Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bestellung MT2 und Bumspillen innerhalb 48std angekommen. Und trotz kleiner Bestellung noch 2 Viagra 100er als goodie bekommen. :thumbup:


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Gestern hatte mein Nachbar via Prime Akra Susta und Magnus Dbol bestellt. Heute meinte er, es sei angekommen. Sprich Top Service bei Prime! Kann er nur weiterempfehlen!! Erfahrung mit dem Susta wird er mir übermitteln, dann werde ich das euch berichten.

  • Werbung
  • So kleiner Nachtrag bzw ne Frage:


    Also das MT2 lies sich super lösen und scheint auch zu Knallen, 0,25mg geballert und paar Min später heftige Übelkeit, Schweißausbrüche und Hitzeflush. Musste mich beinahe übergeben, war aber wie gewohnt nach 1-2 harten Minuten vorbei, scheint also legit zu sein^^


    Zu den Eli-20 Tadalafils: sonst waren die Pillen die ich auch über Akra bezog bedruckt mit "e20" , diesmal sind die aber alle ohne Aufdruck. Hatte gestern ne halbe genommen statt Bellon, kann zur Wirkung nicht 100% was sagen, da muss ich weiter erstmal nehmen, aber das mit dem fehlenden Aufdruck finde ich komisch. Sind die bei euch auch ohne Aufdruck?


    Die Cobra120 kommen heute Abend Mal just for fun zum Einsatz, wie fandet ihr die?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • bin ja bei angeblicher Apoware immer skeptisch. gibt es Meinungen zu den neuen Apoware sachen?

    Wäre es nicht akra...wäre ich auch extrem skeptisch...aber da es akra ist,glaube ich schon das es Safe ist.

    Werde demnächst berichten..

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Wäre es nicht akra...wäre ich auch extrem skeptisch...aber da es akra ist,glaube ich schon das es Safe ist.

    Werde demnächst berichten..

    Wenn Sie die Anapolon haben können wir Bilder vergleichen ich habe welche von vor 1 Jahr aus einem Apotheken Handel aus der Türkei. Die wirken wie sie sollen. Aber testen müssen Sie sie selber ist immer noch der beste Nachweis.

    Ich werde mir 1 Packung Caspain bestellen, wenn sie wie früher sind wären es für mich eine Option.


    Mike

  • Werbung
  • habe mittlerweile massive Magenprobleme. Extrem sauer, so eine Art Sodbrennen... immer wenn ich nichts zwischen den Zähnen habe und der Magen leer ist.


    Denke, das kommt vom Dbol. Injekt Akra. Wobei ich 2x am Zag pinne und nur 1x 10mg Tabs Hilma nehme, auf vollen Magen (Mittag).


    Schlägt das Injekt bei jemanden auf den Magen? Ja, ich weiss das es natürlich nicht wie Tabs im Magen liegt.... daher die Frage....

  • Werbung
  • Bekannter steht vor einem ersten Test bei Akra.


    Wenn ihr Akralabs mit Magnus vergleichen müsstet, wem würdet ihr den Vorzug geben?

    Wirken tun ja laut meinen Recherchen beide, wie sie sollen.

    Um beim Bäcker Vergleich zu bleiben: Was würdest du den Vorzug geben? Laugenstangen oder Laugenbrötchen? Sind ja beides Laugengebäck.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbar hatte vor evtl eine Testbestellung zu machen und über BB zu checken. Sollte ja aussagekräftig sein obs was taugt oder nicht.

    Wenn Sie sicher evlt. sicher gehen wollen Caspain bzw. Iran Horme finde man kaum was zu fakes. Dann auf gleiche Füllstände achten , saubere Bruchstelle und Aufdruck. Und ein Blutbild, das genau gemacht wird, kann einen guten Wert liefern bzw. kann schon sehr genau sagen ob der Inhalt stimmt.