Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Bestellung innerhalb 7 Tagen erhalten, das ist echt super! Bestellt wurden diverse sachen von Akra und Tamox. Leider hat das Tamox gefehlt, Support wurde schon angeschrieben, mal sehen was er ( steve ) dazu sagt.


    Gruss

    Vielleicht kommt es noch, da die Akra Sachen aus logistischen Gründen extra gesendet werden, es sei denn es war prime.

  • Werbung
  • Vielleicht kommt es noch, da die Akra Sachen aus logistischen Gründen extra gesendet werden, es sei denn es war prime.

    Sven hat mir gesagt AKRA ist manchmal verpeilt, sendet auch mal was falsches oder es fehlt was. Aber sie lassen laut ihm nie jemanden hängen und sind immer bemüht Fehler zu korrigieren.

    Zudem sagte Sven, man solle nicht vergessen, man schreibt zwar mir s. oder j. aber einpacken tun es iwelche "Bauern". Jedenfalls ist es wohl der shop der am längsten und fairsten am Markt ist.

  • das Caber würde mich auch interessieren ... kannst ja mal Bescheid geben ob es wirkt wenn du es durch hast

    Proviron von Bayer macht was es soll.


    Caber ist wie das aus GR wirkt , Tabletten sauber gepresst sauberer druck + Rille. Wirkung wie es sein soll. Kann man nutzen auch, wenn es türkisches aus Prime ist. Evlt. hilft das Ihnen ein wenig weiter.



    Mike

  • Werbung
  • Fange heute mit dem anapolon an 100mg Ed in Kombination mit 40 mg dbols Ed

    Werde aber die erste Woche oxy ohne dbols fahren um die wirkung besser differenzieren zu können.

    Schreibe dann hier wie und ob es wirkt

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Fange heute mit dem anapolon an 100mg Ed in Kombination mit 40 mg dbols Ed

    Werde aber die erste Woche oxy ohne dbols fahren um die wirkung besser differenzieren zu können.

    Schreibe dann hier wie und ob es wirkt

    VisionAZ

    Anapolon Nachtrag

    Also Tablette ist extrem hart und zergeht nicht gerade gut auf der zunge ..hat auch keinen großartigen Eigengeschmack..wenn man sie zerteilt knackt es schon ziemlich laut..und was mir aufgefallen ist..wenn man sie zerkaut sind sie scharf ...bzw eine leichte Schärfe merkt man auf der zunge.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • VisionAZ

    Anapolon Nachtrag

    Also Tablette ist extrem hart und zergeht nicht gerade gut auf der zunge ..hat auch keinen großartigen Eigengeschmack..wenn man sie zerteilt knackt es schon ziemlich laut..und was mir aufgefallen ist..wenn man sie zerkaut sind sie scharf ...bzw eine leichte Schärfe merkt man auf der zunge.

    Ja sollen hart sein gut gepresst und zergehen eher wie Bonbon. Das schon ok und haben einen eigenen Geschmack :) bitter/scharf das passt schon. Müssen/sollten hart sein nicht wie andere Ulabs wo wie Sand zergehen :)

    Ich lasse sie immer unter der Zunge schön zergehen :) Dann wird der Geschmack aber noch Tick "schlechter". Sodbrennen verursachen sie aber leider sehr schnell bei mir.


    Mike

  • Ja sollen hart sein gut gepresst und zergehen eher wie Bonbon. Das schon ok und haben einen eigenen Geschmack :) bitter/scharf das passt schon. Müssen/sollten hart sein nicht wie andere Ulabs wo wie Sand zergehen :)

    Ich lasse sie immer unter der Zunge schön zergehen :) Dann wird der Geschmack aber noch Tick "schlechter". Sodbrennen verursachen sie aber leider sehr schnell bei mir.


    Mike

    Dann passt es...

    N Eigengeschmack hatten sie..dachte mir das sie jetzt extrem ekelig schmecken sollen...und gepresst waren sie super..

    Das mit dem zergehen wie Bonbons passt auch..guter Vergleich..dauert was bis sie weg sind.

    Denke Mal das sie legit sind..werde es aber an der wirkung sehen.

    Erstes oxy seit 6...7 Jahren da sollten sie knallen...selbst bei 100 mg ed

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja sollen hart sein gut gepresst und zergehen eher wie Bonbon. Das schon ok und haben einen eigenen Geschmack :) bitter/scharf das passt schon. Müssen/sollten hart sein nicht wie andere Ulabs wo wie Sand zergehen :)

    Ich lasse sie immer unter der Zunge schön zergehen :) Dann wird der Geschmack aber noch Tick "schlechter". Sodbrennen verursachen sie aber leider sehr schnell bei mir.


    Mike

    man merkt das dir das gefällt du perverser ???

  • man merkt das dir das gefällt du perverser ???

    Nein das hat andere Gründe, Sublingual ist ersten von der Bioverfügbarkeit ein wenig besser und es geht nicht so auf den Magen. Und man kann auch zumindest schauen ob der "Geschmack" gleich bleibt.

    Sind also keine Gründe aus Perversität, sondern hat Vorteile, die man nutzen kann.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Wollte ein Update zum verlorenen Packet abgeben:


    also gefunden wurde nichts. Müsste auch inzwischen dann entweder zurück geschickt worden sein oder es wurde geklaut.


    Habe jetzt nochmal geordert und hoffe auf eine kleine Kulanz beim Preis.



    over and out


    Kann passieren. Sind halt 60 euro im Eimer

  • 60€? Hattest du nicht was von größere Bestellung geschrieben? 60€ so ein Aufriss...wie man Akra kennt kriegst bestimmt gratis neues

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 60€? Hattest du nicht was von größere Bestellung geschrieben? 60€ so ein Aufriss...wie man Akra kennt kriegst bestimmt gratis neues

    Ja 60 Euro sind 60 Euro. Von einer größeren Order habe ich nichts erwähnt, nein.


    Weiß nicht ob ich was gratis bekomme, habe den support geschrieben

  • Werbung
  • Kollege war mit Test E von Hilma immer sehr zufrieden, gibt es aber gerade nicht bei Prime. Wie ist das 400mg Test Pro von Akra, immer noch empfehlenswert?

    Hatte vor längerer Zeit gelesen soll wohl gut wirken und sogar etwas überdosiert sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kollege war mit Test E von Hilma immer sehr zufrieden, gibt es aber gerade nicht bei Prime. Wie ist das 400mg Test Pro von Akra, immer noch empfehlenswert?

    Hatte vor längerer Zeit gelesen soll wohl gut wirken und sogar etwas überdosiert sein.

    Gibt es doch in Prime 2 Seite Testo E Hilma ? Oder was meinen Sie?

    Hat einer das Sidemax von Dark in gebrauch? Entweder ich rede mir das ein oder die tun nicht was sie sollen ^^ Kann auch gerade an mir liegen

    Gibt im Netz einige Berichte, das sie das machen, was sie sollen, bei Sexpillen gibts ja sehr viel Sites. Habe 2 gratis bekommen wirken okay aber Abhigra waren stärker von dem her.


    Mike

  • Ja hilma test e gibt's im prime, akra testo ist auch wie immer gut katert nur bei manchen. Gibt da gerade nichts zu meckern meiner Meinung nach. Berichte sind durchweg gut und Service bzw support ist auch hervorragend.

  • Werbung
  • Hey Leute kann mir einer sagen ob es in der Vergangenheit einen Black Friday sale gab?

    ?? Klar, schau mal Werbung. Black Friday sale ist doch der Sinn von Black Friday.... Amazon ist voll von Werbung, da bekommst du sicher was du suchst -guenni-


    Oder meinst du Black Friday für illegale Sunstanzen? Nein, gibts nicht, weil mans nicht von der Steuer absetzen kann ;)


    Wäre auf der Homepage angekündigt. Eigeninitiative ist auch eine Initiative...

  • Werbung
  • ?? Klar, schau mal Werbung. Black Friday sale ist doch der Sinn von Black Friday.... Amazon ist voll von Werbung, da bekommst du sicher was du suchst -guenni-


    Oder meinst du Black Friday für illegale Sunstanzen? Nein, gibts nicht, weil mans nicht von der Steuer absetzen kann ;)


    Wäre auf der Homepage angekündigt. Eigeninitiative ist auch eine Initiative...

    was setzt du denn genau von der Steuer am Black Friday ab? Ich sehe da keine Ausgaben seitens der Unternehmen außer die Versandkosten