Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Meinst 1ml kann man subkutan schießen ohne aua ? VisionAZ du hast es doch auch probiert.

    Ja ist aber schon länger her weis leider die Batch nicht. Hat gut gewirkt. Ich habe auch schon Tren Hex eine kurze Zeit s.c genutzt funktionierte auch.

    Das Dbol Injekt ist auch nicht zu dick, ging gut durch eine Tuberkulin. Von dem her kann man es bestimmt auch s.c injekten. Ob die Bioverfügbarkeit die gleiche ist weiß ich jetzt nicht aus dem Stegreif.



    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte bisher kein Sesam. Alle bisherige Labs die genutzt wurden haben Rizinusöl verwendet. Das Akra nicht unterdosiert ist was den Wirkstoff angeht ist mir klar. Sollte eigentlich dann auch passen von den angegebenen Mengen pro Esther oder was siehst du das?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja die Cobras 130 haben wirklich keinerlei Wirkung. Würde auf die Abighra 100 zurück greifen. Leider zur Zeit nicht im Shop.

    Habe vorgestern eine genommen und es kam mit absoluter Sicherheit keine Wirkung und gestern das selbe.

    Die Kamagra und Abighra waren aber super.

  • Hatte die 130 vor paar Monaten, als es sie gab, waren Tick stärker als die 120. Kenne auch so gut wie keinen Bericht im Netz das Cobra nicht wirksam sind. Aktuell gibt es eh nur die 120mg . Vielleicht gab es aber bei den 130 ja die eine oder andere Packung wo nicht perfekt war Pusselz.

    Gibt wohl aktuell nur noch die 120 auch so im Netz zu kaufen.

    Meine Packungen waren i.o. würde sie wieder kaufen. Die 120mg sind ja schon Jahre mit einer der besten am Markt auch von den Bewertungen.

  • Werbung
  • Unsinn, die Cobras sind original und wirken die 120er sowie 130er Signatur, mir waren die viel zu stark kann sie aber bedenkenlos empfehlen ich hab auch noch nie gehört das es jemals einen original Cobra batch gab der nicht wirkte, damals wo es sie nur in Polen gab kosteten sie nur die Hälfte und haben wir wie smarties gefuttert weil sie im Gegensatz zu Kamagra kaum gefaked wurden, jedenfalls wirkungslose fakes.


    Sehr merkwürdig das es plötzlich dubiose schlechte Rezensionen gibt, ich hab die meisten Fickpillen im gebrauch gehabt sowie CALL-ME-GOD von akra sowie injectables und war / bin nie entäuscht, woher plötzlich die schlechten Rezensionen? Wir sollten für schlechte Bewertungen einführen das man ein Bild mit Namen, Produkt und Datum nachweisen muss, ein seller der im Bulk / 4 stellige Summen Kulanz leistet sollte man nicht ohne Nachweise schlecht bewerten.

  • Werbung
  • Hatte bisher kein Sesam. Alle bisherige Labs die genutzt wurden haben Rizinusöl verwendet. Das Akra nicht unterdosiert ist was den Wirkstoff angeht ist mir klar. Sollte eigentlich dann auch passen von den angegebenen Mengen pro Esther oder was siehst du das?

    Dann nimm Akra, ist Rizinus/Eo. Dosierungen passen. Esther abziehen usw pipapo macht keiner. Dann bist nur noch am rechnen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dann nimm Akra, ist Rizinus/Eo. Dosierungen passen. Esther abziehen usw pipapo macht keiner. Dann bist nur noch am rechnen xD

    Nein so war das nicht gemeint. Rechnen tu ich das nicht. Gehe da zwecks Dosierung von der Gesamtmenge aus. Geht eher um den Intervall. Meinst du e3d wäre noch vertretbar zwecks Schwankungen oder sollte man lieber auf e2d verkürzen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich wollte hiermit nur meine eigene Erfahrung mit dem Produkt mitteilen. Da es zum Thema gekommen ist, wollte ich dies nur dazubeitragen. Damit wollte ich nicht das Produkt schlecht reden oder sonst was.

    Das sie nicht immer gleich wirken ist mir bewusst.

  • Werbung