Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Die erste Testbestellung des Bekannten hätte heute zugestellt werden sollen.

    Allerdings hat es mit dem Drop nicht funktioniert, so dass er am Montag zur Post muss.


    Allerdings macht ihn stutzig, dass die Sendung als Einschreiben versandt wurde. Ist das normal?

  • Werbung
  • Die erste Testbestellung des Bekannten hätte heute zugestellt werden sollen.

    Allerdings hat es mit dem Drop nicht funktioniert, so dass er am Montag zur Post muss.


    Allerdings macht ihn stutzig, dass die Sendung als Einschreiben versandt wurde. Ist das normal?

    Ja, wurde schon 100 mal gesagt. Es kommt als Einwurf Einschreiben und passte dann wohl nicht in den Briefkasten oder der Postbote ist ein Idiot.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Test p - legit

    Tren a - legit

    Drost p ( alte charge ) - legit


    grade die maskuline Nachbarin beim Müll entsorgen erwischt, hatte sich nach ihrer Aussage vor 20 min 30 mgs metha inj. einverleibt.

    Falls ich sie die Tage sehe kann ich Suchmaschinen fragen was sie davon hält

    lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Zweitfamilie der Nachbarskatze wollte die erste Kur starten. Es gibt dieses Testo e von Aburaihan mit einem Apothekersymbol seit neuestem. Kostet auch mehr als das Akra Zeug. Lohnen sich die Mehrkosten?

  • Die Zweitfamilie der Nachbarskatze wollte die erste Kur starten. Es gibt dieses Testo e von Aburaihan mit einem Apothekersymbol seit neuestem. Kostet auch mehr als das Akra Zeug. Lohnen sich die Mehrkosten?

    Würde lieber Akra nehmen. Bei Apo weißt du nie ob es apo ist wenns nicht vorher getestet wurde, egal welcher seller.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hat jemand schon Probleme gehabt dass ein gelber Zettel drin lag aber Die Post nichts da hat? Habe den Support geschrieben die meinten Paket liegt im Zentrum. War jetzt 2 mal da aber nichts da..


    Wenn das wieder zurück geht bekomm ich ein Hals.... muss dann nochmal 10 Euro versand blechen

  • Werbung
  • Hat jemand schon Probleme gehabt dass ein gelber Zettel drin lag aber Die Post nichts da hat? Habe den Support geschrieben die meinten Paket liegt im Zentrum. War jetzt 2 mal da aber nichts da..


    Wenn das wieder zurück geht bekomm ich ein Hals.... muss dann nochmal 10 Euro versand blechen

    wenn sie dir gesagt haben liegt im zentrum ist es wohl noch auf dem weg zu dir sprich status paket befindet sich im paketzentrum dann kommt es in 1 oder 2 tagen ...was du meisnt ist der status der empfänger konnte nicht angetroffen werden die sendung liegt zur abholung in der filiale bereit paketzentrum ist was anderes als filiale und da liegt dein paket höchstwahrscheinlich gerade und ist dann auf dem weg zu dir

  • Hat jemand schon Probleme gehabt dass ein gelber Zettel drin lag aber Die Post nichts da hat? Habe den Support geschrieben die meinten Paket liegt im Zentrum. War jetzt 2 mal da aber nichts da..


    Wenn das wieder zurück geht bekomm ich ein Hals.... muss dann nochmal 10 Euro versand blechen

    die 10€ Versand sind dein kleinstes Problem. Überleg mal wohin das zurück geht- sicher nicht an darkbb. Das geht an irgend ne Adresse hin wo wahrscheinlich ein normaler Bürger wohnt, und der wird sicherlich das Paket nicht selbst ballern außer er ist Bodybuilder. Überleg dir mal was dann mit deiner Adresse passiert

  • Werbung
  • Hat jemand schon Probleme gehabt dass ein gelber Zettel drin lag aber Die Post nichts da hat? Habe den Support geschrieben die meinten Paket liegt im Zentrum. War jetzt 2 mal da aber nichts da..

    Wenn dir die post einen Zettel in Kasten gelegt hat das, was da ist und der Track das auch sagt wird das wohl in der Filiale liegen oder sie haben es in die nächste Filiale gelegt. Dann frage den Postboten, der es gebracht hat, warum er dir einen zettel reingelegt hat und wo er das Paket hin hat zur Aufbewahrung.

