Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • War das Test E von Akra nicht immer bei ca 300mg pro ml laut Analysen :D


    Nicht das die 300mg jetzt 400 mg werden

  • Werbung
  • 2 Seiten lang pienst du hier rum wegen dem schlechten Service und das du Angst hast über den Tisch gezogen zu werden,

    gerade mal 2 Std später empfiehlst du den Shop bedenkenlos weiter und machst sogar Werbung für neue Produkte im Shop.


    Mal ganz im ernst, was stimmt mit dir nicht?

  • Akra die lab seite nicht shop seite, die meinten doch was wegen update große Ankündigung Produktpalette etc

    Geht bei mir leider nicht also die Website, aber ein gutes Tren Hex wäre super. Wenn es dann wie beim "alten" lab4tox Analysen gibt. Hilma hat mir nicht so gut gefallen, suche immer noch ein potenten Ersatz für Alpha Tren Hex.


    Mike

  • Werbung
  • 2 Seiten lang pienst du hier rum wegen dem schlechten Service und das du Angst hast über den Tisch gezogen zu werden,

    gerade mal 2 Std später empfiehlst du den Shop bedenkenlos weiter und machst sogar Werbung für neue Produkte im Shop.


    Mal ganz im ernst, was stimmt mit dir nicht?

    Er meinte nicht Dark. Sondern die "offizielle".



    Ich hoffe einfach das Dark jetzt mal wieder Baku / Akra Test E auf Prime vorrätig hat....

  • Die Propaganda Maschine arbeitet wieder höchst unauffällig die Tage. Vielleicht könnte man doch mal wieder ein Gang runterschalten. Zu Fehlern stehen, Qualität verbessern. Und alle sind zufrieden.


    LG


    Und optimaler Weise dem Club noch die entstandenen Kosten ersetzen. Halos+Evolve TE +Analyse ca 200€ . Für Kundenzufriedenheit kein zu hoher Preis mMn. Danke Akra:*

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Er meinte nicht Dark. Sondern die "offizielle".



    Ich hoffe einfach das Dark jetzt mal wieder Baku / Akra Test E auf Prime vorrätig hat....

    laut eigener Aussage wird es noch Wochen dauern bis akra/baku wieder zu haben sind.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Hab grad in prime gesehen akra produziert jetzt anscheinend auch orals selber. Zumindest haben die Tamox und Dbol.

    Zufällig schon jemand Erfahrung damit? Oder gibt es die erst seit paar tagen?

    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

    Vor 4 Wochen hat ein Bekannter Ware bestellt und diese Person weiß bei Akra muss man momentan mit 3-4 Wochen LZ rechnen, das ist grundsätzlich auch garkein Problem.

    So getan, Bestellung aufgegeben im mittleren 3 stelligen Bereich und gewartet. Nach ca. 2 Wochen nach einer Sendeid gefragt, ohne Erfolg.


    Man konnte ihm keine SendeId zur Verfügung stellen, sagte aber man überprüfe das nochmal, es könne nicht sein, dass die Ware nicht bereits ausgeliefert sei.

    Man stellte fest, Ware sei noch nicht im Versand und schicke sie nun raus. Nach ein paar Tagen fragte man dann nach der SendeID, kam keine.


    Der Bekannte checkte heute morgen seine Mails am 30.07.19. Am Sonntag 28.07.2019 abends gegen 21:30 ist eine Email eingegangen mit der Erinnerung bei XXX anzurufen mit der SendeID (endlich)

    Bereits Montag 16 Uhr wurde die Ware retourniert an den Absender, weil der Bekannte Montags nicht seine Emails gecheckt hat.

    Nichtmal 1 Tag hatte er Zeit zu reagieren, um die mögliche Rücksendung zu vermeiden.

    Laut Sendeid lag das Paket bereits 1 Woche im Paketshop und noch fast 1 Woche im XXX DEPOT. Man hätte hier mit einer ID also ganz klar eingreifen können.

    Da aber keine Sende ID vorhanden war und XXX kein Benachrichtigungszettel in den Briefkasten geworfen hat, war eine Reaktion nicht möglich.

    Der Kundenservice von XXX behauptet natürlich sie würden immer Benachrichtungskarten hinterlassen, also steht Aussage gegen Aussage, sie sagt, man hat ja noch die SendeID, welche der Bekannte aber leider nicht zur Verfügung gestellt gekriegt hat, bzw. 1 Tag vor Retoure schon.


    Jetzt soll der Bekannte auf seinen mittleren 3stelligen Bereich sitzen bleiben. Es wurde wirklich mehrfach per Mail eine Sende ID angefordert um genau das zu vermeiden, weil es bekannt ist, das Paketdienstleister manchmal keine Karten hinterlassen, um dann zu sehen in welchem Paketshop es abholbereit ist. Ohne ID - keine Chance nachzuvollziehen, wo sich das Paket verwendet.


    Fazit: Wie soll man als Kunde ohne SendeID oder Benachrichtigungskarte wissen, dass man bereits versucht hatte auszuliefern? Also Geld weg, weil Kunde nicht jeden Tag zuhause ist und das Paket empfangen kann. Abstellgenehmigungen funktionieren im MFH nicht, und Nachbarn sind auch nicht immer zuhause... Also ist man darauf angewiesen das der Paketbote einen Nachweis da lässt, tun sie leider oft nicht...

  • Werbung
  • growbig kennt man leider dieses Problem, tut mir leid wie es bei dir gelaufen ist. Die Verkäufer begründen das oft mit der "Sicherheit" weswegen sie keine ID rausgeben, womit sie Recht haben. Andererseits ist der Absender eh fake und daher das Risiko ausschließlich beim Kunden. Sollte das ganze nachvollziehbar sein, wird der Verkäufer dir entgegen kommen. Die Jungs da haben noch nie jemanden im Regen stehen lassen und sind deshalb seit Ewigkeiten Erfolgreich.


    LG


  • Naja, scheisse gelaufen würde ich mal sagen. Mache da aber Akra keinen Vorwurf. Seller geben selten SendeIDs raus. Hat auch etwas mit der eigenen Sicherheit zutun. Hier ist die Schuld bei dem Paketdienst zu suchen und nicht bei Akra, meiner Meinung nach.

  • Werbung
  • Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

    Vor 4 Wochen hat ein Bekannter Ware bestellt und diese Person weiß bei Akra muss man momentan mit 3-4 Wochen LZ rechnen, das ist grundsätzlich auch garkein Problem.

    So getan, Bestellung aufgegeben im mittleren 3 stelligen Bereich und gewartet. Nach ca. 2 Wochen nach einer Sendeid gefragt, ohne Erfolg.

    Beschwer dich doch beim Versandunternehmen das kein Zettel drin war ? Vieleicht sende die es zurück keine Chance das die neu zustellen? Was kann der Seller dafür wenn Du dein Packet nicht annimmst. Doch eigentlich Deine Sache dafür sorge zu tragen ob es ankommt ?

    Wenn es keine id gibt gibt es keine , warte ich halt. Wurde ja verschickt. Aber ist mist keine frage.


    Das mit dem Versandunternehmen ist nicht schön ,gebe ich Dir echt recht aber der Seller ist doch nicht für deine "Empfangsbereitschaft" da Track hin oder her. Gibt doch Nachbar wo man sagen könnte bitte aufschauen kommt ein Packet annehmen oder an Briefkasten ne kurze Info.

    Habe z.b. bei der Post und einigen Lieferdiensten so einen Zettel hinterlegt das die Packete von Nachbarn angenommen werden dürfen und wenn ich nicht Zuhause bin , was oft vorkommt ist das Packet da.

    Aber die Post hat mir auch schon öfter keinen Abholzettel eingeworfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Wenn das seine real addy war und das paket an den fake absender zurück geht dann sind verlorene 500 euro wohl das kleinste Problem

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Also die Schuld liegt hier nicht beim Kunden, man kann nicht erwarten das jeder Arbeitslos ist und daheim sitzt.

    Es ist ganz klar die Schuld vom Versandunternehmen und wie willst du denen nachweisen, dass sie keinen Zettel eingeschmissen haben?


    Aussage vs. Aussage...


    Und nicht jeder hat aufmerksame Nachbarn, das kann man auch nicht immer erwarten. Sollte ein paket länger als 7 Tage unterwegs sein, sollte man die ID auf eigenes Risiko bekommen, um zu vermeiden das die Frist in der Poststelle abläuft, denke ich. Der Verkäufer dürfte ja dadurch kein Risiko haben, dass Paket ist weit weg von ihm und nicht zu ihm zurück verfolgbar.


    Vllt ist Akra ja kulant oder schaut sich die Sache nochmal genau an, ob das so alles stimmt und was man tun kann..


    Die jungs sind doch super Dienstleister.



    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • growbig kennt man leider dieses Problem, tut mir leid wie es bei dir gelaufen ist. Die Verkäufer begründen das oft mit der "Sicherheit" weswegen sie keine ID rausgeben, womit sie Recht haben. Andererseits ist der Absender eh fake und daher das Risiko ausschließlich beim Kunden. Sollte das ganze nachvollziehbar sein, wird der Verkäufer dir entgegen kommen. Die Jungs da haben noch nie jemanden im Regen stehen lassen und sind deshalb seit Ewigkeiten Erfolgreich.


    LG

    Falsch. Über die SendeID kann auch ermittelt werden wo das Paket abgegeben wurde. Und dann ist man dem Seller schon dicht auf den Fersen... .

    Also geht schon so in Ordnung, dass die da nix rausgeben. Ist halt blöd für dich gelaufen, leider.

  • Werbung
  • Natürlich habe ich sofort mit XXX Kontakt aufgenommen und der Kundenservice geht natürlich davon aus, das Benachrichtigungen hinterlassen werden. Ich intervenierte direkt und meinte, dass es diesmal nicht der Fall sei. Also Aussage gegen Aussage. Sie sagt, man hätte genau deshalb eine SendeId um dieser Problematik Herr zu werden. Dann hätte man als Empfänger reagieren können.

    Es gibt Nachbarn die das Paket annehmen dürfen, leider waren die auch mal ausser Haus. Das Paket sei auch nicht mehr aufhaltbar laut der netten Dame. Also im Endeffekt ist das Geld futsch, bin jetzt seit 12 Jahren dabei und sowas ist mir noch nie passiert. Sicherlich muss der Verkäufer seine und unsere Sicherheit wahren, aber in so einem speziellen Fall, muss man eventuell mehr als nur 16 Stunden vorher erfahren per Mail, dass man sich bei XXX melden muss, als "Alarmsystem".

  • Falsch. Über die SendeID kann auch ermittelt werden wo das Paket abgegeben wurde. Und dann ist man dem Seller schon dicht auf den Fersen... .

    Also geht schon so in Ordnung, dass die da nix rausgeben. Ist halt blöd für dich gelaufen, leider.

    Aber die Sende ID haben die doch spätestens dann auch wenn der Käufer die Ware annimmt?


    Die Situation ist durchaus schwierig, man kann halt den Dienstleister / Versandunternehmen nicht mal zur Verantwortung bringen weil man eben nichts in der Hand hat. Aber das komplette Versandrisiko auf den Kunden abzuwälzen finde ich schwierig/schlecht, nicht umsonst gibt es in der normalen Geschäftswelt die Regelungen zugunsten der Kunden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Falsch. Über die SendeID kann auch ermittelt werden wo das Paket abgegeben wurde. Und dann ist man dem Seller schon dicht auf den Fersen... .

    Also geht schon so in Ordnung, dass die da nix rausgeben. Ist halt blöd für dich gelaufen, leider.

    Wenn dem so ist, leben einige Verkäufer sehr gefährlich und es wäre ein leichtes Ihnen auf die Schliche zu kommen. Denn sehr viele geben die Nummer Problemlos raus.

    Wenn es wirklich so ist, was soll der Kunde in dem Fall aber tun? Wenn es ein hoher geldbetrag ist, tut das richtig weh.

  • tut mir leid das es so bei dir gelaufen ist und das ist was ich gesagt habe der Typ der für die tid zuständig ist, ist ein faules Stück das bald ausgetauscht wird wie mir versichert wurde weil er einfach nicht richtig arbeitet und das Problem liegt weder bei akra im allgemeinen sondern alleine bei dem, bei S und J kriegt man antworten und sie vesuchen zu helfen, liberty ist einfach ein Pimmel ganz ehrlich der seine scheiß Arbeit nicht ernst nimmt mein Betrag war etwas höher und war dessen ebenfalls nicht bewusst das er so reudig arbeitet, weil es bei mittlweile über mehrere bulk orders in den letzten Monaten absolut problemlos ging auch mit tid. Deswegen war ich auch sauer weil der Typ auch Diskussionen anfängt und irgendwas erzählt weil er wohl weis das er weggeworfen wird.

  • Werbung
  • Es ist ganz klar die Schuld vom Versandunternehmen und wie willst du denen nachweisen, dass sie keinen Zettel eingeschmissen haben?


    Aussage vs. Aussage...



    LG


    Gut dann ist Versandunternehmen schuld weil sie keinen Zettel eingeworfen haben, haben Sie schon irgendwie recht. Aber wenn es z.b. keinen Track gibt gibt es keinen. Dann bin ich immer noch selber für den Empfang zuständig.

    Ich bin viel unterwegst im Aussendienst, dann muss ich schauen das Packete ankommen können. Bei mir werden sie in die Hofeinfahrt hinter einer Tür gelegt. Aber ich hab auch schon öfter keinen Zettel gehabt von ein paar Boten und musste dann schauen wo es ist. Wenn ich einen Nachbarn habe kann ich den getrost fragen oder einen Zettel für eine gewisse zeit an die Tür hängen. Sieht vielleicht nicht schön aus aber es funktioniert unter Umständen.

    Allerdings würde ich umgehend bei Versandunternehmen anrufen umd schauen das ein Neuzustellversuch möglich ist. Haben dei keine Hotlein oder Service wo so etwas klären kann.


    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Wisst ihr, der Verlust des Geldes tut auch mir weh, aber es ist nichmal das Schlimmste. Ich glaube uns alle verbindet dass wir diesen Sport lieben. Diesen für aussenstehende Freak-Lifestyle leben.

    Ich behaupte, dass wir trotz Medikonsum gesünder leben als der Durchschnittsbürger, der vllt raucht, jedes We Saufen geht, Fastfood frisst, Übergewichtig ist etc..

    Wir sind eine Randgruppe und werden gefühlt mehr beobachtet von den Grünen, als alle anderen Verbrecher.

  • Werbung
  • Wenn dem so ist, leben einige Verkäufer sehr gefährlich und es wäre ein leichtes Ihnen auf die Schliche zu kommen. Denn sehr viele geben die Nummer Problemlos raus.

    Wenn es wirklich so ist, was soll der Kunde in dem Fall aber tun? Wenn es ein hoher geldbetrag ist, tut das richtig weh.

    Ist leider immer ein gewisses Risiko dabei bei solchen Sachen. Wir sind hier ja nicht bei Amazon, wo das Paket an den Absender zurück geht und man das Geld erstattet bekommt. Ist mir zum Glück noch nie passiert, das ein Versandunternehmen keine Benachrichtigung eingeworfen hat. Auch ein Zettel an der Haustür, dass man es hier und da ablegen soll, hat mir schon des öfteren geholfen. Ansonsten muss man sich eben einen Shop raussuchen, der immer eine SendeID bereitstellt (ist mir keiner bekannt).

    Aber spezielle in dem Fall sind auch echt viele Umstände aufeinmal eingetroffen..., echt ärgerlich für dich.