Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Mit Hilma kannst du in der regel nichts falsch machen was Test E angeht.


    Die letzten Analysen waren korrekt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nachtrag zu dem neuen Yohimbine hcl..von Nutrilabs USA 10mg.

    Eigentlich wollte Frauchen es einsetzten ,da aber Herrchen jetzt auch Gewicht verlieren will nutzen es jetzt beide.

    Nach dem üblichen einschleichen, ist Herrchen jetzt bei 3 x 10 mg angekommen und kann jetzt so denkt er sagen ,das es ok ist...bzw NW's eintreten die sonst auch kommen wenn das Yohi potent war.

    Gewicht geht gut runter .

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • keine andere ware mehr außér Hilma im Shop?
    wisst ihr mehr was da los ist?

    die haben doch noch magnus im shop oder..??

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • keine andere ware mehr außér Hilma im Shop?
    wisst ihr mehr was da los ist?


    Dauert etwas, seitens DBB wurde ein großes Update angekündigt bzgl neuer Produktpalette etc. Ob Hilma jetzt noch dauerhaft im Shop bleibt dass weis ich nicht aber denke mal schon aber soweit ich weis wird Akra direkt Orals produzieren wie die Dianabol die echt teuer waren für 5mg je Pille aber mal schaun.


    die haben doch noch magnus im shop oder..??

    Aktuell nur das Testosterone im Bulk, natürlich wurden die reduzierten Reste nicht allesamt abverkauft - dementsprechend kann man von ausgehen das die eventuell im Shop bleiben aber bis zu dem Punkt muss erstmal der Shop geupgradet werden.

  • Werbung
  • Tatsächlich befindet sich zu 95% nurnoch Hilma im Shop.


    Lg

    hmm, vielleicht bauen die um, war doch schon mal so bei akra meine ich, da hatten die neue produkte eingeführt

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Finds unmöglich z. Z. da zu ordern. Man weiß ni, ob Prd A+B vorrätig, dann wird irgendwann geliefert, die Hälfte, wenn man Glück hat noch anderer Hersteller usw. sehr untransparent gerade. War schon besser. Was allerdings sehr zu loben ist sind die Boni u goodies, dsbzgl. macht DBB kein anderer etwas vor. Ich hoffe es läuft bald wieder rund.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung