Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Nachtrag...

    habe n Feedback von meinem Kollegen bekommen.

    susta jetzt fast drei Wochen drinnen..so langsam merkt man den Unterschied zum akra te.

    Kraft hat n wenig nachgelassen...extreme Pickel bekommen..vorher auf te höchstens 5 Stück auf der Brust gehabt ...jetzt Ca 5-8 mal mehr .

    Libido ist nicht mehr so wie vorher...

    Wenn man ihn fragen würde ..er würde sagen das es nicht die originale susta Formel ist...evtl nur te und tp und auf keinen Fall 250 mg.

    Er wollte noch tais zu stacken, er wird wohl mit den tais warten und wieder auf te umsteigen.

    Er ist jetzt auch nicht der susta Experte und das ist nur eine Schilderung der Nebenwirkungen bzw. Wirkungen des susta.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bräuche mal ne Info hab Prime Cobra 120 bestellt und die bekommen? Kennt die wer. Support meinte sind gleichen nur Art Extra model. Denn die 120 waren wohl kurz ausverkauft. Und warten wollte ich nicht da hab ich die genommen.


    Hat die wer schon in Gebrauch sind die genauso gut? Werde sie erst später testen aber falls die wer kennt wäre nett wenn jemand sagt die sind "gut" oder besser oder passen auch.


    Mike


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Habe meine Frau gefragt. Sie sagt, ihr Lover bringts weiterhin, ohne Einbußen...^^


    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Habe meine Frau gefragt. Sie sagt, ihr Lover bringts weiterhin, ohne Einbußen...^^

    Danke für die Info Euch beiden @teoma.salin und @Woodbong2 war nur verwundert weil es die auch nicht im Shop gibt. Aber wenn die passen. Dann teste ich mal die Signature Serie von Cobra - 130 was für ein Name :) Wird immer besser sogar die Viagra gibt es als Signature :)


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bei wem wird noch der Zugang zur Website blockiert? Nachbar berichtet er kommt nicht mehr drauf, Gründe könnten verschiedene sein

    ich komme ohne probs drauf

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein .........hat mir gerade mitgeteilt das er das neue yohimbine hcl 10 mg von nutrilabs usa bekommen hat.

    Kann noch nicht viel sagen..

    Wird von seiner Frau in der Diät genommen .

    Werde berichten sobald mir mehr Infos zur Verfügung stehen.

    Optik :

    Wirkung:

    Verträglichkeit :

    Wird noch ergänzt.

    Bilder ,wenn gewollt können noch gepostet werden.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Mein .........hat mir gerade mitgeteilt das er das neue yohimbine hcl 10 mg von nutrilabs usa bekommen hat.

    Ich teste mal ob die blauen Zion T5 genauso sind wie die roten, habe beide "ganz alten rotenT5" und bald die blauen T5 Sub bin gespannt ob man einen Unterschied vielleicht merken kann.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ich teste mal ob die blauen Zion T5 genauso sind wie die roten, habe beide "ganz alten rotenT5" und bald die blauen T5 Sub bin gespannt ob man einen Unterschied vielleicht merken kann.


    Mike

    Würde mich echt interessieren..theoretisch dürfte es da ja keinen Unterschied geben ,da gleiche Dosierung.

    Die alten kenne ich nicht, kenne Ecastack's nur von anderen Firmen....und von den blauen t5.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Es gibt die ganz alten T5 waren weisse Pillen. Als es den Hersteller wohl noch gab.


    Dann kamen T5 alte dose aber so leicht gräuliche Pillen haben auch ein wenig streng gerochen aber gewirkt.


    Und die T5 Subz. gibt es schon eine weile k.a wie gut die sind. Ich habe noch alte ganz alte originale.


    Alte ZionT5 weiss, geruchlos


    Werde sie testen die alten weissen waren sehr potent.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Hab von vielen gehört die subzero sollen noch besser wirken

    Keine ahnung wie das gehen soll aber so hab ich es von mehreren leuten gehört die beide schon genommen haben

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das neue HGH von Hilma ist milchig trüb nach Auflösung, kann das jemand bestätigen?

    Ja irgendwer hat das schon einmal geschieben einmal im HGH Thema schauen weis nicht ob es von Hilma war. Oder im Hilma thema. Sollte die Lösung trübe sein, wenn sie aus dem Kühlschrank kommt, warten Sie bitte ein wenig bis sie wärmer ist / ca. Zimmertemperatur erreicht hat. Könnten evlt. Kristalpartikel sein.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung