Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • keine andere ware mehr außér Hilma im Shop?
    wisst ihr mehr was da los ist?

    die haben doch noch magnus im shop oder..??

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • keine andere ware mehr außér Hilma im Shop?
    wisst ihr mehr was da los ist?


    Dauert etwas, seitens DBB wurde ein großes Update angekündigt bzgl neuer Produktpalette etc. Ob Hilma jetzt noch dauerhaft im Shop bleibt dass weis ich nicht aber denke mal schon aber soweit ich weis wird Akra direkt Orals produzieren wie die Dianabol die echt teuer waren für 5mg je Pille aber mal schaun.


    die haben doch noch magnus im shop oder..??

    Aktuell nur das Testosterone im Bulk, natürlich wurden die reduzierten Reste nicht allesamt abverkauft - dementsprechend kann man von ausgehen das die eventuell im Shop bleiben aber bis zu dem Punkt muss erstmal der Shop geupgradet werden.

  • Werbung
  • Tatsächlich befindet sich zu 95% nurnoch Hilma im Shop.


    Lg

    hmm, vielleicht bauen die um, war doch schon mal so bei akra meine ich, da hatten die neue produkte eingeführt

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Finds unmöglich z. Z. da zu ordern. Man weiß ni, ob Prd A+B vorrätig, dann wird irgendwann geliefert, die Hälfte, wenn man Glück hat noch anderer Hersteller usw. sehr untransparent gerade. War schon besser. Was allerdings sehr zu loben ist sind die Boni u goodies, dsbzgl. macht DBB kein anderer etwas vor. Ich hoffe es läuft bald wieder rund.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • kollege bestellte recht dicke.... 3 grössere Kuren mit hier und dort etwas Puffer.


    Der Honk überweist immer... ja, selber schuld... hatte einen fehler, geld ewig im nirvana.

    Jedoch, support hat super mitgearbeitet, fragte sogar wo das Geld bleibt. Absolut vorbildlich...


    So, es dauerte ewig, dann neuer geldtransfer. Leider hat der Lagerjonny die order weiter gegenen.

    In zwei lieferungen kam ein grösserer teil. Dennoch konnten die Vials für 2 sehr lange DrostaP kuren nicht geliefert werden da Akra Baku nicht mehr am Lager war.

    Support wieder sehr hilfsbereit, sendete 2 Vials Drosta P und E via Prime da einer der beiden mitten in der kur war und keinen stoff mehr hatte. Umsonst. Das ist doch geil!!


    Kundenvorschlag: ein paar Hilma drosta senden und später, wenn verfügbar den rest in Akra.

    Support entschied dann ALLES als Hilma zu senden!!!


    Hey, das ist mega nett, mega guter support und damit meine ich Mr. "S" DENN WENN ER WEG IST LÄUFT NICHTS!!


    Der preisunterschied ist enorm auf die anzahl der vials.


    Also, das erste mal ein wenig trouble, dennoch war nie jemand angeschissen da der kontakt mega war. Dauerte zwar, auch mit dem fehler des kollegen.... aber, support regelte alles mega gut!



    DarkBB ist absolut zu empfehlen, und leute, es kann immer mal was schief laufen. Doch sie lösen alles immer zur vollen Kundenzufriedenheit!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mein Bekannter aus NRW war stets zufriedener Besteller bei Darkbody. Herrn Smith,

    Lieferzeit und ontop Things hörte ich waren großzügig und die Response lag immer bei ein paar Stunden.


    Derzeit habe ich aber etwas bedenken. Feedback soll nur alle 2 Tage kommen. Man wird von Woche zu Woche vertröstet (seit 5 Wochen) und seit 2 Tagen soll es keine Antwort gegeben haben. Kann alles normal sein und jeder hat sich ein paar sonnige freie Tage verdient. Er hat aber ein echt mieses Gefühl derzeit und such nach aktuell ähnlichen Fällen.


    Falls sich das klärt und ich Feedback bekomme - werde ich es aber hier sofort weiterleiten, damit sich niemand Gedanken machen brauch.

  • Hilma Dbols sehr zu empfehlen, ebenso die Kamagras, aber hatte jemand schon mal das NPP von Hilma und das Bolde von Baku?, Suchfunktion spuckt nichts aus

    Bode von Baku ist sehr gut wenn Sie das das Cyp meinen . Wirkt relativ schnell und macht genau das was es soll. Kann man bei dem Preis nur empfehlen. Und noch in der Aktion. Hatte ganz leichten Kater aber max. 1 Tag.

    Npp von Hilma gibt es irgendwo einen Labortest , falls ich Ihn finde häng ich ihn an.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung