Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Werbung
  • Jetzt muss ich mal dazwischen hauen. Bestellung aus einem Warenhaus mit mehreren Prd geordert. Per BTC transferiert. J. meinte ginge noch am selbigen Tage raus in den Versand. Seitdem sind 10 Werktage vergangen. J. angeschrieben. Er wußte von nix, bekam auch keine Info vom Versand, ob raus ist od nicht. Schlampig nenn ich das! Hin u wieder, auch in vergangenen Zeiten kam es hier u da zu Verzögerungen. Boni und Goodies hin od her. Man kann einfach bei Akra nie sicher sein 1. Wann die Ware ankommt u 2. Ob die Lieferung vollständig ist. Prime schein gut zu laufen, aber normale Bestellungen können dauern. Was mich ärgert, er sagt noch geht heute noch raus! Nacht 7 Werktagen fragt man nach und er weiß nicht, ob er versendet hat. Da hat Akra in Sachen Logistik echten Nachholbedarf.

Die Prd sind top.

Geht mir auch so.

Der erste Teil kam innerhalb einer Woche.

Der zweite Teil hängt seit 4.10 laut Status fest.

Dann wurde mir Ersatz versprochen.

Auf den warte ich seit zwei Wochen.

• Werbung
  • Geht mir auch so.

Habe schön öfters solche Beiträge gelesen. Für mich schwer vorstellbar das Akra da nicht aus dem Arsch kommt. Bekanntenkreis hat schon x mal bestellt und auch oft gratis was dazu bekommen und immer kam alles pünktlich. Prime schon teilweise nach 24 st. Was sagt denn der Support zu der Sache?

• Geht mir auch so.

Na prima! Verstehe nicht, warum die das nicht in den Griff kriegen!? Kommunizieren die nicht mit einander. Da weiß einer ni was der andere macht. Letzte Mail von J. Er hat noch keine Info, schickt es wohl jetzt als Express raus. Na mal sehen, ich bin gespannt. Halte euch auf dem Laufenden.

PS. Was nützen die tollsten Prd, wenn man ewig wartet od sie gar nicht bekommt!?

• Werbung
  • Habe schön öfters solche Beiträge gelesen. Für mich schwer vorstellbar das Akra da nicht aus dem Arsch kommt. Bekanntenkreis hat schon x mal bestellt und auch oft gratis was dazu bekommen und immer kam alles pünktlich. Prime schon teilweise nach 24 st. Was sagt denn der Support zu der Sache?

Mir wurde gesagt, dass die Post die Sendung verschlampt hat.

Ersatz wollten sie per express schicken.

• So Brieftaube war da :) 48 Stunden Prime

Hier mal was Neues?, Türkisches Caber das GR sah etwas anders aus, aber werde es testen sieht OVP und so aus wie man es kennt.

So Caspain wie ich sie kenne perfekter Druck - alles saubere Füllhöhe , sagt nichts zur Wirkung aus aber alles sauber verarbeitet, eingebrannt nichts geht ab . Fakes sind bis dato ja wohl nicht bekannt bin gespannt, ob sie immer noch so gut wie früher sind.

Iran Hormone noch nie genützt, auch sehr hochwertig , saubere Füllstände super verarbeitet Vials. Bin gespannt bis dato noch nicht viel drüber gehört.

Zur wirkung werd ich nicht viel sagen können, wollte erstmal nur einen Test machen ob füllstände sauber sind und vials passen. Werde denächst mehr ordern und einBB von den Caspain machen.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • das Caber würde mich auch interessieren ... kannst ja mal Bescheid geben ob es wirkt wenn du es durch hast

Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

• Werbung
  • So nächste Prime-Lieferung ist innerhalb 48std da, obwohl hingewiesen wurde es KÖNNTE auch länger dauern aus Sicherheitsgründen. 2 Bumspillen als goodie waren auch wieder dabei. Also wie immer alles Top.

Das T6 ECA+DMAA sollte ziemlich scheppern, leider abgepackt und nicht in der Dose(behalte die leeren Dosen gerne), sofern drin ist was drauf steht wirds bestimmt morgen beim Training lustig.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die arme Brieftaube :) musste ja richtig was schleppen :)

Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• So nächste Prime-Lieferung ist innerhalb 48std da, obwohl hingewiesen wurde es KÖNNTE auch länger dauern aus Sicherheitsgründen. 2 Bumspillen als goodie waren auch wieder dabei. Also wie immer alles Top.

Das T6 ECA+DMAA sollte ziemlich scheppern, leider abgepackt und nicht in der Dose(behalte die leeren Dosen gerne), sofern drin ist was drauf steht wirds bestimmt morgen beim Training lustig.

sag mal Bescheid , würde mich interessieren 👌

• Werbung

Würde mich auch freuen wenn du mal Feedback abgeben könntest 👌🏼

Habe bei Darkbb den Eca +DMAA stack von Magnus geordert, war schon ne weile her... aber haben super spass gemacht, jetzt bin ich leider total abgehärtet selbst 2 kapseln merk ich kaum... habe leider kein vergleich wie es sonst scheppern müsste...

Die von Magnus kann ich aber empfehlen 👌🏼 Fett ging auch gut runter in der Diät und gut kraft gehabt und pausen Zeiten waren total kurz....

• Werbung
  • Würde mich auch freuen wenn du mal Feedback abgeben könntest 👌🏼

Habe bei Darkbb den Eca +DMAA stack von Magnus geordert, war schon ne weile her... aber haben super spass gemacht, jetzt bin ich leider total abgehärtet selbst 2 kapseln merk ich kaum... habe leider kein vergleich wie es sonst scheppern müsste...

Die von Magnus kann ich aber empfehlen 👌🏼 Fett ging auch gut runter in der Diät und gut kraft gehabt und pausen Zeiten waren total kurz....

sag mal Bescheid , würde mich interessieren 👌

So, gestern mal eine Tab aufgemacht und in 2 Dosen aufgeteilt (mach ich bei neuen Sachen meist so, um vorher Verträglichkeit zu testen, besonders bei viel Koffein). Wirkung war da, keine Nws ausser bisl trockener Mund.

Heute dann vor dem Training morgens nüchtern 1 ganze genommen. Wirkung war wieder da, jedoch um ehrlich zu sein schwächer als erwartet. Werde morgen wieder 1 ganze testen, also ist das nur ein Zwischenfazit. Puls war auch nur leicht erhöht.

Muss dazu sagen, in den Tabs ist zwischen den weißen Pulvern auch noch braunes, scheint eventuell Ephedra Extrakt statt Ephedrin HCL drin zu sein, eventuell liegt es daran. Wären bei 30mg 10%igem Extrakt dann 3mg Ephe statt 30.

Werde wie gesagt dran bleiben und ein Endfazit dann in paar Wochen geben. Wirkung ist aber definitiv da, vielleicht ballert bei mir einfach nix mehr xD

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • das Caber würde mich auch interessieren ... kannst ja mal Bescheid geben ob es wirkt wenn du es durch hast

Ich habe heute 0,25 von den "neuen" genommen werde ich sehen, ob die Wirkung gleich ist, BB werde ich keins machen, wenn alles i.O ist. Optisch sehen sie genauso aus 1:1 zergehen genauso.

die arme Brieftaube :) musste ja richtig was schleppen :)

War eine kräftige Brieftaube die hatte ein Upgrade.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung