Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • DarkTyr jau da hast du recht.


    Gibt es sonst noch Hersteller die mit sesam arbeiten?

    Wenige und es liegt nicht nur am Träger sondern auch wie es gekocht ist. Selbst Sesam kann brutal katern wenn es schlecht gekocht ist. Hängt viel vom Koch/Herstellung ab. Kann man nicht immer zu 100% sagen XY katert mehr oder weniger. Da muss man einfach testen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Es steht doch alles dabei, was ist daran so schwer mal selbst die Augen auf zu machen....

    Finde ich nicht ok. Was hat der Kunde mit organisatorischen Gegebenheiten zu tun. Wenn Akra der Meinung ist, sie bräuchten verschiedene Standorte um ihre Sicherheit zu gewährleisten, sollten sie wenigsten die entstehende Mehrkosten tragen. Ist doch schon Nachteil genug das die Lieferung gesplittet wird. Aber dann auch noch mehr bezahlen, ist doch wohl ein Scherz. mMn


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Was bedeutet Warenhaus 1 und 2 unter den Artikeln im Shop? Inland und Ausland?

    Evtl. Prime + Normal wenn man das mischt wird man extra Prime + Normal bezahlen müssen . Sind ja auch 2 unterschiedliche Dienste. Von dem her ist das i.O. oder eben nur Prime oder Normal bestellen.

    Gibt auch andere Shops wo ein nat.-intern. Warehouse haben und das so dann gemacht wird.

  • Werbung
  • VisionAZ


    Die dislike Funktion ist mehr so für Beleidigungen und Fahrlässigkeiten gedacht. Ansonsten darfst du gerne anderer Meinung sein und sie auch zum Ausdruck bringen.


    Du bist also der Meinung wenn man Akra Inj und Hilma Orals bestellt, sollte man dafür auch 2 mal Fracht bezahlen, richtig?


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Nicht ;( ist doch lange weg wollte "lachend" machen nicht weinen. Haben sie mal wieder nicht gesehen. Und mir sind 10 euro egal wenn es um Sicherheit geht. Also finde ich das i.O wenn man für Prime + Normal extra zahlen muss. Denn es gibt genug Labs wo hoch gegangen sind wenn Sie meinen 2 Lager sind sicherer akzeptiere ich das. Andere Shops haben das nunmal auch oder 15 euro versand. Es wird auch keinen anderen gross interessieren, ist nun mal so auch wenn Sie jetzt meinen das es was ändert. Und wenn kauf ich eben Magnus orals oder Akra und dann passt auch wieder.


    Östro heute zu hoch ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Stimmt danke

    Hatte ich auch schon gefragt soll ein "altes" Produktbild sein k.a wieso man das rein macht dachte auch erst Bolde U mit 200mg macht keinen Sinn gibt da dann bessers bzw. viel höher Dosiertes. Soll aber wie in der Beschreibung steht das "alte" Bolde Cyp sein


    Ist jetzt wohl geändert , heisst jetzt Boldenon Depot und Foto ist Cyp


  • Werbung
  • Hatte ich auch schon gefragt soll ein "altes" Produktbild sein k.a wieso man das rein macht dachte auch erst Bolde U mit 200mg macht keinen Sinn gibt da dann bessers bzw. viel höher Dosiertes. Soll aber wie in der Beschreibung steht das "alte" Bolde Cyp sein


    Ist jetzt wohl geändert , heisst jetzt Boldenon Depot und Foto ist Cyp


    Ist auch Cyp ! Habe es bekommen ;)

    Hat aber leichten Gelbstich genau wie die andere Produkte Teste e/p etc.. Vorher waren sie glas klar. Evtl anderes trägeröl ?

  • Ist es normal, daß man keine Antwort auf emails bekommt? Hab es über das Kontaktformular und über die Bestell Mail Addi probiert.

    Habe noch nie bei ihm bestellt und irgendwie Hemmungen mein Geld da hin zu schicken ohne eine Antwort auf Emails zu bekommen.

  • Werbung
  • Ist es normal, daß man keine Antwort auf emails bekommt? Hab es über das Kontaktformular und über die Bestell Mail Addi probiert.

    Habe noch nie bei ihm bestellt und irgendwie Hemmungen mein Geld da hin zu schicken ohne eine Antwort auf Emails zu bekommen.

    Verstehe dich schon..

    Die werden im Moment wohl alle Hände voll zu tun haben.

    Da akra wieder da ist werden wohl logistische Schritte deren Zeit rauben und evtl kommt es so zu Verzögerungen der antworten.

    Bis jetzt hat Aber jeder soviel 7ch weiß seine Geschichten bekommen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Kommt wohl auf den versandort an...die akraprodukte sollen wohl jetzt n wenig fixer versendet werden.

    Ansonsten Prime nutzen...kommt aber natürlich an was geordert werden soll

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Prime bis jetzt immer innerhalb 24-48Std da. Einmal kams nicht an, wurde neu geschickt und sofort da.


    Normaler Versand kann schonmal 2 Wochen dauern.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung