Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nexus Medicals A.E. steht drauf.

    "S.A." und "A.E." sind Abkürzungen für Gesellschaftsformen.


    - "S.A." = "Societas Europaea": nach EU-Recht gegründete Aktiengesellschaft; der Sitz der Gesellschaft kann irgendwo in der EU sein

    - "A.E." = "Anonimi Eteria": nach griechischem Recht gegründete Aktiengesellschaft; der Sitz der Gesellschaft muss in Griechenland sein


    Nexus Medicals A.E. ist - soweit ersichtlich - ein griechisches Pharmaunternehmen mit Sitz in Pikermi/Griechenland. Hierbei dürfte es sich wohl um eine Tochtergesellschaft der Nexus Medicals S.A. handelt, die - soweit ersichtlich - ebenfalls in Griechenland ansässig ist.

  • Werbung
  • gut. Ich hoffe dann mal das es apoware ist. Auf den Blistern selbst ist dann wieder S.A. gedruckt. Ist wohl dann eine einfache Umverpackung.


    Da ist mir ein Ulab mit Laboranalyse eigentlich lieber als ein Produkt wo es schwer ist den Durchblick zu bekommen.


    Aber nur mal so als Info das Leben auch bei DarkBB wie ein Pralinenschachtel ist. *pop*

  • gut. Ich hoffe dann mal das es apoware ist. Auf den Blistern selbst ist dann wieder S.A. gedruckt. Ist wohl dann eine einfache Umverpackung.

    Ja ist/scheint wohl Apoware zu sein :) . Paar Infos dazu gibt es. Sollte also passen, nur gesehen hab ich die Marke auch noch nicht. Sonst gabe es ja auch Pfizer Exe aber die sind sehr teuer.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich kann nur jedem empfehlen sich zweimal zu überlegen hier zu bestellen


    Ich hab keine ware erhalten es gibt keine sende id und mir wird jetzt vorgeworfen ich würde lügen


    Für mich stinkt die ganze geschichte


    Geld abkassiert und nix versendet zudem ist der umgangston ziemlich ruppig


    Schade ums geld

    Bestellt woanders ander läden bekommen das ganze besser hin

  • Werbung
  • Wann bestellt und wie bezahlt?

  • Wann bestellt und wie bezahlt?

    Ich wüsste nicht was das für ne rolle spielt


    Es sollte vor 2 wochen donnerstag raus wurde dann aber erst montag versendet

    Es ist ein de versand und auf den warte ich seit 7 tagen obwohl das maximal 3 tage dauert und akra selbst sagt ja er müsste schon da sein

    Und was ganz kurios ist das es auf nachfrage diesmal keine sende id gab


    Für mich ist hier ganz klar abkassiert worden und nix versendet worden sonst könnt er ne sende id vorlegen


    Und zudem ist die reaktion bzw die art vom support auch unter aller kanone

  • Werbung
  • Wow direkt abzocke, manche Leute vergessen echt was da bestellt wird. Mein Nachbar hat da schon locker 20 mal was bestellt normal per Überweisung. Es hat auch mal 4 Wochen gedauert. Na Und? Wenn man nicht rechtzeitig bestellt und Gefahr läuft trocken zu laufen tja dann Pech. Der Kontakt war aber immer sehr gut Antwort innerhalb von paar Stunden. Wie man in den Wald ruft so kommt es auch wieder heraus mein lieber. Aber soll ich dir was sagen bestell doch dann lieber wo anders. :/ vielleicht geht der Shop dann hoch und du bekommst Iwann besuch von Beamten ? denk mal drüber nach.

  • Wow direkt abzocke, manche Leute vergessen echt was da bestellt wird. Mein Nachbar hat da schon locker 20 mal was bestellt normal per Überweisung. Es hat auch mal 4 Wochen gedauert. Na Und? Wenn man nicht rechtzeitig bestellt und Gefahr läuft trocken zu laufen tja dann Pech. Der Kontakt war aber immer sehr gut Antwort innerhalb von paar Stunden. Wie man in den Wald ruft so kommt es auch wieder heraus mein lieber. Aber soll ich dir was sagen bestell doch dann lieber wo anders. :/ vielleicht geht der Shop dann hoch und du bekommst Iwann besuch von Beamten ? denk mal drüber nach.

    Sehr schlauer bursche der shop speichert adtessen und du denkst weil der versand 3 tage länger dauert alles ist sicher ja ne ist klar



    Psst den weihnachtsmann gibts nicht

  • Werbung
  • Werbung
  • Weiß einer ob das Caber legit ist ? Habe da so ein braunes Flüssigkeit aus nippel Problem ? Caber 1mg drin, hat sich bis jetzt noch nichts geändert

    Dauert bis zu 2 Wochen bis das Laktat weg ist, du solltest zu dem täglich die auspressen, weil von alleine geht das nicht weg, hatte dank 6 Wochen Superdrol damals das gleiche. 1mg e3d ist mmn am effektivsten.

  • Ist auch Cyp ! Habe es bekommen ;)

    Hat aber leichten Gelbstich genau wie die andere Produkte Teste e/p etc.. Vorher waren sie glas klar. Evtl anderes trägeröl ?

    Seh da jetzt keinen so grossen "Gelbstich" Testo E oder P . gerade kleine Testbestellung bekommen. Zawar nicht glasklar aber auch nicht gelb? Oder war das Bode eher gelb das hab ich nicht nur Testo E - Testp - Tren Ace zum testen bestellt das ist dunkel-gelb.


    Magnus testo ist gelber :)


    Tren Ace : 98H54 - Testo E 250 92B48

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Selbstverständlich kannst und sollst du hier auch über solche Umstände berichten. Lass dich von den Dislikes nicht stören.


    Bisher hat Akra wirklich jeden, zumindest meiner Kenntnis nach, zufrieden gestellt.


    Warte noch ein paar Tage, schreib nochmal dem Support und gib in einiger Zeit Rückmeldung. Das wird bestimmt geregelt.

  • Hab Donnerstag bezahlt und Freitag ging die ware raus, EU Bestellung ihr wisst schon woher. Heute wurde es geliefert, also selbst ohne Prime ist das Lieferdienst ziemlich gut gelaufen.


    Das Akra abzockt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die User hier, samt mir, bestellen hier schon locker so seit 1,5 Jahren dort und ich weiss nicht sie wievielte Bestellung es war, vielleicht 15. oder so, jedenfalls gab es nie Probleme die nicht gelöst werden konnten. Einmal musste ich 6 Wochen warten, bis die Bestellung vollständig war, jedoch nur ein einziges mal und dafür hab ich reichlich Entschädigung erhalten, sodass ich manchmal gehofft habe sogar, dass das wider passiert lach..


    Also lange Rede kurzer Sinn, es gibt keinen eigentlich, der nicht zufrieden ist mit der Qualität als auch Lieferung. Und das über einen längeren Zeitraum nun.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung