Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Werbung
  • Werbung
  • Schon jemand das yohimb HCL von Prime getestet ? Wirkt das ?

Ja... Ist echt ok.

Nehme zur Zeit 30 mg ed.

DAS VON NUTRILAB meine ich.

Überlege mir ob ich nicht sogar auf 20 ed gehen soll weil es mir doch arg die Stimmung drückt

Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

• Werbung
  • Leider weiterhin nur sporadisches (seltener) verströstendes Feedback. Gibt es ähnliche Erfahrungen gerade? Werde updaten wenn wieder "alles in Ordnung" ist ;(

• Werbung
  • Nehme zur Zeit 30 mg ed.

DAS VON NUTRILAB meine ich.

Überlege mir ob ich nicht sogar auf 20 ed gehen soll weil es mir doch arg die Stimmung drückt

Werde es mal testen das von Magnus Yohi ist so la la hatte ja wcente gesagt und mehr oder minder recht ;). Probiere jetzt das Nutrilab 10mg Yohi. Gestern bestellt mal schauen wie es ist. Danke fürs Feedback.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Werbung
  • Beitrag von Subkutan ()

Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Werbung
  • hallo leute, sind die pimmelpillen alle brauchbar bei darkbobdybuilding?

das somatropin ist momentan in Aktion, sehr verlockend, kann man da bedenkenlos zuschlagen?

Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

• Werbung
  • hallo leute, sind die pimmelpillen alle brauchbar bei darkbobdybuilding?

das somatropin ist momentan in Aktion, sehr verlockend, kann man da bedenkenlos zuschlagen?

Cobra 120 + 130 Cobra und ELI-20 sind sehr gut und wirken so wie sie sollen. Von den blauen Abhigra hatte ich 3 Stück zum testen gratis dazu bekommen wirken auch so wie man es wünscht. Kann man also def. nutzen. Kamagra Green kennt man ja, die wirken auch wie sie sollen.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Cobra 120 + 130 Cobra und ELI-20 sind sehr gut und wirken so wie sie sollen. Von den blauen Abhigra hatte ich 3 Stück zum testen gratis dazu bekommen wirken auch so wie man es wünscht. Kann man also def. nutzen. Kamagra Green kennt man ja, die wirken auch wie sie sollen.

Mike

vielen dank, dann werde ich die bei meiner nächsten bestellung dazu nehmen

Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

• Werbung
  • EIn Bekannter wartet 10 Tage nach Versand immer noch auf seine Bestellung für seine Katze. Einen Teil soll er wohl am Samstag erhalten haben, wo der Rest bleibt ist fraglich.

Der Amazon Support für die Tracks scheint im Urlaub zu sein und ist nicht zu erreichen.

• EIn Bekannter wartet 10 Tage nach Versand immer noch auf seine Bestellung für seine Katze. Einen Teil soll er wohl am Samstag erhalten haben, wo der Rest bleibt ist fraglich.

Der Amazon Support für die Tracks scheint im Urlaub zu sein und ist nicht zu erreichen.

ist im Moment normal dauert alles ein paar Tage länger

Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

• Werbung