Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • EU Sendung..... support sagte: ware is raus.... vor 3 wochen als nach 2 wochen nix kahm hat er den support angeschriebem der meine, sie hätten Lieferprobleme ?

    Alter das IST KEIN AMAZON du bestellst soff aus dem aus oder inland alle wollen sicher ihre Ware alle wollen keinen stress der seller hat hohe risiko jeder muss auf seinen Arsch aufpassen auch ein Seller normaler Produkte hat mal lieferprobleme der support ist ehrlich sagt dir woran es liegt zudem liegt es villt daran das was später verschickt wird damit es sicher durch den zoll geht weil die ggf. insider infos haben das sporadische kontrollen gemacht werden. bleib mal geschmeidig digga.

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat in den letzten Wochen alle seine 3 Bestellungen erhalten. Ich würd einfach mal ganz normal beim Support nachfragen, die helfen eigentlich immer.

    Affemitwaffe, hat schon recht darfst nicht vergessen, dass du keine Gummibärchen bestellst..

  • Mein Nachbar hat in den letzten Wochen alle seine 3 Bestellungen erhalten. Ich würd einfach mal ganz normal beim Support nachfragen, die helfen eigentlich immer.

    Affemitwaffe, hat schon recht darfst nicht vergessen, dass du keine Gummibärchen bestellst..

    Ihr vergesst immer recht gerne dass es 1000 andere Seller gibt bei denen es nicht zu solchen Problemen kommt ?

  • Werbung
  • dito. Gibt echt andre selber die viel schneller sind. Trotzdem hat bisher jeder Hamster bei Akra seine Ware erhalten. Ein bisschen warten muss man halt. ABereits das weiß man bei Akra doch schon bevor man sich entschieden hat dort zu ordern. Und Qualität ist echt viel wuchtiger, als mal 3 Wochen zu warten, finde ich jedenfalls!


    MfG Giuliano'

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • dito. Gibt echt andre selber die viel schneller sind. Trotzdem hat bisher jeder Hamster bei Akra seine Ware erhalten. Ein bisschen warten muss man halt. ABereits das weiß man bei Akra doch schon bevor man sich entschieden hat dort zu ordern. Und Qualität ist echt viel wuchtiger, als mal 3 Wochen zu warten, finde ich jedenfalls!


    MfG Giuliano'

    Qualität gibt's doch mittlerweile fast überall.


    PS. Evolve testo würde ich jetzt nicht als qualitativ hochwertig einstufen also muss man auch hier aufpassen was man holt..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fast, naja jeder hat so seine Leichen im Keller . Aber Apoware + gute Peptide + Injekts und Co gibt es eben nicht überall. Der Umfang der Pallette, die Qualität von Akra Injekts sind super , flüssig hoch wirksam und verträglich. Das kann man nicht von allen Herstellen sagen. Prime ist genial schnell & sehr sicher , lediglich die Lieferzeit für normlae Sendungen ist nervig.

    Magnus + Hilma als Zusatzmarken sind auch passend zum Sortiment da findet man immer etwas verträgliches oder passendes für sich.


    Und wenn wirklich Produkt mal nicht so gut ist , gibt auch genug andere Seller wo noch viel mehr "schrott" verkauft wird. Unverträglich, kristalisiert oder auch unterdosiert oder oder. Muss eben immer wissen was man kauft.

    Wenn die neuen Akra Produkte wieder so gut sind wie die alten in Bezug auf Konsitenz + Stärke bekommt man hier immer gute Qualität. Prime ist extrem schnell nur am normalen Versand sollte unbedingt gearbeitet werden.

  • Werbung
  • Zum Test E kann man sagen wirkt gut ist nicht spektakulär aber macht genau das was es soll. Wenn man Sesamöl gut verträgt hat man hier ein solides Testo E


    Hab von diesen hier auch schon paar Vials genützt und war zufrieden , konsistenz ist i.O nicht zu dick aber auch nicht super dünn, mit leichtem erwärmen geht es auch durch eine Tuberkulinspritze.

    Batch: 048207


  • Werbung