Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Bode von Baku ist sehr gut wenn Sie das das Cyp meinen . Wirkt relativ schnell und macht genau das was es soll. Kann man bei dem Preis nur empfehlen. Und noch in der Aktion. Hatte ganz leichten Kater aber max. 1 Tag.

    Npp von Hilma gibt es irgendwo einen Labortest , falls ich Ihn finde häng ich ihn an.


    Mike

    Habe ihn jetzt auch nicht gefunden. Bin grade am überlegen zwischen Hilma und Baku NPP.



    weißt du noch ob der Labortest gut war? Dann vertrau ich mal auf die aussage und order Hilma.



    Danke!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Leider weiterhin nur sporadisches (seltener) verströstendes Feedback. Gibt es ähnliche Erfahrungen gerade? Werde updaten wenn wieder "alles in Ordnung" ist ;(

  • Werbung
  • Nehme zur Zeit 30 mg ed.

    DAS VON NUTRILAB meine ich.

    Überlege mir ob ich nicht sogar auf 20 ed gehen soll weil es mir doch arg die Stimmung drückt

    Werde es mal testen das von Magnus Yohi ist so la la hatte ja Wcente gesagt und mehr oder minder recht ;). Probiere jetzt das Nutrilab 10mg Yohi. Gestern bestellt mal schauen wie es ist. Danke fürs Feedback.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hallo leute, sind die pimmelpillen alle brauchbar bei darkbobdybuilding?

    das somatropin ist momentan in Aktion, sehr verlockend, kann man da bedenkenlos zuschlagen?

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • hallo leute, sind die pimmelpillen alle brauchbar bei darkbobdybuilding?

    das somatropin ist momentan in Aktion, sehr verlockend, kann man da bedenkenlos zuschlagen?

    Cobra 120 + 130 Cobra und ELI-20 sind sehr gut und wirken so wie sie sollen. Von den blauen Abhigra hatte ich 3 Stück zum testen gratis dazu bekommen wirken auch so wie man es wünscht. Kann man also def. nutzen. Kamagra Green kennt man ja, die wirken auch wie sie sollen.


    Mike

  • Werbung
  • Cobra 120 + 130 Cobra und ELI-20 sind sehr gut und wirken so wie sie sollen. Von den blauen Abhigra hatte ich 3 Stück zum testen gratis dazu bekommen wirken auch so wie man es wünscht. Kann man also def. nutzen. Kamagra Green kennt man ja, die wirken auch wie sie sollen.


    Mike

    vielen dank, dann werde ich die bei meiner nächsten bestellung dazu nehmen

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • EIn Bekannter wartet 10 Tage nach Versand immer noch auf seine Bestellung für seine Katze. Einen Teil soll er wohl am Samstag erhalten haben, wo der Rest bleibt ist fraglich.

    Der Amazon Support für die Tracks scheint im Urlaub zu sein und ist nicht zu erreichen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • EIn Bekannter wartet 10 Tage nach Versand immer noch auf seine Bestellung für seine Katze. Einen Teil soll er wohl am Samstag erhalten haben, wo der Rest bleibt ist fraglich.

    Der Amazon Support für die Tracks scheint im Urlaub zu sein und ist nicht zu erreichen.

    Prime?


    Musste nie länger als 3 Tage warten

  • Werbung
  • Baku Bolde 200 ist im Bulk ja richtig günstig. Ist es g2g, bzw gibts Analysen?

    Gruß Hans

    Macht was es soll sogar sehr gut haben ja schon einige User geschrieben das es wirkt. Habe davon auch schon einige Vials durch, schnellerer Wirkungseintritt im Vergleich zu U und musste weniger dosieren. Bei dem Preis mehr als gut. Batch wo ich hatte kann ich gern raussuchen steht ja noch etwas rum.

  • Werbung
  • Macht was es soll sogar sehr gut haben ja schon einige User geschrieben das es wirkt. Habe davon auch schon einige Vials durch, schnellerer Wirkungseintritt im Vergleich zu U und musste weniger dosieren. Bei dem Preis mehr als gut. Batch wo ich hatte kann ich gern raussuchen steht ja noch etwas rum.

    VisionAZ danke dir für die info. Batch wäre richtig gut, wenn du die noch raussuchen könntest.

    Sportlicher Gruß