Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Hallo Leute,

    kennt jemand jemanden dessen Freund n gutes Deca empfehlen kann..?

    Ein Frettchen in meinem Garten würde sich gerne eindecken, für seine Zeit nach seiner jetzigen Kur.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kolleg hat seine Sachen bekommen alles super

    Falls es Bolde ist oder dbols bitte berichte mal zur Wirkung

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Welche Marken interessieren dich da? Hab Berichte zu beiden Stoffen

    War eher ein Insider. Er fragt immer nach gutem Bolde und Dbols und jetzt kann er ja mal der Gemeinschaft sagen wie sie so wirken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • War eher ein Insider. Er fragt immer nach gutem Bolde und Dbols und jetzt kann er ja mal der Gemeinschaft sagen wie sie so wirken

    oh jetzt wo du es sagst ?? habe seine Posts auch schon 3-4 mal hier gesehen hahaha

    Den Insider merk ich mir


    Erzähl trotzdem gerne ?

    Gerne :) Baku Bolde Cyp hat ein Kollege von mir drin und er hat extreme Kraftzuwächse und das Unterhautwasser wird langsam rausgerückt. Er fährt es erst nen Monat, hat aber schon nen ganz anderen Look. Allein schon die Schulterpartie sieht sehr rund aus.

    Zum Dbol von Magnus kann auch ein Kollege berichten, dass es definitiv nicht unterdosiert ist. Er hatte 3x10mg drin und musste sein tägliches Joggen aufgeben, da er nach 5 Minuten so kranke Schmerzen vom Wadenpump im Schienbein bekommen hat. Das war wirklich nicht normal.

    Deswegen hat er sie nach knappen zwei Wochen erstmal raus genommen weil ihm die Kondition zur Zeit wichtiger ist.

    Ach ja, das Sodbrennen auf Dbols war abartig, war aber auch seine erste Dbol Erfahrung - hat somit also keinen Referenzwert.

    Ich hoffe ich konnte bisschen nützliches beisteuern :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Evolve war scheiße wenn ich mich nicht irre

    Ja, zumindest das TE und das Halos noch schlimmer. Die Analysen waren vom Club...


    Das die nun aus dem Shop verschwunden sind, finde ich aber durchaus positiv. Sagt was im gewissen Mass über den Shop aus...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Gerne :) Baku Bolde Cyp hat ein Kollege von mir drin und er hat extreme Kraftzuwächse und das Unterhautwasser wird langsam rausgerückt. Er fährt es erst nen Monat, hat aber schon nen ganz anderen Look. Allein schon die Schulterpartie sieht sehr rund aus.


    Zum Dbol von Magnus kann auch ein Kollege berichten, dass es definitiv nicht unterdosiert ist. Er hatte 3x10mg drin und musste sein tägliches Joggen aufgeben, da er nach 5 Minuten so kranke

    Dbols wurde ja getestet und ich hatte sie auch benützt. Magnus - Hilma - Swiss sind alle gut gewesen. Kann man akutell sicher kaufen. Hilma mit ner Nasenlänge vorne :)


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • haben die Evolve und die Halos aus dem Programm genommen?

    Mit dem evolve susta hat die Kröte aus meinem Garten sich ihre Kur zerschossen.

    Haben die echt gutes dran getan das aus dem Programm zu nehmen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung