Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist das roa auf Dark empfehlenswert ? Ich wollte heute einen Termin beim Hautarzt machen aber die wartezeiten sind zu lange.


    Einen Hausarzt habe ich auch nicht weil ich durch die arbeit oft unterwegs bin. Also notgedrungen muss ich das selber beziehen...

  • Werbung
  • Ist das roa auf Dark empfehlenswert ? Ich wollte heute einen Termin beim Hautarzt machen aber die wartezeiten sind zu lange.


    Einen Hausarzt habe ich auch nicht weil ich durch die arbeit oft unterwegs bin. Also notgedrungen muss ich das selber beziehen...

    Kannst du kaufen die GAP sind EU Apoware wie man sie auch aus der "deutschen" Apo bekommen kannst. Nicht zu verlgeichen mit Ulab Roa. Gibt dazu eine Liste habe sie irgendwann mal gepostet welche Hersteller das vertreiben.

  • Ist das roa auf Dark empfehlenswert ? Ich wollte heute einen Termin beim Hautarzt machen aber die wartezeiten sind zu lange.


    Einen Hausarzt habe ich auch nicht weil ich durch die arbeit oft unterwegs bin. Also notgedrungen muss ich das selber beziehen...

    wenn du schon bei ihm in Behandlung warst kannst du dir ein Rezept ausstellen lassen und musst es nur abholen mach ich auch immer so und muss nicht warten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe früher auch ohne Probleme roa verschrieben bekommen.

    Jetzt tut der gleiche Arzt sich schwer damit..erst verschreibt er mir ne Tinktur dann..n Antibiotika...

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • gibt scheinbar seitens akra nen problem was meiner seits nicht nachvollziehbar ist

    Hab entsprechende antwort gesendet seitdem wird der quatsch tot ignoriert und das obwohl schon die prime addy genutzt wird


    Die jungs scheinen wieder ins alte raster zu fallen


    Könnt gerade einfach nur kotzen

  • Werbung
  • Meinst sicherlich bezüglich des Versands?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kollege meinte wäre nicht gut..

    Aber schon Februar 18 her wo er es genommen hat

    Hat der Kollege wohl nicht dieses gehabt. Herstellung ist Ende März 2018 Batch: N2510. Ich hab auch 2 Packungen gekauft aber kann es mom. wegen TRT nicht nehmen :(.

    Vielleicht in 3-4 Wochen dann teste ich das einmal. Hoffe es ist ok wenn nicht,k.a suche ich weiter Hilma war wirksam aber auch nicht der "knaller".

  • Werbung
  • Werbung