, Freitag morgen bestellt, Montag morgen da.


    hab erste und 2 Injekt 75mg und dann alle 2 Tage 45, heute 3. Kann sein das ich es mir einbilde aber langsam werden die Schultern iwie voller, Bauch leaner. Gestern Nacht kranke Träume gehabt, wirklich krank und real. Kenne das vom Tren E damals ähnlich, bei Tren A hatte ich das glaub net. Schweißausbrüche kommen auch ab und an, aber nur in Schüben. Pisse ab und an dunkel.


    Vom Kater und Viskosität: Sehr dünn und kein Kater, das Zeug verdünnt mein Bellon Testo gut. Also super vertraglich.


    Wirkung kommt noch natürlich nach der test kann man nach einer Woche nix sagen, aber die typische Tren-Birne ab und an vom Feeling merke ich definitiv.



    Weiß einer wie die Lieferzeit momentan ist warte seit 1 Woche auf Novorapid und Bromo, muss zwar nicht sofort da sein aber eventuell hat einer nen Anhaltspunkt wie doe Postlage atm ist bei non-prime

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen,

    kann jemand was zum Primo von Hilma sagen?


    Danke schon mal und Grüße

    Wenn es die alte Batch von vor ein paar Monaten ist das wahr sehr gut. Primo von Hilma ist def. wirksam und kann man gut verwenden. Verträglichkeit und Konsistenz ist gut.

    Gibt ja auch eine Analyse vom Primo von Hilma ob die immer noch die gleiche Batch haben weiß ich leider nicht.


    Mike

  • Werbung
  • Muss mich jetzt ehrlich das erste mal bei akra beschweren.
    Onkel hatte ne bestellung abgegeben mit 2x Testo E / 3x Tren Ace / 3x Drosta P, bestellt mit dem Gutscheincode der sogar angenommen wurde.
    Alles fachgerecht mit bitcoins bezahlt.

    Jetzt Ware bekommen und es fehlt 1x Drosta P.
    AUf nachfrage heißt es nur ich hätte nur 2x Drosta P bestellt.
    Mit beweis sogar das der Gutscheincode ungültig ist. Find das echt ne Frechheit...
    Wieso wird was angeboten (gutscheincode) wenn es am Ende doch ungültig ist?

  • Werbung