Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • ja weil der Staat nicht an uns mitverdient wie an den Zig Alkoholtoten oder denen die an den Folgen vom Rauchen sterben. Da wird schön alles besteuert und die Hand aufgehalten. Aber Steroidtote kannst du an einer Hand abzählen und das wird in der Presse dann immer breit getreten ohne ende, aber die ganzen alkoholtoten, und die die am Rauchen gestorben sind, da wird nichts geschrieben. Ist aber ein anderes Thema gehört hier nicht rein.


    Meine Meinung dazu ist, das man nicht erwarten kann das ein Kunde tag und Nacht zu Hause ist oder ein Nachbar aufpasst. Der Versanddienstleister ist schuld, dennoch sollte man aus genau diesem Grund maximal nach 7-8 Tagen nach Versand mal die Id bekommen, oder der Verkäufer muss mithilfe der ID schauen wo es steckt.

  • Werbung
  • Gut dann ist Versandunternehmen schuld weil sie keinen Zettel eingeworfen haben, haben Sie schon irgendwie recht. Aber wenn es z.b. keinen Track gibt gibt es keinen. Dann bin ich immer noch selber für den Empfang zuständig.

    Ich bin viel unterwegst im Aussendienst, dann muss ich schauen das Packete ankommen können. Bei mir werden sie in die Hofeinfahrt hinter einer Tür gelegt. Aber ich hab auch schon öfter keinen Zettel gehabt von ein paar Boten und musste dann schauen wo es ist. Wenn ich einen Nachbarn habe kann ich den getrost fragen oder einen Zettel für eine gewisse zeit an die Tür hängen. Sieht vielleicht nicht schön aus aber es funktioniert unter Umständen.

    Allerdings würde ich umgehend bei Versandunternehmen anrufen umd schauen das ein Neuzustellversuch möglich ist. Haben dei keine Hotlein oder Service wo so etwas klären kann.


    Mike

    Für "anrufen" braucht er ja eben die Tracking ID..

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich sehe das ähnlich...

    In so Fällen hat ein früherer shop wo jemand mal bestellt hat zwar die id nicht sofort herausgegeben, sondern hat selber nachgesehen und dann das Ergebnis mitgeteilt.

    Jemand hatte exakt das gleiche Problem und es wurde so gelöst.

    Finde das in erster Linie dem Versandunternehmen Schuld ist ,aber der Shop hat nicht wirklich viel dazu beigetragen das es zu Gunsten des Bestsellers ausgeht.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi Zusammen,


    Order vom Kollege angekommen.

    Bestellt wurden Magnus Test E, angekommen sind aber Hilma Test E...

    Support meinte ich hätte sonst nochmals länger warten müssen also ists für mich i.O., ausser dass der vom Lager halt fragen hätte müssen. Aber da kann ja der Support schlussendlich auch nichts dafür.

    Batch Nr.: 048207

    Hatte die jemand schon mal in gebrauch und kann die absegnen?


    Danke im vorraus.

  • Werbung
  • Sind super, nutze die auch

  • Werbung
  • Mit Hilma kannst du in der regel nichts falsch machen was Test E angeht.


    Die letzten Analysen waren korrekt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Du hast es doch selbst im Shop gesehen, wofür musst du dann nochmal fragen...?

    Unglücklich formuliert. Die Frage sollte vielleicht dazu animieren, den Grund der aktuellen darzustellen. Import Probleme, aktuelle Lage über Kontrollen ... etc.


    Vielleicht weiß einer bisschen genauer was sache ist :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nachtrag zu dem neuen Yohimbine hcl..von Nutrilabs USA 10mg.

    Eigentlich wollte Frauchen es einsetzten ,da aber Herrchen jetzt auch Gewicht verlieren will nutzen es jetzt beide.

    Nach dem üblichen einschleichen, ist Herrchen jetzt bei 3 x 10 mg angekommen und kann jetzt so denkt er sagen ,das es ok ist...bzw NW's eintreten die sonst auch kommen wenn das Yohi potent war.

    Gewicht geht gut runter .

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung