Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein zu dünn geratener Goldfisch hat das erste mal hier bestellt.


    Kontakt und Support war super. Und Lieferung erfolgte nach unter einer Woche. Also alles in allem top.


    Zur Verträglichkeit und Wirkung der Akra Produkte wird noch berichtet

  • Werbung
  • Gerade bekommen...

    VisionAZ

    Sehen soweit gut aus poste dann meine, nimm mal eine Pille leg sie ihn Mund. Die echten schmecken wirklich etwas bitter bzw. haben einen komischen Beigeschmack, lösen sich sauber unter der Zunge auf und zerbröseln nicht. Nicht wie manche Ulabs wo fast geschmacklos sind. Bei den Abi fakes war 0 Geschmack. Die echten erkennt man auch am Geschmack und schnell am Sodbrennen( bei mir).

    Aber gehen auch leider gut auf den Magen dafür wirken 100mg extrem gut.

  • Werbung
  • Werbung
  • Jetzt muss ich mal dazwischen hauen. Bestellung aus einem Warenhaus mit mehreren Prd geordert. Per BTC transferiert. J. meinte ginge noch am selbigen Tage raus in den Versand. Seitdem sind 10 Werktage vergangen. J. angeschrieben. Er wußte von nix, bekam auch keine Info vom Versand, ob raus ist od nicht. Schlampig nenn ich das! Hin u wieder, auch in vergangenen Zeiten kam es hier u da zu Verzögerungen. Boni und Goodies hin od her. Man kann einfach bei Akra nie sicher sein 1. Wann die Ware ankommt u 2. Ob die Lieferung vollständig ist. Prime schein gut zu laufen, aber normale Bestellungen können dauern. Was mich ärgert, er sagt noch geht heute noch raus! Nacht 7 Werktagen fragt man nach und er weiß nicht, ob er versendet hat. Da hat Akra in Sachen Logistik echten Nachholbedarf.

    Die Prd sind top.

  • Werde sie in 2 Wochen einbauen..mit 100 Ed plus 40 mg dbols..

    Danke für die Infos

    Hier mal Fotos von meinen incl. Details. Sind direkt aus der Türkei vom art Großhandel nicht die üblichen Apotheken. Scheinen also optisch erstmal gleich zu sein. Probiere sie vom Geschmack und von der Konsistenz solltest es dann merken. Und am Sodbrennen wo leider bei diesen gerne auftritt. Und dann auch die Wirkung.


    Werde aber mal eine Packung über Prime bestellen und selber vergleichen. Leider teurer als in der Türkei aber gut dafür sicher und schnell zu haben.



     

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jetzt muss ich mal dazwischen hauen. Bestellung aus einem Warenhaus mit mehreren Prd geordert. Per BTC transferiert. J. meinte ginge noch am selbigen Tage raus in den Versand. Seitdem sind 10 Werktage vergangen. J. angeschrieben. Er wußte von nix, bekam auch keine Info vom Versand, ob raus ist od nicht. Schlampig nenn ich das! Hin u wieder, auch in vergangenen Zeiten kam es hier u da zu Verzögerungen. Boni und Goodies hin od her. Man kann einfach bei Akra nie sicher sein 1. Wann die Ware ankommt u 2. Ob die Lieferung vollständig ist. Prime schein gut zu laufen, aber normale Bestellungen können dauern. Was mich ärgert, er sagt noch geht heute noch raus! Nacht 7 Werktagen fragt man nach und er weiß nicht, ob er versendet hat. Da hat Akra in Sachen Logistik echten Nachholbedarf.

    Die Prd sind top.

    Geht mir auch so.

    Der erste Teil kam innerhalb einer Woche.

    Der zweite Teil hängt seit 4.10 laut Status fest.

    Dann wurde mir Ersatz versprochen.

    Auf den warte ich seit zwei Wochen.

  • Werbung
  • Geht mir auch so.

    Der erste Teil kam innerhalb einer Woche.

    Der zweite Teil hängt seit 4.10 laut Status fest.

    Dann wurde mir Ersatz versprochen.

    Auf den warte ich seit zwei Wochen.

    Habe schön öfters solche Beiträge gelesen. Für mich schwer vorstellbar das Akra da nicht aus dem Arsch kommt. Bekanntenkreis hat schon x mal bestellt und auch oft gratis was dazu bekommen und immer kam alles pünktlich. Prime schon teilweise nach 24 st. Was sagt denn der Support zu der Sache?

  • Geht mir auch so.

    Der erste Teil kam innerhalb einer Woche.

    Der zweite Teil hängt seit 4.10 laut Status fest.

    Dann wurde mir Ersatz versprochen.

    Auf den warte ich seit zwei Wochen.

