Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • drosta P von hilma ist bombe!


    Würde sagen, bei aktuell 1g zu 350g Testo geht echt richtig was! Hatte davor 3 Vials trenA mit je 520mg drin, von Hilma. Finde den jetzigen Stack viel besser, vorallem schaut die Nudel nun wieder dauerhaft zu den Sternen hoch :grin:-I-I

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ohne jetzt zuviele Infos rauszugeben ..aber ein Freund eines Freundes hat mir von den Dächern gezwitschert, das es jetzt auch schneller mit den versenden gehen soll.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kann wer was gutes zum Hilma Oxy von Hilma sagen?

    Kollege fand die gar nicht gut, sowas wie Oxys muss man ja eigentlich zweifelsfrei merken und er ist auch nicht gerade ein Anfänger.

    Injezierbares von Hilma kann ich als sehr gut bezeichnen, aber Orals hatte ich bisher nicht von denen.

  • Werbung
  • Kann wer was gutes zum Hilma Oxy von Hilma sagen?

    Kollege fand die gar nicht gut, sowas wie Oxys muss man ja eigentlich zweifelsfrei merken und er ist auch nicht gerade ein Anfänger.

    Injezierbares von Hilma kann ich als sehr gut bezeichnen, aber Orals hatte ich bisher nicht von denen.

    Habe noch nie etwas schlechtes von Hilma Orals gehört.


    Lg

  • Kann wer was gutes zum Hilma Oxy von Hilma sagen?

    Kollege fand die gar nicht gut, sowas wie Oxys muss man ja eigentlich zweifelsfrei merken und er ist auch nicht gerade ein Anfänger.

    Injezierbares von Hilma kann ich als sehr gut bezeichnen, aber Orals hatte ich bisher nicht von denen.

    Hilma Oxymetholone ist aktuell mmn das stärkste u lab Oxymetholone genauso wie deren Dianabol, hab mehrere Dosen jetzt durch und konnte vergleiche ziehen mit zb Magnus oder swiss, wenn du die nicht gut findest hattest du wohl fakes und bei dir war Creatin drinne, habs ebenfalls zuletzt 8 Wochen bei 150mg gekurt und jetzt nurnoch Pre Workout.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Hilma Oxymetholone ist aktuell mmn das stärkste u lab Oxymetholone genauso wie deren Dianabol, hab mehrere Dosen jetzt durch und konnte vergleiche ziehen mit zb Magnus oder swiss, wenn du die nicht gut findest hattest du wohl fakes und bei dir war Creatin drinne, habs ebenfalls zuletzt 8 Wochen bei 150mg gekurt und jetzt nurnoch Pre Workout.


    Lg

    Ah, ok, na dann teste ich das selbst.

    Fakes würde ich mal ausschließen, denn es kommt von da, worum sich der Thread hier dreht.

    Ok 150 davon, habe ich auch gleich ne Hausnummer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung