Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbar wollte demnächst von SiS auf Akra wechseln. Kann man davon ausgehen das weiterhin an die 300mg statt der gelabelten 250mg beim Testo E von Akra enthalten sind? Dann könnte man nämlich die Dosis 1:1 übernehmen da momentan das SiS Testo E mit 300mg/ml gefahren wird.

  • Nachbar wollte demnächst von SiS auf Akra wechseln. Kann man davon ausgehen das weiterhin an die 300mg statt der gelabelten 250mg beim Testo E von Akra enthalten sind? Dann könnte man nämlich die Dosis 1:1 übernehmen da momentan das SiS Testo E mit 300mg/ml gefahren wird.

    Ich würde bei ungetesteten Chargen immer von den aufgedruckten mg ausgehen solange Analyse nichts anderes sagt. Hat ja seinen Sinn das was drauf steht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat Akra nicht eine Analyse hochgeladen vom neuen Test E?

    Da waren es glaub 298mg.

    Gibt nur die alte k.a wenns gleiche Rohi und gleiche Mischung ist ? Sonst geht man eben mal von dem aus was drauf steht , wieso auch 300 steht 250 auf dem Produkt. Nur weil eine Batch total drüber war muss das nicht für alle gelten. Würde mal von 250 ausgehen und wenns stärker ist gut . BB machen wenn man sich nicht ganz sicher ist dann sieht man ja bei Testo E relativ gut wenn man es genau macht.


    Das mit 306 ist die "alte".


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe es hier schonmal gelesen aber wollte nochmal nachfragen:


    Das Roaccutane von Dark ist legit, oder?



    Kann die nächste Zeit nicht zum Arzt da im Ausland bzw. nur Samstag und Sonntag in der Heimat. Muss notgedrungen darauf zurückgreifen.


    Wie sieht es aus mit Versand. Ist nicht im Prime, trotzdem 10 Euro aufschlag ?

  • Versand kostet immer 10 Euro, egal ob Prime oder nicht. Bei Prime sind nur die Produkte teurer.


    Wenn sie es doch schon gelesen haben das es Legit ist, warum dann die Frage?..


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • das Dbol fahre ich seit 6 Tagen.

    Es stinkt nicht so penetrant wie das vom Doc Nexi damals.

    Einmal am Tag baller ich es und 2x Hilma tabs.


    Katerfrei, sehr dünn. Mal sehen ob ich auf 2x deücken und 1x tabs rauf geh.

  • Werbung
  • das Dbol fahre ich seit 6 Tagen.

    Es stinkt nicht so penetrant wie das vom Doc Nexi damals.

    Einmal am Tag baller ich es und 2x Hilma tabs.


    Katerfrei, sehr dünn. Mal sehen ob ich auf 2x deücken und 1x tabs rauf geh.

    Super Danke dir.???


    Ja werde auch 2x am Tag ballern. Gewöhnt man sich dran und die Belastung auf Magen Darm ist geringer.