    Da kann dir kein Support helfen, wenn dann die Post oder Bote was sollen die bitte machen. Postsache , würde das schnell klären glaub nach 7 Tagen geht es zurück.


    Mike

  • Wenn dir die post einen Zettel in Kasten gelegt hat das, was da ist und der Track das auch sagt wird das wohl in der Filiale liegen oder sie haben es in die nächste Filiale gelegt. Dann frage den Postboten, der es gebracht hat, warum er dir einen zettel reingelegt hat und wo er das Paket hin hat zur Aufbewahrung.

    Da kann dir kein Support helfen, wenn dann die Post oder Bote was sollen die bitte machen. Postsache , würde das schnell klären glaub nach 7 Tagen geht es zurück.


    Mike


    War 2 mal in der Filiale aber nichts da. Ist in letzter Zeit öfter vorgekommen und die Postaufsichtsbehörde wurde schon eingeschaltet. Werde morgen 2 weitere Abgabenstellen abklappern.


    Ja nach 7 Tagen geht es zurück das wäre dann in den nächsten 3 Tagen. So ein dreck. Dabei habe ich gar nicht gedacht das das von einer Fantasie Adresse kommt. Dann ist mein Geld pfutsch was ja gar nicht meine schuld ist....

  • Werbung
  • wenn sie dir gesagt haben liegt im zentrum ist es wohl noch auf dem weg zu dir sprich status paket befindet sich im paketzentrum dann kommt es in 1 oder 2 tagen ...was du meisnt ist der status der empfänger konnte nicht angetroffen werden die sendung liegt zur abholung in der filiale bereit paketzentrum ist was anderes als filiale und da liegt dein paket höchstwahrscheinlich gerade und ist dann auf dem weg zu dir

    Laut Zettel liegt es filiale aber da war ich bereits wie oben erwähnt. Was mir mehr sorgen macht ist, dass das Paket zurück geht und meine Adresse steht drauf. Daran habe ich gar nicht gedacht.


  • War 2 mal in der Filiale aber nichts da. Ist in letzter Zeit öfter vorgekommen und die Postaufsichtsbehörde wurde schon eingeschaltet. Werde morgen 2 weitere Abgabenstellen abklappern.


    Ja nach 7 Tagen geht es zurück das wäre dann in den nächsten 3 Tagen. So ein dreck. Dabei habe ich gar nicht gedacht das das von einer Fantasie Adresse kommt. Dann ist mein Geld pfutsch was ja gar nicht meine schuld ist....

    Klar wird da wie Dry sagte nicht die echte Adresse von Dark drauf stehen das wäre etwas übertrieben :grin:. Wird dann irgendwo hingehen entsorgt. Würde mir den Postboten holen, der an dem Tag ihnen den Zetteln eingelegt hat. Der muss es ja haben ohne Grund liegt kein Zettel drinnen das etwas gekommen ist. Vielleicht hat er es behalten oder falsch im Auto abgelegt.

    Sollten entweder warten wie es die Post sagt oder der Postbote klaut oder verschollen bis es wieder auftaucht, da ist aber sicher nicht der Seller schuld. Warten das es kommt und in der zwischenzeit evlt. auf die Suche gehen.

    Aber ich würde bei der Post kären wer an dem Tag ihnen den Zetteln eingeworfen hat das eine Sendung da ist, muss er also in der Hand gehabt haben.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • born2grown


    Hatte das auch schon mal. Da hat der Briefträger meine Sachen einfach in der falschen Filiale abgegeben. Paasiert schon mal wenn die Tour durch mehrere Orte führt. Würde mal die Filialen in der Nähe abklappern.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Und die suchen lassen, ich hatte das auch mal, die zentrale konnte mir sagen das es dort liegt.


    Die unmotivierten Fachangestellten fummelten dann an den Schränken rum.

    Und dann sagt einer "hoppala Da ist es ja"

  • War auch schon mal bei mir der Fall, allerdings war es eine ps4 und im sendestatus stand das Empfänger verstorben ist ? bin zum paketzentrum und hab den dicklichen Mitarbeiter suchen lassen bis er es gefunden hat, ich es an mich genommen habe und abgehauen bin

  • Werbung
  • Bestellung innerhalb 7 Tagen erhalten, das ist echt super! Bestellt wurden diverse sachen von Akra und Tamox. Leider hat das Tamox gefehlt, Support wurde schon angeschrieben, mal sehen was er ( steve ) dazu sagt.


    Gruss

    Dran Drauf Drüber