Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also die Aussage zu hgh ist immer sehr ungenau. Ich hab vor paar Wochen gefragt dann sollte es 1 bis 2 Wochen dauern. Hab vor 2 Tagen nochmal gefragt und dann hieß es sie wissen es nicht. Ist etwas schwierig bei denen mit hgh

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Normalerweise antwortete der Support innerhalb von wenigen Stunden. Seit gestern Mittag keine Nachricht von denen.. Mach ich mir da zu viel Sorgen drum? Ist eigentlich nicht typisch von denen.

    Samstag letzte woche gesagt bekommen das mein Prime Paket am Monat raus geht. Damals kam immer ein DHL tracking code als Mail, diesmal nicht. Ich warte einfach und es wird schon kommen. Ist ja kein Amazon hier

  • Werbung
  • Samstag letzte woche gesagt bekommen das mein Prime Paket am Monat raus geht. Damals kam immer ein DHL tracking code als Mail, diesmal nicht. Ich warte einfach und es wird schon kommen. Ist ja kein Amazon hier

    Stimmt sollte etwas chillen. Ist eben nur sehr untypisch meiner Erfahrung nach Antworten sie noch am selben Tag war bis jetzt immer so. Deshlab die frage aber dann ist das ja geklärt und auch dir danke für die Hilfe.

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat bei seiner ersten Bestellung ne Tracking Nummer bekommen, danach nie wieder. Und er hat schon >10 Bestellungen durchgeführt. Letztendlich wirds bei nem Nachbarn oder in der Filiale abgegeben. Ist doch letztendlich wurscht. Auch wenn prime angeboten wird, geht mal einfach im Vorfeld von 7-14 Tagen Lieferzeit aus. Dann bestellt ihr wenigstens nicht auf den letzten Drücker ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung