Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Also zZ keine Orals bei Akra verfügbar. Ok. Wird das Dbol und Tamoxifen auch in GMP Standard produziert wie auf deren Homepage angegeben?

    Es gibt mehr als genug Orals. Hilma-Swiss-Magnus was wollen Sie denn noch ? Sogar mit Labtest getestete. Was soll also nicht geben. GMP das ist Ulab ;)k.a haben aber genug echte Apoware die jeden Standart erfüllt.

  • KK28


    GMP und ISO9001 ist Standard bei den meisten Labs. Bei Akra gibt es zusätzlich gelebte Qualität, in Form von Lean Managment und Kaizen. Liebe und Motivation in jeder Pille sozusagen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Es gibt mehr als genug Orals. Hilma-Swiss-Magnus was wollen Sie denn noch ? Sogar mit Labtest getestete. Was soll also nicht geben. GMP das ist Ulab ;)k.a haben aber genug echte Apoware die jeden Standart erfüllt.

    Good Manufacturing Practice (GMP) ist also Ulab. Wusste ich gar nicht. Dachte das findet man nur den großen Pharmaunternehmen. Also hat Akra seine Fabrik in Deutschland , weil auf der Seite Made in Germany steht. Ihr Büro aber in Indien?

  • Werbung
  • KK28


    GMP und ISO9001 ist Standard bei den meisten Labs. Bei Akra gibt es zusätzlich gelebte Qualität, in Form von Lean Managment und Kaizen. Liebe und Motivation in jeder Pille sozusagen.


    LG

    Kenne nur Shree Venkatesh oder Alpha Pharma sowie Balkan Pharma die in diesen Standard herstellen. Danke, wusste ich auch nicht.

  • Good Manufacturing Practice (GMP) ist also Ulab. Wusste ich gar nicht. Dachte das findet man nur den großen Pharmaunternehmen. Also hat Akra seine Fabrik in Deutschland , weil auf der Seite Made in Germany steht. Ihr Büro aber in Indien?

    Die haben sicher keine Fabrik in DE , Akra ist ein Ulab wo genau die Produzieren weis keiner . Und Alpha oder Balkan sind ja "off. reg. " Pharmaunternehmen.


    Aber falls Sie doch in DE Produzieren stelle ich mir das so vor 8-]


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sorry für das späte Zitat.

    In einem anderen Forum macht einer das Oxa schlecht.

    Meint es wäre dbol und anderes Zeug drin...

    Beim oxa bin ich mir um ehrlich zu sein auch nicht ganz sicher... Freundin hat es probiert und nach 3 Tagen 2,5kg mehr gehabt. Also als Frau würde ich davon erstmal. Die finger weg lassen bis da neue laborwerte kommen.


    Lg

  • Werbung
  • Pumperherz96


    Im Intresse der Allgemeinheit sollte ihr den Versuch noch etwas fortsetzen. Erst wenn sie einen Bart, rauhe Stimme, vergrösserte Klitoris und ausbleibende Menstruazion hat, können wir sicher sein. Nein Spaß...


    Für 80€ gibt's ne Analyse. Als Frau würde die Investition Sinn machen mMn


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Der erste Vorschlag verzichte ich drauf danke ?.


    Der zweite macht schon eher Sinn ?


    Lg

  • Werbung
  • Die Batch wird es ja nicht mehr geben/ausverkauft. Sollen ja jetzt neue kommen dann schauen wir mal wie gut die sind. Aber ein hoher Wert keine Frage.


    Mike

  • Sorry für das späte Zitat.

    In einem anderen Forum macht einer das Oxa schlecht.

    Meint es wäre dbol und anderes Zeug drin...

    Er macht nicht das Oxa schlecht, er zeigt nur, dass sein Test mit 96% Schwefelsäure Farben zum Vorschein gebracht haben, die darauf schließen lassen, dass es sich um einen Mix aus DBol oder Methyltest mit ein wenig Oxa handelt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er macht nicht das Oxa schlecht, er zeigt nur, dass sein Test mit 96% Schwefelsäure Farben zum Vorschein gebracht haben, die darauf schließen lassen, dass es sich um einen Mix aus DBol oder Methyltest mit ein wenig Oxa handelt.

    Zeigt nur das er evtl. geizig ist einen Test in einem Labor zu machen. Mehr zeigt das nicht, denn die meisten sind zu dumm sowas auszwerten oder warten zu lange.

    Nennt sich Lab4tox da kann man das hinschicken und die werden dann einen verünftigen Test machen der auch Verwertbar ist. Gab es aber doch schon 3-4 Test und alle waren korrekt. Fall wirklich neuen gibt gut aber so "billigtest" sorry.

  • Zeigt nur das er evtl. geizig ist einen Test in einem Labor zu machen. Mehr zeigt das nicht, denn die meisten sind zu dumm sowas auszwerten oder warten zu lange.

    Nennt sich Lab4tox da kann man das hinschicken und die werden dann einen verünftigen Test machen der auch Verwertbar ist. Gab es aber doch schon 3-4 Test und alle waren korrekt. Fall wirklich neuen gibt gut aber so "billigtest" sorry.

    Man kann ja davon halten was man will, trotzdem hat dieser „billigtest“ ne gewissen Aussagekraft.

    Um auf nen Inhaltsstoff zu testen, ist dieser Test legit. Um die mg in den Tabs herauszufinden eben nicht. Stoff X reagiert nunmal anders mit Schwefelsäure als Stoff Y.

    So ähnlich läufts auch mit Drogentest‘s. Und die würdest du ja auch nicht als Fake betiteln, oder?

  • Werbung
  • Was könnt ihr zzt. An Potenzpillen bei akra empfehlen? Hat da jemand schonmal was getestet würde sildenafil bevorzugen ? Kenne mich da kaum aus.

    Abihagra finde ich überdosiert, hatte einmal echtes pfizer aus der Apotheke und das abihagra war als wäre das doppelte drinne (nase zu, kopf dicht, puls etc), eventuell ist es gut gemessen zu deinem Körpergewicht.

  • Werbung
  • Abihagra finde ich überdosiert, hatte einmal echtes pfizer aus der Apotheke und das abihagra war als wäre das doppelte drinne (nase zu, kopf dicht, puls etc), eventuell ist es gut gemessen zu deinem Körpergewicht.

    Ja die sind echt stark, aber auch Cobra 120 - Cobra 130 und grünen Kamagra kann man gerne kaufen. Sind alle gut Affemitwaffe. Und da du grosser Junge bist Cobra 130 8-]