    Na prima! Verstehe nicht, warum die das nicht in den Griff kriegen!? Kommunizieren die nicht mit einander. Da weiß einer ni was der andere macht. Letzte Mail von J. Er hat noch keine Info, schickt es wohl jetzt als Express raus. Na mal sehen, ich bin gespannt. Halte euch auf dem Laufenden.

    PS. Was nützen die tollsten Prd, wenn man ewig wartet od sie gar nicht bekommt!?

  • Werbung
  • Habe schön öfters solche Beiträge gelesen. Für mich schwer vorstellbar das Akra da nicht aus dem Arsch kommt. Bekanntenkreis hat schon x mal bestellt und auch oft gratis was dazu bekommen und immer kam alles pünktlich. Prime schon teilweise nach 24 st. Was sagt denn der Support zu der Sache?

    Mir wurde gesagt, dass die Post die Sendung verschlampt hat.

    Ersatz wollten sie per express schicken.

  • So Brieftaube war da :) 48 Stunden Prime



    Hier mal was Neues?, Türkisches Caber das GR sah etwas anders aus, aber werde es testen sieht OVP und so aus wie man es kennt.


    So Caspain wie ich sie kenne perfekter Druck - alles saubere Füllhöhe , sagt nichts zur Wirkung aus aber alles sauber verarbeitet, eingebrannt nichts geht ab . Fakes sind bis dato ja wohl nicht bekannt bin gespannt, ob sie immer noch so gut wie früher sind.



    Iran Hormone noch nie genützt, auch sehr hochwertig , saubere Füllstände super verarbeitet Vials. Bin gespannt bis dato noch nicht viel drüber gehört.


    Zur wirkung werd ich nicht viel sagen können, wollte erstmal nur einen Test machen ob füllstände sauber sind und vials passen. Werde denächst mehr ordern und einBB von den Caspain machen.


    Mike

  • Werbung
  • das Caber würde mich auch interessieren ... kannst ja mal Bescheid geben ob es wirkt wenn du es durch hast

  • Werbung
  • Geht mir auch so.

    Der erste Teil kam innerhalb einer Woche.

    Der zweite Teil hängt seit 4.10 laut Status fest.

    Dann wurde mir Ersatz versprochen.

    Auf den warte ich seit zwei Wochen.

    Würde von Support angeschrieben.

    Hat Ersatz auf eigene Kosten geschickt.

    Mit Sendungsverfolgung.

    Scheinen sich wirklich Mühe zu geben.

    Von dem her kann man nichts sagen. ?

  • So nächste Prime-Lieferung ist innerhalb 48std da, obwohl hingewiesen wurde es KÖNNTE auch länger dauern aus Sicherheitsgründen. 2 Bumspillen als goodie waren auch wieder dabei. Also wie immer alles Top.


    Das T6 ECA+DMAA sollte ziemlich scheppern, leider abgepackt und nicht in der Dose(behalte die leeren Dosen gerne), sofern drin ist was drauf steht wirds bestimmt morgen beim Training lustig.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die arme Brieftaube :) musste ja richtig was schleppen :)

  • So nächste Prime-Lieferung ist innerhalb 48std da, obwohl hingewiesen wurde es KÖNNTE auch länger dauern aus Sicherheitsgründen. 2 Bumspillen als goodie waren auch wieder dabei. Also wie immer alles Top.


    Das T6 ECA+DMAA sollte ziemlich scheppern, leider abgepackt und nicht in der Dose(behalte die leeren Dosen gerne), sofern drin ist was drauf steht wirds bestimmt morgen beim Training lustig.

    sag mal Bescheid , würde mich interessieren ?

  • Werbung
  • So nächste Prime-Lieferung ist innerhalb 48std da, obwohl hingewiesen wurde es KÖNNTE auch länger dauern aus Sicherheitsgründen. 2 Bumspillen als goodie waren auch wieder dabei. Also wie immer alles Top.


    Das T6 ECA+DMAA sollte ziemlich scheppern, leider abgepackt und nicht in der Dose(behalte die leeren Dosen gerne), sofern drin ist was drauf steht wirds bestimmt morgen beim Training lustig.

    Würde mich auch freuen wenn du mal Feedback abgeben könntest ??


    Habe bei Darkbb den Eca +DMAA stack von Magnus geordert, war schon ne weile her... aber haben super spass gemacht, jetzt bin ich leider total abgehärtet selbst 2 kapseln merk ich kaum... habe leider kein vergleich wie es sonst scheppern müsste...


    Die von Magnus kann ich aber empfehlen ?? Fett ging auch gut runter in der Diät und gut kraft gehabt und pausen Zeiten waren total kurz....

  • Werbung