Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich wusste gar nicht das man nicht bestellen soll. Habe nur gesehen akra ist in prime und dann ab gehts -guenni-

    Gut Prime sollte mehr oder weniger sicherer sein aber ich hab ja extra dazu was geschrieben im Forum. Habe das nicht ohne Grund gemacht ;). Hat wohl nicht jeder gelesen. Auch in dem Thema Pangea + zusätzlich noch ein Hinweis , war wohl nicht deutlich genug.


    Aber solange es sicher angekommen ist..

  • Werbung
  • Mein Onkel hat ebenfalls was bestellt und heute lag ein DHL Zettel im Briefkasten, dass er ein Brief-Einschreiben bei der nächsten Postfiliale abholen soll, da er nicht zuhause war. Es war eine kleine Bestellung, sodass es theoretisch als Brief kommen könnte, nur warum als einschreiben?

    Ist es sicher es dort abzuholen?

  • Mein Onkel hat ebenfalls was bestellt und heute lag ein DHL Zettel im Briefkasten, dass er ein Brief-Einschreiben bei der nächsten Postfiliale abholen soll, da er nicht zuhause war. Es war eine kleine Bestellung, sodass es theoretisch als Brief kommen könnte, nur warum als einschreiben?

    Ist es sicher es dort abzuholen?

    Ich habe sowas auch schon abgeholt...ohne probs...

    Ob es jetzt sicher ist weiß ich net..bei mir ging es ohne Schwierigkeiten

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Mein Onkel hat ebenfalls was bestellt und heute lag ein DHL Zettel im Briefkasten, dass er ein Brief-Einschreiben bei der nächsten Postfiliale abholen soll, da er nicht zuhause war. Es war eine kleine Bestellung, sodass es theoretisch als Brief kommen könnte, nur warum als einschreiben?

    Ist es sicher es dort abzuholen?

    Wird mit sicherheit nicht das SEK tagelang in der Postfiliale warten. Kann man ohne Probleme abholen.


    Lg

  • Mein Onkel hat ebenfalls was bestellt und heute lag ein DHL Zettel im Briefkasten, dass er ein Brief-Einschreiben bei der nächsten Postfiliale abholen soll, da er nicht zuhause war. Es war eine kleine Bestellung, sodass es theoretisch als Brief kommen könnte, nur warum als einschreiben?

    Ist es sicher es dort abzuholen?

    Wenns in der Filiale liegt, hats nicht in den Briefkasten gepasst oder der Postheini ist n Depp. Ich krieg per Prime auch per Einwurf Einschreiben, ist aber normal immer im Briefkasten(wenns passt). Kannst du ohne Probs abholen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Onkel hat ebenfalls was bestellt und heute lag ein DHL Zettel im Briefkasten, dass er ein Brief-Einschreiben bei der nächsten Postfiliale abholen soll, da er nicht zuhause war. Es war eine kleine Bestellung, sodass es theoretisch als Brief kommen könnte, nur warum als einschreiben?

    Ist es sicher es dort abzuholen?

    Das war bei meinen Hamster auch so. Es gab keine Probleme bei der Abholung, bezweifle das dass Sek oder der Zoll dir da eine Falle stellen ?. Ne im ernst kannst ohne Sorgen abholen.

  • Wenns in der Filiale liegt, hats nicht in den Briefkasten gepasst oder der Postheini ist n Depp. Ich krieg per Prime auch per Einwurf Einschreiben, ist aber normal immer im Briefkasten(wenns passt). Kannst du ohne Probs abholen.

    Bei mir war das einmal der Fall das es per Einschreiben kam. Sonst lag es immer im Postkasten




    Zitat

    Gut Prime sollte mehr oder weniger sicherer sein aber ich hab ja extra dazu was geschrieben im Forum. Habe das nicht ohne Grund gemacht ;). Hat wohl nicht jeder gelesen. Auch in dem Thema Pangea + zusätzlich noch ein Hinweis , war wohl nicht deutlich genug.




    kannst du das mal bitte verlinken ich finde da nix sorry

  • Werbung
  • Hallo Zusammen,


    es gibt was neues von Club. Wir haben diesmal sozusagen auf Zuruf, eine Analyse durchgeführt. Um zu klären ob mit dem Produkt alles iO ist.


    Einsender war bugbug2 , Probe und Porto ging auf Ihn, besten Dank. Die Analyse wurde bezahlt vom Club.


    LG


    Magnus Test P Batch 180601. Darkbodybuilding.


    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • War ja diesmal das errechnet BB von mir und Jano-Analyse sehr nah zusammen :). Gute Arbeit auch mal ein Lob an Jano fürs die genaue Analyse auch passend zum BB.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist dieses Aldactone gut? Ist doch gegen wassereinlagerungen oder? Nimmst es nur vor einem Wettkampf oder ganze Jahr?

    Nur vor Wettkampf, allerdings ist der letzte 7 Jahre her.

    Es wird alles mal zusammen gestellt was wichtig ist und vor allem meiner Erfahrung nach gut hilft.

    Hier im Forum findest du alles wie und was dosiert werden sollte, wenn was nicht gefunden wird VisionAZ hilft da weiter :D

    Oder DarkTyr  Ehemaliger-95 usw ;)

    Strebe nächstes Jahr an, mal sehen wie es im Winter läuft bis Frühjahr.

    Wenn ich mich für Wettkampf entscheide, gibt es einen Log, um alles festzuhalten.


    Zwecks Wirkung, bekannte meint es wirkt wie es soll.


    Gruß

  • Werbung
  • Hatte jemand schon das test p von Balkan Pharmaceuticals in Gebrauch?

    Ja katert bei mir leicht/mittel aber wirkte so wie es soll ist das "alte" gibt es ja auch irgenwo vom P Testbericht davon. Nutze es aber nicht mehr weil ich eben leichten/mittleren Kater hatte. Das Testo E von Balkan hat nicht oder nur minimal gekatert. War auch von der Wirkung ok.

    Flüssgi und gut zum injezieren.


    Mike

  • servus Bbler

    Mein Nachbar hat Probleme mit der Kommunikation mit Darkbb

    Keine Antwort nach mehrmaligen Fragen usw mittlerweile 11 tage her


    Frage lautet hat jemand anderes auch Probleme?

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hat vor demnächst wieder Nachschub zu besorgen. Dieses mal wollte er mal die Akra Produkte testen. Welcher Unterschied besteht zwischen den Warenhäusern aus dem geliefert wird (In-/Ausland)?

    TiK68 das hat etwas mit dem Bestand auf sich wo was lagert und mit dem Primeversand.


    Gruß

  • Werbung