Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Ware kommt an das ist die Hauptsache. Alle zu verwöhnt. Ist ja nicht so das es das Zeug auch im Rewe gibt und die Jungs keinen einfachen Job haben.

    Aja ich würde mal den ball flachhalten bei problemen die nix mit demv ersand zutun haben sondern weil die jungs selbst was übersehen haben zwecks zahlung etc kann 4 tage schon ganz schön lästig sein macht bei 2 mails mal eben 8 tage


    Bis dann eventuell probleme geklärt sind und das kan nicht sein vorallem wenn du prime nutzt und drauf zahlst


    Von daher mal mit solch hochnäsigen kommentaren in zukunft sich zurück halten

  • Werbung
  • kann man denn momentan sorglos auf der Seite bestellen ? Wenn ja welches Susa, Deca und Testo ist aktuell legit? Habe nämlich mitbekommen das Hilma aktuell nicht mehr so der burner ist? Also bin mir nicht 100% sicher ob diese Information stimmt. Bitte kurz um Hilfe, Nachbar braucht das Zeug echt dringend und muss bestellen. Vorab schonmal vielen Dank.

  • Werbung
  • kann man denn momentan sorglos auf der Seite bestellen ? Wenn ja welches Susa, Deca und Testo ist aktuell legit? Habe nämlich mitbekommen das Hilma aktuell nicht mehr so der burner ist? Also bin mir nicht 100% sicher ob diese Information stimmt. Bitte kurz um Hilfe, Nachbar braucht das Zeug echt dringend und muss bestellen. Vorab schonmal vielen Dank.

    Lies die letzten Seiten und du bekommst eine Antwort auf all deine Fragen.

  • Lies die letzten Seiten und du bekommst eine Antwort auf all deine Fragen.

    was ist denn los hier? Anscheinend hast du die letzten Seiten gelesen und konntest dir hier die fragen beantworten. Ich habe diese auch gelesen aber habe keine Antworten gefunden. Also wenn du die Antworten kennst, dann schreib sie doch kurz rein. Deine Antwort bringt einem rein gar nichts. Das hättest du dir auch sparen können.

  • Werbung
  • was ist denn los hier? Anscheinend hast du die letzten Seiten gelesen und konntest dir hier die fragen beantworten. Ich habe diese auch gelesen aber habe keine Antworten gefunden. Also wenn du die Antworten kennst, dann schreib sie doch kurz rein. Deine Antwort bringt einem rein gar nichts. Das hättest du dir auch sparen können.

    Es ist alles auf den letzten Seiten ersichtlich.

    Baku, Hilma, Magnus ist alles Top.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • kann man denn momentan sorglos auf der Seite bestellen ? Wenn ja welches Susa, Deca und Testo ist aktuell legit? Habe nämlich mitbekommen das Hilma aktuell nicht mehr so der burner ist? Also bin mir nicht 100% sicher ob diese Information stimmt. Bitte kurz um Hilfe, Nachbar braucht das Zeug echt dringend und muss bestellen. Vorab schonmal vielen Dank.

    Mich würde mal Interessieren wo immer die Infos herkommen das Hilma nicht gut sein soll? Alles was ich von Hilma hatte hat super gewirkt außer beim T3 da glaube ich dass ist Müll.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • VisionAZ weist du was neues wegen dem evolve testo?


    Das sollte doch nochmal getestet werden, oder hab ich da was falsch verstanden?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • VisionAZ weist du was neues wegen dem evolve testo?


    Das sollte doch nochmal getestet werden, oder hab ich da was falsch verstanden?

    Nein ich hab Evolve selber eine Email geschrieben wie es aussieht ob da ein Test kommt oder nicht. Steht ja 24/7 Support. Und es kann bis heute keine Antwort. Kann es Dir also nicht sagen würde aber wenn sie wirklich testen wollen nur 1 packung bestellen falls es doch nicht ok ist. Evlt. hat die Batch auch Schwankungen kann es also nicht sagen.

    Ich habe wie gesagt 2 Vials mal aufgehoben aber bis dato einfach keien nerv gefunden das testen zu lassen. Ich werde das aber irgendwann in Angriff nehmen für meinen Seelenfrieden.

    Vielleicht schreibe ich nochmal eine Email von einem anderen Account evlt. bekomme ich dann eine Antwort. Wäre also erstmal Vorsichtig.


    Mike

  • Werbung