Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Würde mich auch freuen wenn du mal Feedback abgeben könntest ??


    Habe bei Darkbb den Eca +DMAA stack von Magnus geordert, war schon ne weile her... aber haben super spass gemacht, jetzt bin ich leider total abgehärtet selbst 2 kapseln merk ich kaum... habe leider kein vergleich wie es sonst scheppern müsste...


    Die von Magnus kann ich aber empfehlen ?? Fett ging auch gut runter in der Diät und gut kraft gehabt und pausen Zeiten waren total kurz....


    sag mal Bescheid , würde mich interessieren ?

    So, gestern mal eine Tab aufgemacht und in 2 Dosen aufgeteilt (mach ich bei neuen Sachen meist so, um vorher Verträglichkeit zu testen, besonders bei viel Koffein). Wirkung war da, keine Nws ausser bisl trockener Mund.


    Heute dann vor dem Training morgens nüchtern 1 ganze genommen. Wirkung war wieder da, jedoch um ehrlich zu sein schwächer als erwartet. Werde morgen wieder 1 ganze testen, also ist das nur ein Zwischenfazit. Puls war auch nur leicht erhöht.


    Muss dazu sagen, in den Tabs ist zwischen den weißen Pulvern auch noch braunes, scheint eventuell Ephedra Extrakt statt Ephedrin HCL drin zu sein, eventuell liegt es daran. Wären bei 30mg 10%igem Extrakt dann 3mg Ephe statt 30.


    Werde wie gesagt dran bleiben und ein Endfazit dann in paar Wochen geben. Wirkung ist aber definitiv da, vielleicht ballert bei mir einfach nix mehr xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • das Caber würde mich auch interessieren ... kannst ja mal Bescheid geben ob es wirkt wenn du es durch hast


    Ich habe heute 0,25 von den "neuen" genommen werde ich sehen, ob die Wirkung gleich ist, BB werde ich keins machen, wenn alles i.O ist. Optisch sehen sie genauso aus 1:1 zergehen genauso.

    die arme Brieftaube :) musste ja richtig was schleppen :)

    War eine kräftige Brieftaube die hatte ein Upgrade.



    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt glaub ich noch eine Analyse vom Oxa 9,6mg also alles i.O. bei denen gewesen. Was jetzt ist k.a



    Mike

    Also meine Freundin hatte oxa mal eine Woche verwendet und Unmengen an Wasser gezogen was für oxa ja eigentlich nicht normal ist. Sie lässt es weg weil sie innerhalb 1 Woche 3kg zugenommen hat ist ihr zu riskant das da nicht doch Dbol drinnen ist.


    Lg

  • Werbung
  • Also meine Freundin hatte oxa mal eine Woche verwendet und Unmengen an Wasser gezogen was für oxa ja eigentlich nicht normal ist. Sie lässt es weg weil sie innerhalb 1 Woche 3kg zugenommen hat ist ihr zu riskant das da nicht doch Dbol drinnen ist.


    Lg

    Nun da wurde nur Oxa bestimmt und es gibt 3-4 Test die alle das Gleiche besagen. Sie wirken, wenn sie jetzt bei deiner Freundin anders reagiert haben kann das evlt. daran liegen das etwas noch mit drin ist oder andere Gründe haben.

    Jedenfalls ist mehr als ausreichend Oxa drin mehr sagt der Test jetzt nicht aus, aber wenn dort überwiegend Dbol drin wäre hätte das der Test gezeigt. Aber bei Frauen sollte man sicher gehen.


    Mike

  • Nun da wurde nur Oxa bestimmt und es gibt 3-4 Test die alle das Gleiche besagen. Sie wirken, wenn sie jetzt bei deiner Freundin anders reagiert haben kann das evlt. daran liegen das etwas noch mit drin ist oder andere Gründe haben.

    Jedenfalls ist mehr als ausreichend Oxa drin mehr sagt der Test jetzt nicht aus, aber wenn dort überwiegend Dbol drin wäre hätte das der Test gezeigt. Aber bei Frauen sollte man sicher gehen.


    Mike

    Bei einem Mann wäre das total egal ja. Bei einer Frau ist das allerdings was anderes und sie kommt auch ohne oxa gut klar trotz Krankheit.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung